Eure Meinung zum Fest der Liebe^^

Chaotica
Verfügbare Informationen zu "Eure Meinung zum Fest der Liebe^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rege - Anonymous - Asmodina - Valnir
  • Forum: Chaotica
  • aus dem Unterforum: Dummschwätzer
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Meinung zum Fest der Liebe^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 2 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Meinung zum Fest der Liebe^^"

    Re: Eure Meinung zum Fest der Liebe^^

    Rege - 03.12.2006, 14:16

    Eure Meinung zum Fest der Liebe^^
    Huhu Leutz,
    da nun wieder einmal mehr das Weihnachtsfest bevorsteht, hab ich mir gedacht, dass wir das gleich mal nutzen könnten um eine interessante Diskussion anzufachen! :D


    Also wie denkt ihr über Weihnachten, Traditionen, Weihnachtlich Musik und und und.....

    Ich hoffe das wir eine REGE^^ beteiligung stattfindet.

    und euch allen einen schönen ersten Advent^^ (und fackelt die Bude nicht ab)


    Euer Rege



    Re: Eure Meinung zum Fest der Liebe^^

    Anonymous - 04.12.2006, 09:04

    Weihnachten!
    huhu ihrs:)
    so weihnachten ist für mich eine sehr entspannende zeit wir hier bei uns versuchen tradition und moderne zu verbinden,das heist einerseits viel ein schönes weihnachtsessen unter uns und anderer seits aber auch nicht unbedingt sich nur von weihnachtsliedern usw vollzupowern.

    so long

    whity



    Re: Eure Meinung zum Fest der Liebe^^

    Anonymous - 04.12.2006, 14:26


    sehen das ähnlich wie Frank.
    Dennoch komm ich leider nicht so in Weihnachtsstimmung durch das für mich zu warme Wetter.

    aber nunja, was solls. Weihnachten bleibt doch trotzdem das schönste Fest im Jahr ^^



    Re: Eure Meinung zum Fest der Liebe^^

    Asmodina - 04.12.2006, 18:34


    Ich finde Weihnachten schön wenn man mit der Familie zusammen sitzt, isst und redet! Obwohl man es eigentlich ja auch so im Jahr machen sollte!!

    Naja die beschenkerrei finde ich nicht so gut weil es oft nur um Geld geht! Es ist doch auch total schön wenn man selbstgemachte Geschenke bekommt, denn dann kommen sie auch vom Herzen!! Alles andere ist Geldschneiderrei so wie alle andern Festen auch!

    Weihnachtsmusik gehört einfach dazu, sowie Gedichte die von den kleinen aufgesagt werden!

    ABER am allerbesten gefällt mir die vorweihnachtszeit da kann man basteln, backen und alles schön schmücken. Und wenn das die ganze Familie macht ist das doch ein sooooo schönes gefühl oder nicht??


    So jetzt fällt mir nichts mehr ein!!

    Gruß Eure Impulse



    Re: Eure Meinung zum Fest der Liebe^^

    Valnir - 04.12.2006, 20:08


    was für zeuch??

    weihnachten? hmmm.... da gibts was ordentliches zwischen die kiemen :D

    kirche? da haben tigtag und ich hausverbot seit ner weihnachtsandacht vor paar jahren :D :D :twisted: :twisted:

    lieder und gedichte? sch***e ich steh seit ner woche anner bushaltestelle und pfeif jingle bells vor mich hin, find die melodie lustig

    ne, weihnachten ist so ne sache für sich, da denk ich wieder drüber nach wenn die kleinen mal so weit sind dass man denen was vom nikolaus und von ner tracht prügel für unartige erzählen kann, ach mist, hab ja gar keine kinder........



    Re: Eure Meinung zum Fest der Liebe^^

    Anonymous - 05.12.2006, 12:35


    hi leutz, ja ihr kennt mich doch wie ich bin also so ca. gehts auch um bei mir daheim ausserdem wisst ihr ja wie 16jährige abrocken also leute wers lernen will einfach zu mir kommen weihnachtsschmuck kekse und natürlich die schlümpfe darf man hier nicht vergessen XD also wünsch euch ma ein schönes weihnachten im vorraus

    winke winke

    euer psychólein



    Re: Eure Meinung zum Fest der Liebe^^

    Rege - 17.12.2006, 13:12


    So, weil wir uns jetz mit großen Schritten dem Weihnachtsfest nähern und im forum imom n bissel flaute herrscht hab ich mich entschieden diesen thread nochmal zu ranimieren. Schreibt einfach alles rein, was irgendwie mit Weihnachten zu tun hat!
    Hier ein paar Anregungen:

    Was wünscht ihr euch?
    Was macht ihr zu Weihnachten?
    Findet ihr weihnachten gerechtfertigt, oder nur als bloße Profitmacherei?
    Wenn ihr jmd. grüßen wollt, nur zu! :D

    Einfach ALLES

    So jetz bin ich fertig und ihr seit an der Reihe!

    Schönen dritten Advent wünscht euch

    Rege



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chaotica

    Happy Birthday - gepostet von Asmodina am Samstag 17.03.2007
    Alchemie skillen - gepostet von rhoeni13 am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Meinung zum Fest der Liebe^^"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)