Bewerbungen von o22p und way1

Corona
Verfügbare Informationen zu "Bewerbungen von o22p und way1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Noobnumberone - Gproffff - Morbus
  • Forum: Corona
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Corona
  • aus dem Unterforum: Suche Trinker
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbungen von o22p und way1
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 16 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbungen von o22p und way1"

    Re: Bewerbungen von o22p und way1

    Anonymous - 03.12.2006, 10:46

    Bewerbungen von o22p und way1
    Hallo,

    wir beide sind ein sehr erfahrener Römer und eine erfahrene Germanin.
    Wir sind schon lange bei Travian dabei, spielten schon bei travian 2, sowie auf com. und at. Wir waren im Laufe der Zeit schon bei etlichen Allianzen, in verschiedenen Welten und verschiedenen Sprachen. Wir wissen auf was es ankommt, beachten selbstverständlich alle allyregeln, und wissen, was forumsaktivität bedeutet, da wir auf server 3 beide selbst einmal "ally-chefs "waren.
    Wir sind sowohl offensiv, als aus defensiv bestens ausgestattet, und jeder zeit bereit, da wir die möglichkeit haben, sehr oft on zu sein.
    Nun erst einmal speziell ws zu uns:
    o22p-Römer-3Dörfer(4. folgt unmittelbar)
    derzeit:1334EW
    Koordinaten:(90|55)
    (89/55)
    (91/56)


    way1-Germanin-ebenfalls 3 Dörfer+2Oasen
    derzeit:1623EW
    Koordinaten:(108|72)
    (107/70)
    (113/70)

    Wie ihr seht, sind wir also ganz in der Nähe.
    Weiterhin habenn wir zusammen
    genau 2464 Einheiten.

    Wir geben diese Angabe bewusst zusammen ab, da wir nicht möchten, das auf Grund der Einwohnerzahl zw. uns unterschieden wird. Wir spielen schon ewig zusammen, es herrscht stehts ein reger handel, und unterstützung.
    Wir sind nur zusammen unschlagbar, und deswegen wäre unser ziel, gemeinsam in die ally zu kommen.
    Wir wissen selbst, anforderungen stellen, is bei ner bewerbung ganz doof, aber ebtweder beide, oder keiner, da wir im laufe der zeit mitbekommen haben, das es hier um alles oder nichts geht, und das man nur mit hilfe starker BND-partner überleben kann!!

    In diesem Sinne, hoffen wir,euch überzeugen zu können, und das ihr uns eventuell eine Chance gebt.
    Für weitere Fragen stehen wir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung!!

    MFG o22p und way1

    P.S.Ach ja, fast hätten wirs vergessen, eurem Motto schließen wir uns gerne an, kommen persönlich aus der "Bierstadt "Apolda*fg* Solltet ihr mal probieren, is auch lecker



    Re: Bewerbungen von o22p und way1

    Noobnumberone - 03.12.2006, 12:51


    Hallo,


    für Corona habt ihr eindeutig zu wenig zu bieten. Evtl käme eine Bewerbung für deferona in Frage,dazu kann ich aber nixsagen...ihr wollt ja zu Corona. Da wird es zu keiner Abstimmung kommen.

    btw

    Wir sind faul und sehen ganz gerne immer die Ingame-Profile verlinkt.

    @o22p

    Dass du Forumsaktiv bist, weiss ich aus -=D-eye=- Zeiten. Die Kommuniktion der Corona läuft aber zu 95% über IRC und nocht übers Forum. Wie es da bei dir aussieht, geht aus eurer Bewerbung nicht hervor.


    gruss

    gproffff@stonetd



    Re: Bewerbungen von o22p und way1

    Anonymous - 03.12.2006, 20:58


    Da wir von anfang an mit offenen karten spielen wolen, sagen wir gleich offen und ehrlich, das wir IRC noch nie benutzt haben!!
    Das wäre allerdings kein problem, wenn wir eine einweisung von euch bekommen würden!!

    Wir hoffen auf positive antwort

    o22p&way1



    Re: Bewerbungen von o22p und way1

    Gproffff - 03.12.2006, 21:07


    Unabhängig davon, bleibt der erste Teil meines oberen Posts in Kraft.



    Re: Bewerbungen von o22p und way1

    Anonymous - 03.12.2006, 22:35


    Das heißt???

    Was sind denn speziell eure Anforderungen???



    Re: Bewerbungen von o22p und way1

    Morbus - 03.12.2006, 22:46


    Hi o22p und way1.

    Spezielle Anforderungen gibt es nicht. Man sollte aber wenigstens besser sein als, sagen wir mal unseres 3. schwächsten Spieler.
    Eure Bewerbungen sind sehr gut, sowas bekommen wir hier selten.
    Versucht es später nochmal, wenn ihr etwas gewachsen seit.

    Morbus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Corona

    def-auswertung - gepostet von subcomandante am Dienstag 12.06.2007
    Ich habe das Monster besiegt ;) - gepostet von Anonymous am Donnerstag 02.08.2007
    Bewerbung von CommandoKater - gepostet von Anonymous am Montag 20.08.2007
    wanted: roemischer baumeister - gepostet von subcomandante am Donnerstag 21.06.2007
    *** RICHTIG ADELN *** - gepostet von Hammster am Mittwoch 27.12.2006
    bremedia und Rächer - gepostet von Selcuk am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbungen von o22p und way1"

    Leitfaden für diplomatische - Bewerbungen - pathosix (Samstag 26.08.2006)
    Counter Strike Source Bewerbungen - [TUD] Soulslayer Dragon (Montag 02.07.2007)
    Transport Käfer von Brugg in die Ostschweiz - juszko (Donnerstag 06.03.2008)
    Lust auf ein Szeario?! - Marshall666 (Samstag 11.04.2009)
    Hinweis für Bewerbungen - hellbilly (Donnerstag 31.05.2007)
    Bewerbungen - kickers90 (Donnerstag 10.08.2006)
    Bewerbungen Rules - [DNS] Whisky (Sonntag 08.01.2006)
    Bewerbungen zu Nap´s - ICE MAN (Montag 26.02.2007)
    Bewerbungen - der Grausame II (Montag 18.04.2005)
    Kriegsminister-Bewerbungen - joannajosephine (Montag 12.09.2005)