Richtigstellung und Kritik an der obersten IGE Führungsetage

1. Galaktisches Imperium Forum
Verfügbare Informationen zu "Richtigstellung und Kritik an der obersten IGE Führungsetage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Präsident Leo
  • Forum: 1. Galaktisches Imperium Forum
  • Forenbeschreibung: Das IGE-Forum des Universum 19 in Ogame
  • aus dem Unterforum: Inter-Allianz-Beziehungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Richtigstellung und Kritik an der obersten IGE Führungsetage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 11 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Richtigstellung und Kritik an der obersten IGE Führungsetage"

    Re: Richtigstellung und Kritik an der obersten IGE Führungsetage

    Anonymous - 03.12.2006, 23:24

    Richtigstellung und Kritik an der obersten IGE Führungsetage
    Also ich bin eigentlich in frieden gegangen aber das was Leo hier abfeiert is ja echt das letzte.
    Ich muss mal ehrlich sagen das ich die Verhältnisse in der Ally unter der Regentschaft von Naakatin nicht soooo toll fande aber er war wenigstens nicht so heuchlerisch wie du das is ja echt das letzte.

    1. der Präsident höchst persönlich bricht die Regeln
    2. der Präsident macht andere für den Krieg verantwortlich den er selbst angezettelt hat --- was die meisten Mitglieder nicht wissen ich war es nicht der Krieg wollte sondern Leo wollte Krieg führen und da der Drohung keine Taten folgten habe ich dann ein bischen Druck gemacht.
    3. ich wüsste nicht wann hier jemand richtig Krieg geführt hat ich meine Angriffe auf Deff sind nicht so der Bringer und wenn schon Deff kaputt machen dann doch richtig oder ? (mit Iraks)

    Es tut mir echt Leid für mein etwas ungehaltenes Auftreten aber mal ehrlich das finde ich das letzte
    Dreifaches bäh bäh bäh von mir an Leo

    und trotzdem werde ich mich nicht dazu hinreißen lassen Mitglieder der IGE anzugreifen, außer die die es garnichtmehr sein dürften (Naqua, ThE JeNnInGs, usw)


    Mfg Glinte :n138:



    Re: Richtigstellung und Kritik an der obersten IGE Führungsetage

    Präsident Leo - 04.12.2006, 12:44


    Also:

    1. Warum breche ich höchstpersönlich die Regeln?
    2. Ich mache niemand anderes für diesen Krieg verantwortlich, ich weiß, dass ich die M.R selbst vorgeschlagen hab. Trotzdem bist du nun weg und das macht einen Unterschied. Schließlich hast du wirklich Druck gemacht (und bist dann einfach verschwunden :!: )!
    3. Wo ist hier die Kritik? Ja der Krieg ist relativ lahm und deswegen frage ich in der Ally, ob sie überhaupt weitermachen wollen!

    Im übrigen bin ich nicht heuchlerisch und du könntest wenigstens direkt über ICQ mit mir reden. Es ist eh ein starkes Stück einfach so abzuhauen, mitten im Krieg, den du auf jeden Fall wolltest und auch zum Beginn getrieben hast, und dann mit Kritik um dich zu hauen. Ich finde das ist das Letzte!!!

    Trotzdem
    MfG Präsident Leo



    Re: Richtigstellung und Kritik an der obersten IGE Führungsetage

    Anonymous - 04.12.2006, 14:08


    1. Wenn du nicht weißt warum du die Regeln brichst dann glaub ich mal du kannst das rotgeschriebene auf der Allyseite nicht lesen.

    2. Was hat denn mein Weggang mit dem Krieg zu tun ich nehme schließlich immer noch teil wenn auch nichtmehr so intensiv. Und das ich Druck gemacht habe ist ne andere Sache.
    ----> ich bin nicht wegen dem Krieg gegangen, weshalb auch
    es sind mehrere Dinge die für diese Entscheidung eine Rolle gespielt haben

    3. Die Kritik hab ich eig weniger am Kriegsverlauf geäußert sondern eher an deiner Regentschaft. (siehe 1.)
    Und was heißt hier das ich nicht mit dir über ICQ reden wollte ich hab dich mehrmals angeschrieben aber wenn ich keine Antwort erhalte find ich das etwas langweilig.
    Und noch ne kleine Richtigstellung:
    Ich wollte den Krieg ----> falsche Aussage
    Ich hab den Krieg zum Beginn getrieben -----> RISCHTISCH

    Naja ich will es nicht ausarten lassen bringt ja nichts.

    Mfg Ex-IGE-Member Glinte



    Re: Richtigstellung und Kritik an der obersten IGE Führungsetage

    Präsident Leo - 04.12.2006, 18:54


    1. Ich weiß was du meinst, was ich machen soll, aber deswegen breche ich nicht die Regeln, ich hab nur die, die es tun, noch nicht gekickt. Das ist meiner Meinung nach ein Unterschied.
    2. Du hast mir aber nach deinem Weggang geschrieben, dass wir den Krieg ohne dich führen können! Also war mir das nicht bekannt, dass du dich noch beteiligst. Und ich sage nicht, dass du uns wegen dem Krieg verlassen hast, mich hat nur die Art gestört und dass du jetzt so rummeckerst.
    3. Was kritisierst du mich überhaupt? Du bist kein Mitglied mehr und meine Regentschaft geht dich nichts mehr an! Wenn jemand meckern kann, dann nur unsere Member! Und wenn die Beschwerden haben, dann kläre ich das mit ihnen!
    Und wenn du mich bei ICQ erreichen willst, dann musst du mich anschreiben, wenn ich on bin. Ich hab deine Nachrichten immer erst Stunden nachdem du sie geschrieben hast bekommen.
    Ach und die Richtigstellung: Ich hab das doch jetzt auch nicht anders geschrieben, oder?

    Hoffentlich können wir das dabei belassen
    MfG Präsident Leo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 1. Galaktisches Imperium Forum

    kris gesucht für hyperraumantrieb stufe 7 - gepostet von cherusker am Dienstag 31.10.2006
    Richtigstellung und Kritik an der obersten IGE Führungsetage - gepostet von Anonymous am Sonntag 03.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Richtigstellung und Kritik an der obersten IGE Führungsetage"

    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Kritik.. - XeNo (Dienstag 18.10.2005)
    Kritik - kingchakuza (Sonntag 20.05.2007)
    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    Kritik am Abiforum - Naddel (Mittwoch 12.07.2006)
    Kritik - Tarekano (Donnerstag 28.12.2006)
    Kritik - Prof.Albus Dumbledore (Mittwoch 11.07.2007)
    Abizeitung geht in den Druck-->Danksagung und Kritik :-) - Vanessa (Mittwoch 26.04.2006)
    Die Kunst der Kritik - Anonymous (Freitag 10.03.2006)