Tool für Lootreihenfolge

Wüstenwühlaz
Verfügbare Informationen zu "Tool für Lootreihenfolge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Destoran - Thrallix - Akrostychon
  • Forum: Wüstenwühlaz
  • Forenbeschreibung: Forum der Wüstenwühlaz
  • aus dem Unterforum: Wühlaz Raids
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tool für Lootreihenfolge
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 3 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tool für Lootreihenfolge"

    Re: Tool für Lootreihenfolge

    Destoran - 04.12.2006, 00:33

    Tool für Lootreihenfolge
    Hi Leute,

    Hab mitbekommen, daß wenn die Klassenleiter mal nicht da sind, keiner ne Ahnung hat wie die Lootreihenfolge aussieht.. im Board steht auch nicht immer die neueste... also hab ich mich kurz hingesetzt und ein kleines tool gebastelt: http://calebthom.cjb.net/loot - Gast/Gast zum einloggen.

    Bei Priestern, Kriegern und Magiern ists bereits im Einsatz. Da ich ständig vergesse frag ich auf diesem Weg, ob noch andere Klassen Interesse daran haben.. Einrichtung geht schnell und macht keine Umstände.

    Zum testen kann jeder die Testplattform nutzen - Das Klassenleiterpasswort ist "test".

    Rückmeldungen wären nett .. und bei Interesse /w Destoran oder Nowarian :)



    Re: Tool für Lootreihenfolge

    Thrallix - 04.12.2006, 11:52


    auch hier nocheinmal ein dickes LOB und Danke an dich Destoran.

    und

    VOTE für die Einbindung in unsere DKP Seite
    (sollte eigentlich kein Problem sein) :roll:


    MfG

    Tim



    Re: Tool für Lootreihenfolge

    Destoran - 05.12.2006, 20:30


    danke danke :)

    Derzeit wirds halt noch bei mir zuhaus gehostet (Rechner rennt immer, daher kein prob, daß es dort ne weile liegt) - angenehm wäre halt eine umsiedlung auf nen etwas offizielleren server .. brauche lediglich php + mysql-zugang (pro klasse 1 DB)



    Re: Tool für Lootreihenfolge

    Thrallix - 06.12.2006, 16:01


    Zitat:Destoran Wrote:

    brauche lediglich php + mysql-zugang (pro klasse 1 DB)



    o.O das Klingt nach optimireungsbedarf ;)

    Desto kannst du mir den Code bitte mal zukommen lassen ? mich würde deine Lösung interessieren


    *denLinuxserverrauskramtundkucktobdieDBsnochi.O.sind *



    Re: Tool für Lootreihenfolge

    Akrostychon - 06.12.2006, 18:37


    ich würde meinen, dass in der datenbank vom dkp-system mehr als genug platz für ein paar tabellen is...

    soweit ich beim konfigurieren und schnick-schnack mitbekommen habe...



    Re: Tool für Lootreihenfolge

    Destoran - 06.12.2006, 19:37


    Keine Sorge, den code kann ich schnell umschreiben (ich sag gleich dazu, ich schreib nicht sehr sauber.. darum muß ich oft nachbessern ;) )

    Die Variante mit 1 DB pro Klasse hab ich nur deswegen genommen, damit ich die Klassen schneller anlegen kann (da ich nicht überall die SQL-Queries im Quellcode umschreiben muß, da die einzige Tabelle, die es pro Klasse gibt überall gleich heißt) .. und auf meinem SQL-Server hier zuhause ists mir relativ egal ob da jetzt 10 DBs mehr oder weniger da sind .. hab ohnehin nicht viel laufen ;)

    Sollte das Teil wirklich umgesiedelt werden werd ich den Code entsprechend ändern.. kann ich eigentlich gleich jetzt machen - die server sind eh noch nicht wieder da :)



    Re: Tool für Lootreihenfolge

    Destoran - 06.12.2006, 23:31


    So - hab den Abend damit verbracht das ganze umzuschreiben. Jetzt brauch ich nur noch 1 Datenbank .. Pro Klasse brauch ich noch 1 Tabelle. Zusätzlich noch 1 Tabelle als Index und 1 für die Priester-Augen (Jäger lass ich mal außen vor, die haben ja keine Lootreihenfolge soweit ich weiß).

    Habe jetzt ein Admin-Panel eingebaut in dem ich alles ändern kann (Komfort ftw :D). Das abändern der Reihenfolge ist vorerst nur dort zu finden... Wenn allerdings wirklich Bedarf besteht, kann ichs auch für die Klassenleiter einbauen.

    Da ich sehr viel Code geändert habe und einiges neu geschrieben werden sicherlich noch einige Fehler drinnen sein .. hab so viel getestet wie es ging, ohne die vorhandenen Datensätze durcheinander zu bringen... Falls jemanden etwas auffällt einfach mir sagen. Sonst sind die Daten immer noch dieselben, die vor der Umstellung da waren.



    Re: Tool für Lootreihenfolge

    Akrostychon - 07.12.2006, 10:45


    bitte auch gleich einfügen... ich hab seit voriger woche die t2-crown



    Re: Tool für Lootreihenfolge

    Destoran - 07.12.2006, 13:47


    Gz ;)

    Habs eingefügt.



    Re: Tool für Lootreihenfolge

    Destoran - 09.12.2006, 12:46


    Derzeit ist der cjb.net-redirector nicht erreichbar.. Alternativ funktioniert http://calebthom.de.vu/loot

    edit: cjb.net geht wieder

    edit: Wieder ein paar kleine Änderungen - Ab jetzt gibts ein Changelog, dann brauch ichs hier nicht mehr reinschreiben ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wüstenwühlaz

    fr equip der krieger - gepostet von Spiritdead am Montag 27.11.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Freitag 30.03.2007
    Bildas - gepostet von Nikâ am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tool für Lootreihenfolge"

    OD Tool - murphymcmanus (Sonntag 15.01.2006)
    nützliches tool - Florian Kuehne (Dienstag 22.05.2007)
    Tool für Baureihen - Dark Soldier (Dienstag 14.02.2006)
    Bestandteile Service Tool - reinhard (Sonntag 08.07.2007)
    What's about Sitting Tool - Mephistro (Freitag 06.07.2007)
    Tool für Kampfberichte - Gabagandalf (Freitag 02.09.2005)
    tool - Snetberger (Sonntag 27.05.2007)
    MED-piTest-Tool? - lanzet3 (Freitag 28.05.2004)
    AC Tool Beta Version - anton (Freitag 03.11.2006)
    Lied von Tool - Black_Jack (Montag 28.11.2005)