Da ist schon mal was los und

Windehausen - Forum
Verfügbare Informationen zu "Da ist schon mal was los und"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ALF - Echty - Planer - mr.nice - Anonymous - Hilfiger77
  • Forum: Windehausen - Forum
  • Forenbeschreibung: Zähler-Start am 20.11.06
  • aus dem Unterforum: Fußball WSV 77
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 19.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Da ist schon mal was los und
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 13 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Da ist schon mal was los und"

    Re: Da ist schon mal was los und

    ALF - 03.12.2006, 15:32

    Da ist schon mal was los und
    keiner schreibt hier. Das Spiel wurde ja nun doch abgesagt gegen den ersten Sollstedt. Trotzdem war ne Schiedsrichter-Kommission da und hat den Platz bzw. die Bäume begutachtet. Und die HDSler aus Sollstedt müssen auch da gewesen sein :( .Warum erfahre ich sowas erst zu spät :D
    Planer - wir erwarten hier einen Bericht von Dir !!! Was war denn nun wirklich los ???



    Re: Da ist schon mal was los und

    Echty - 03.12.2006, 15:38


    Also auch wenn ich nicht de Planer bin, hab ich was gehört.
    Die wollten das Spiel auf Sonntag legen oder sogar auf nem Ausweichplatz spielen. Das sind eben so richtig dumme Schw.... Naja wir haben ja ein offizielles Schreiben vom BM und vom LRA das den Spielbetrieb untersagt.
    Allerdings liegt der Fall dem Sportgericht vor. Mal sehen was die noch zu nölen haben.



    Re: Da ist schon mal was los und

    ALF - 03.12.2006, 15:41


    Na dann hätten wir Sonntag gespielt, wo ist das Problem ???



    Re: Da ist schon mal was los und

    Echty - 03.12.2006, 15:45


    Es wär ein wenig kurzfristig gewesen. Als ich dieses Info bekam, war ich schon ganz gut angeschmückt und hätte heut wohl kaum spielen können. Damit war ich auch nicht alleine.
    Beim Nachholtermin werden wir das immernoch packen.



    Re: Da ist schon mal was los und

    Planer - 04.12.2006, 12:14


    So ein Terz machen die nicht mal in der Kreisliga



    Re: Da ist schon mal was los und

    mr.nice - 04.12.2006, 21:01


    die sind doch alle nicht ganz echt



    Re: Da ist schon mal was los und

    Anonymous - 13.12.2006, 18:32


    Gegen euch zu spielen wäre eben auch für Sollstedt eine unverzichtbare Ehre gewesen! Die kommen ja auch nicht so oft raus, hinter ihrer Kalihalde :D



    Re: Da ist schon mal was los und

    Hilfiger77 - 13.12.2006, 23:21

    Neuzugänge?
    Was gibt es denn für Neuzugänge in der Winterpause?



    Re: Da ist schon mal was los und

    Echty - 14.12.2006, 09:31


    Ich weiß bis jetzt erst einen und zwar den "MEISTER".
    Aber beim Heimspiel in Appenrode wurde ja erzählt, dass wir noch 4 Mann aus Kleinfurra I bekommen. Sollte an diesem Gerücht etwas dran sein, weiß ich allerdings noch nix davon. :razz:



    Re: Da ist schon mal was los und

    Anonymous - 17.12.2006, 14:57


    Genau! Und dann noch 3 von Wacker 2 aus Leipzig 5 von Hamburg natürlich und dann noch zu guter letzt die 5.000.000 von Real Madrid! :)
    Aber jetzt mal im ernst, der "Meister" 1000%ig! Aber eas mit seinen Lehrlingen ist weiß noch keiner ob sie die halbjährige Lehre bei Auleben und Kleinfurra schon bestanden haben :D !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Windehausen - Forum

    Spitzen Spiel am Freitag - gepostet von mr.nice am Dienstag 03.04.2007
    Dorf der Feierwütigen ? - gepostet von attams am Dienstag 17.07.2007
    ES SIEHT SCHON WIEDER BESSER AUS - gepostet von mr.nice am Mittwoch 12.09.2007
    Ein McKees ? - gepostet von attams am Freitag 25.05.2007
    Mein Viren-Programm - gepostet von attams am Samstag 30.12.2006
    An Erna - gepostet von attams am Donnerstag 12.04.2007
    Bitte Info lesen ! - gepostet von attams am Sonntag 09.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Da ist schon mal was los und"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)