Neuer Member?

BSB Reunion
Verfügbare Informationen zu "Neuer Member?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: altenverwalter - toxi - Black Pearl - LOG - Halon - Banghead - THE GAME
  • Forum: BSB Reunion
  • Forenbeschreibung: Die neue BSB ist härter und besser als jemals zuvor!
  • aus dem Unterforum: Besprechungsraum
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Member?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 12 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Member?"

    Re: Neuer Member?

    altenverwalter - 03.12.2006, 14:46

    Neuer Member?
    Wie ihr sicher schon gemerkt habt, hat sich hier ein gewisser AMG angemeldet. Ich hab diesen aber noch nicht freigeschaltet. Ich kenn AMG von anderen Spielen usw. und er ist ein zocker. Team Play funzt zumindest in anderen Games sehr gut. Daher nun die Frage, darf ich ihn nach meinem U-Mode aufnehmen? Oder seit ihr gegen diesen Neuzugang???



    Re: Neuer Member?

    toxi - 03.12.2006, 14:51


    also mir ist das ehrlich gesagt schnuppe
    wenn er sp spielen kann
    soll es mir recht sein
    hoffe nur er macht mir meine plätze in der HOF nicht streitig :P
    ich denke wenn man leute schon kennt sollte man ruhig vom aufnahmestopp eine ausnahme machen



    Re: Neuer Member?

    Black Pearl - 03.12.2006, 15:43


    jop rein mit dem neuen wenn ihr euch kennt dann is das natürlich eine ausnahme im aufnahmestop



    Re: Neuer Member?

    altenverwalter - 04.12.2006, 00:37


    toxi hat folgendes geschrieben: also mir ist das ehrlich gesagt schnuppe
    wenn er sp spielen kann
    soll es mir recht sein
    hoffe nur er macht mir meine plätze in der HOF nicht streitig :P
    ich denke wenn man leute schon kennt sollte man ruhig vom aufnahmestopp eine ausnahme machen

    Er wird dir den Platz streitig machen wollen ^^ Bevor er dran ist, komm aber ich :P



    Re: Neuer Member?

    toxi - 04.12.2006, 11:41


    na dann hoffe ich du hast meine nächsten schüsse schon gelesen ;)
    nicht mehr lange und man kommt unter 4 mille erst gar nicht mehr hinein in die HOF :lol:
    nun dann mach endlich mal
    will auch mal wieder was von dir lesen :P
    aber nicht zu groß sonst



    Re: Neuer Member?

    LOG - 05.12.2006, 16:14


    Von mir aus kann er kommen :wink:



    Re: Neuer Member?

    Halon - 05.12.2006, 18:21


    jo, wenn man hier drüber spricht, ist sowas in ordnung. insbesondere wenns kein fremder ist.



    Re: Neuer Member?

    Banghead - 16.01.2007, 22:23

    Neu member
    Wiso nehmen wir keine neuen meber auf. Natürlich mit gewissen voraussetzungen. Wir nehmen gar keine bewerbungen an. Wieso?



    Re: Neuer Member?

    THE GAME - 16.01.2007, 23:38


    Wir mussten erstmal den fürchterlichen Namen Diamond verdauen ;-)
    Daher kam auch der Name Reunion hinzu, da sich die BSB aber bis dato durchgehalten hat, könn ma Reunion weglassen und wieder normal BSB nennen. Wing mach ich auf, da kommen nur noch Bad Boys rein :P

    P.S. Nicht die Main sucht Member sondern die Wings ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BSB Reunion

    Was haltet ihr von der Triade und den wings? - gepostet von Rächer am Freitag 05.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Member?"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)