video zu den t5 sets

Kurze Garde...
Verfügbare Informationen zu "video zu den t5 sets"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Form - Thoralgrim - Brubbak
  • Forum: Kurze Garde...
  • Forenbeschreibung: ...ist IMBA!
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: video zu den t5 sets
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 14 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "video zu den t5 sets"

    Re: video zu den t5 sets

    Form - 03.12.2006, 22:27

    video zu den t5 sets
    ---> http://www.warcraftmovies.com/stream.php?id=32397

    mfg Form



    Re: video zu den t5 sets

    Thoralgrim - 03.12.2006, 22:51


    *Thoralgrim lacht alle Paladine aus.
    Sorry, aber..is so..bis auf das T2 Set sind Palas echt arm dran, machen keinen DMG und sehen auch noch doof aus..xD

    Meiner Meinung nach sieht von den neuen Sets das Magierset am besten aus, es ist schlicht, aber hat Style ohne Ende. Das einzige was ich wirklich schade finde ist diese "Maskenschiene" die Blizz im Moment fährt. So sehen am Ende einfach alle gleich aus, der einzige Unterschied ist die Größe und männlich/weiblich..wofür hab ich am Anfang nen Kopf ausgewählt, wenn ich davon nie etwas sehe? Man kann zwar den Helm ausblenden, aber das is doch auch Käse.

    Naja hätt ich die Wahl, würd ich das Magierset nehmen^^ (wobei das Hexerset am Schattenpriester bestimmt auch gut aussieht ;P)



    Re: video zu den t5 sets

    Form - 04.12.2006, 19:19


    mir sind die schultern beim magerset nich prollig genug^^ da muss noch was größeres her ;) (aber ich bin ja eh nie zufieden mit dem, was blizz aus magiern machen :D)



    Re: video zu den t5 sets

    Brubbak - 05.12.2006, 12:14


    ich finde die sets eigentlich ganz geil, naja auch wenn ich kein pala sein möchte :D
    jetzt können die nichts und sehen scheisse aus :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kurze Garde...

    Bewerbung - gepostet von Mikkalela am Dienstag 13.02.2007
    Bewerbung von Balinga - gepostet von Balinga am Sonntag 07.01.2007
    Es ist vollbracht.... - gepostet von Brubbak am Freitag 23.03.2007
    Der Beweis - gepostet von d0ping-j0e am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "video zu den t5 sets"

    Sgt.Tkc Fun Video`s - Sgt.Tkc-=[G-C]=- (Samstag 20.05.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    VIDEO: Queens of the Stone Age - Sick Sick Sick - Lensch (Dienstag 05.06.2007)
    Video - Mesie (Donnerstag 26.07.2007)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Lustiges Video - Kerstin (Sonntag 15.01.2006)
    video - Anonymous (Mittwoch 20.12.2006)
    My Video - masterdennix (Samstag 10.03.2007)