Wie wehre es mit ein paar lustigen KIFFER WITZEN!!!

Hanfhaus-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie wehre es mit ein paar lustigen KIFFER WITZEN!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: * hash * - hanfhaus
  • Forum: Hanfhaus-Forum
  • aus dem Unterforum: Alles rund ums Kiffen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie wehre es mit ein paar lustigen KIFFER WITZEN!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 5 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie wehre es mit ein paar lustigen KIFFER WITZEN!!!"

    Re: Wie wehre es mit ein paar lustigen KIFFER WITZEN!!!

    * hash * - 03.12.2006, 17:06

    Wie wehre es mit ein paar lustigen KIFFER WITZEN!!!
    Drei Kiffer sitzen auf der Couch.
    Es klingelt.
    Nach einer Viertelstunde sacht der 1. Kiffer: "Ich glaub da hat's gerade geläutet!"
    Nach einer weiteren Viertelstunde sagt der 2. Kiffer: "Da steht bestimmt Jemand an der Tür!"
    Noch eine Viertelstunde vergeht und der 3. Kiffer steht auf und sagt: "Ich mach ma auf"
    Draußen steht der 4. Kiffer und sagt: "Boooaahh geil, grad auf`n Knopf gedrückt und schon machst du auf!"



    Sitzen 2 Typen aufm Dach und wollen sich Pilze fressen.
    der eine Typ hat schon Erfahrung mit Pilzen und der andere frisst zum ersten mal.
    sagt der unerfahrene Typ auf einmal: "Wann merke ich denn wann die Pilze knallen?" sagt der erfahrene: "so nach 45 Minuten müsstest du da oben in der rechten ecke 2 rosa Elefanten sehen!". Nach 45 min sagt der unerfahrene: "Ey Alter ich sehe aber da links 2 rote Drachen!" sagt der erfahrene: "Ne die sind von den anderen da hinten!"




    Sind 3 Kiffer auf einem Hochhaus, meint der Erste zum Zweiten: " Wetten, ich kann vom Hochhaus springen und bin in 3 Sekunden wieder oben? " Keine Chance meint der Zweite. Nimmt der erste Anlauf, springt vom Dach, ist in 3 Sekunden wieder oben, meint nur: Gras ist geil, kein Thema. Na gut, denkt sich der Zweite, was der kann, kann ich auch, nimmt Anlauf, springt, knallt auf, ist tot. Meint der dritte zum ersten: "Jesus, wenn du bekifft bist, dann bist du so ein ****..."




    So das müsste für den Anfang reichen.
    Schreibt auch eure Witze




    MFG * hash *



    Re: Wie wehre es mit ein paar lustigen KIFFER WITZEN!!!

    hanfhaus - 16.12.2006, 01:35


    Nagut, wenn kein anderer ein Witz kennt, dann fang ich da am besten mal an...



    Was ist eine tödliche Menge Cannabis? 10 kg aus 5 Metern direkt auf den Kopf müssten reichen...


    * * * * * *


    Zwei Typen werden mit einer etwas grösseren Menge Haschisch erwischt und kommen vor den Richter. Da beide aber bis jetzt eine reine Weste haben, möchte der Richter Gnade vor Recht walten lassen und ihnen noch einmal eine Chance geben. "So meine Herren. Heute ist Freitag. Sie bekommen jetzt noch mal eine Chance von mir. Sie gehen dieses Wochenende raus und überzeugen Jugendliche, keine Drogen mehr zu nehmen. Und dann kommen sie am Montag wieder und berichten mir von ihren Ergebnissen und dann sehen wir weiter." Das Wochenende geht vorüber, Montag kommt, die beiden Delinquenten erscheinen vor dem Kadi "Also", wendet er sich an den ersten,"was haben sie erreicht?" "Ich habe 25 Jugendliche überzeugt nie wieder Drogen zu nehmen." "25? Wie haben sie das denn geschafft? Das ist ja enorm!" "Also, ich habe einen grossen Kreis gemalt, etwa so O, und einen kleinen, etwa so o. Und dann habe ich auf den ersten Kreis gezeigt und gesagt:"Seht ihr, das ist euer Gehirn, bevor ihr Drogen nehmt," und während ich auf den zweiten Kreis gezeigt habe, fuhr ich fort, "und das ist euer Gehirn, nachdem ihr Drogen nehmt." Der Richter ist sichtlich begeistert: "Das ist ja enorm also wirklich, dass da vorher keiner drauf gekommen ist. Fantastisch. Und sie mein Herr?" Der zweite: "Ich habe 194 Jugendliche überredet, nie wieder Drogen zu nehmen." "194? Das kann ich einfach nicht glauben, das geht ja gar nicht, ist ja unmöglich. Wie wollen sie das denn geschafft habe?" "Tja, ich habe einen kleinen Kreis gezeichnet, etwa so o, und einen grossen Kreis, etwas so O. Und dann habe ich auf den kleinen Kreis gezeigt und gesagt: Also Leute, das ist euer ****, bevor ihr im Knast wart..."


