Es kommt nicht immer auf die Länge an

HOTTE´S Lauf-Groupies
Verfügbare Informationen zu "Es kommt nicht immer auf die Länge an"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hotte
  • Forum: HOTTE´S Lauf-Groupies
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Hotte-Fans, Lauf-Groupies und -Roadies
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es kommt nicht immer auf die Länge an
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 8 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es kommt nicht immer auf die Länge an"

    Re: Es kommt nicht immer auf die Länge an

    Hotte - 04.12.2006, 02:07

    Es kommt nicht immer auf die Länge an
    Unter diesem Motto stand unser letztes Wochenende. Zusammen mit Uwe und Daniela war ich auf dem Ersten Kurzfilm-Festival im beschaulichen Oldenburg in Holstein. Neben einigen wirklich witzigen Filmen lief leider auch echter Schrott ( sorry Uwe, aber die "Was `n das?!?"--Rufe waren nicht gespielt ). Das aber hatte zur Folge, dass Daniela und ich uns dachten „Sowas können wir auch.“ Und am nächsten Morgen fingen wir an, unseren ersten Kurzfilm zu drehen – „Leckerchen – da moovie“. Der steht ebenso wie der Folgefilm „Zeuge auf 4 Pfoten – ein Dogbuster“ bei YouTube und hat Timmy, den Cocker, zum Hauptdarsteller. Tiere, Spannung und Mafia – fast wie der Pate, nur der hatte keine Tiere...... Aber natürlich war das erst der Anfang. Folgeprojekte, wie „Das kurze Leben der Kurzen – Die Geschichte eines Schnapses“ sind schon in Vorbereitung ( hier gehe ich als Hauptdarsteller von vielen Takes aus ). Es fehlen nur noch Investoren. Und auch eine Reportage über den Osterhasen an Weihnachten ist geplant. Bei solch irgendwie sozialkritischen Projekten hoffen wir natürlich auf eine Förderung aus Brüssel. Die bezahlen ja für jeden Müll. Bloße Mitschnitte von Rüdiger beim Ballett, Daniela beim Marathon oder mir bei Singstar sind dagegen zu experimentell und daher nur schwer zu realisieren. Aber auch hier ginge einiges über die Gage. Oh geil, wo liegt wohl Rüdigers finanzielle Schmerzgrenze, bis er auf einer Betriebsfeier den Schwanensee gibt??? Angebote bitte direkt über den Kontaktlink. Mit 2/3-Mehrheit wird dann darüber entschieden.
    Hotte

    EDIT BY CHEFROADIE: Ihr trinkt eindeutig zuviel Alkohol am Wochenende... wieder einmal durch alle südafrikanischen Weinberge gesoffen, hm???? *fg* UND FÜR MEINE FINANZIELLE SCHMERZGRENZE FEHLT DIR DIE VORSTELLUNGSKRAFT *lol*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HOTTE´S Lauf-Groupies

    Heiligenhafener Mitternachtslauf 2006 - gepostet von Hotte am Donnerstag 03.08.2006
    Hotte's Grotte - gepostet von Obergroupie am Montag 29.05.2006
    Kanallauf 2007 - gepostet von Hotte am Montag 07.05.2007
    Sun-Run 2007 in Grömitz – die ultimative Groupieaction - gepostet von Hotte am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Es kommt nicht immer auf die Länge an"

    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Immer der selbe - west690 (Montag 02.07.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)