    * * * * * *


    Ein Hippie geht duch 'ne Strasse. Plötzlich sieht er Aladins Wunderlampe im Strassengraben liegen. Er nimmt sie auf und rubbelt daran, da kommt der Geist raus und sagt: "Du hast mich befreit, drum darfst du dir nun zwei Dinge Wünschen". Der Hippie: "Dann will ich einen Joint der niemals aufhört" "Dein Wunsch sei dir erfüllt" spricht's, und der Hippie hält 'nen King-Size-Joint in der Hand. Er nimmt 5 Züge, doch der Joint wird nicht kleiner. Der Geist: "So, und was ist dein zweiter Wunsch?" Sagt der Hippie:" Der ist so gut Mann, gib' mir gleich noch einen..."


    * * * * * *


    Ein Heroinabhängiger, ein Kokser und ein Kiffer sitzen im Knast. Sagt der Heroinabhängige: kommt wir verpassen uns 'nen Schuss, und fliegen über die Gefängnismauer! sagt der Kokser: kommt wir ziehen uns 'ne Strasse rein und rennen durch die Mauer! sagt der Kiffer: kommt wir ziehen uns 'ne Tüte rein und verschieben das ganze auf morgen.



    * * * * * *


    Zwei Typen fahren im Auto spazieren. Während der Fahrt bauen sie sich einen Joint und rauchen ihn. Nach kurzer Zeit sagt der eine: "Ey, du, ich seh davorne eine rotes Männchen am Straßenrand! Halt mal an!" Sie halten an, kurbeln das Fenster runter und fragen das Männchen: "Hallo! Wer bist du denn?"
    Das Männchen antwortet: "Ich bin ein kleines, rotes Männchen und ich bin scheiße." Die beiden basteln sich einen zweiten Joint und fahren weiter. Da sehen sie ein blaue Männchen am Straßenrand stehen und halten wieder an. "Hallo!Wer bist du denn?" - "Ich bin ein kleines, blaues Männchen und ich bin scheiße." sagt das blaue Männchen. Wieder rauchen die beiden einen und fahren gemütlich weiter. Schließlich sehen sie ein gelbes Männchen am Straßenrand. Sie halten wieder an, um es zu fragen, wer es sei. Das gelbe Männchen antwortet: "Ich bin ein kleines, gelbes Männchen und ich bin scheiße." Die Fahrtwird mit einem vierten Joint fortgesetzt. Da steht ein Polizist am Straßenrand.
    Sagt der eine Typ: "Du, jetzt steht da ein grünes Männchen, halt mal an." Die beiden halten an, kurbeln das Fenster runter und sagen: "Wir wissen, wer du bist, du bist ein kleines grünes Männchen und du bist scheiße!"


    :jump:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hanfhaus-Forum

    Grow-hannover - gepostet von stahlwolle am Montag 22.01.2007
    kiffer blog upside down - gepostet von upsidedoown am Mittwoch 18.10.2006
    Deutscher Hanf Verband (DHV) - gepostet von UsualRedAnt am Freitag 14.09.2007
    Die Zauberkugel - gepostet von Ganja-Teufel am Montag 27.11.2006
    Neuer Protestmailer- Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Bätzing - gepostet von UsualRedAnt am Freitag 03.08.2007
    gruesse aus holland - gepostet von Dutchman am Freitag 13.04.2007
    Hat euch das Kiffen verändert ? - gepostet von Ganja-Teufel am Mittwoch 06.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie wehre es mit ein paar lustigen KIFFER WITZEN!!!"

    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    [SUCHE] ein paar DVDs - dadude (Dienstag 26.04.2005)
    Kiffer - LRambo (Donnerstag 17.11.2005)
    Ein paar Grundregeln - Aphrodite (Montag 12.06.2006)
    noch ein paar hunde namen - Suse (Donnerstag 10.05.2007)
    Suche noch paar leute mit dennen man zelten kann! - Mr. Vegas (Sonntag 24.06.2007)
    nen paar anregungen - Helge S. (Montag 31.01.2005)
    ein paar schöne scanns - Cyan (Donnerstag 05.01.2006)
    So ein paar Worte über unsere Gilde - Psyhomentis (Sonntag 26.03.2006)