Meine Bewerbung

Karafong
Verfügbare Informationen zu "Meine Bewerbung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kurush - Delinne - Öhjem - Gori - Chrushtos - Fianna - Cathy - Juzzuff - Ragewarrior - Ghrom - Ratorcmagic
  • Forum: Karafong
  • Forenbeschreibung: - Forum -
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen - World of Warcraft
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Bewerbung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 21 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Bewerbung"

    Re: Meine Bewerbung

    Anonymous - 04.12.2006, 02:05

    Meine Bewerbung
    Hi mein name ist mike,ich bin aus freistadt in der nähe von linz (Österreich =) ) und bin 23 jahre alt. ich bin ein freund von minister,der mir eure gilde schmackhaft machte. ich bin auf diesem server neu,jedoch kein neuling im WoW. ich habe 3 chars auf terrordar einen 60er warri,einen 52er hexer und einen schadowpriest im lowlevelbereich. ohne angeben zu wollen,habe ich bis auf aq 40 und naxxramas alle instanzen besucht. auch im PvP war ich nicht untätig (rang 11). aber leider haben viele meiner kumpels das spielen aufgehört,bzw. den server gewechselt,und ehrlich gesagt habe ich es satt,von itemgeilen und frechen kiddies umgeben zu sein!!! im vordergrund sollte einfach der fun sein,und es sollte alles gerecht ablaufen untereinander,ohne gier,neid und hass. also es würde mich ehrlich freuen,von euch willkommengeheißen zu werden :wink:
    zurzeit habe ich einen level 10 untoten magier,an dem ich fleissig bastle und hoffe mit anderen mitgliedern questen und leveln zu dürfen.



    Re: Meine Bewerbung

    Kurush - 04.12.2006, 15:49


    Hehe, wenn du an Kiddies vorbeikommen willst, solltest du verschwinden wenn ich on bin, der einzige Karafong unter der Altersgränze :D . An deiner Bewerbung gibt es nichts auszusetzen...passt alles sehr gut.

    Ich habe aber nicht das größte Wort, also mal abwarten was die anderen so schreiben. Aber wenns von mir ausginge, bist du dabei...Außerdem brauchen wir mit BC eh noch FÄHIGE Magier. Die einzige die was draufhat is Calora :D

    Also, warten wir mal bis ein endgültiges Feedback von den wichtigen Leuten kommt (Öhjem, Gori, Krümel, Ratorcmagic, Funatz, Ganter)



    Re: Meine Bewerbung

    Delinne - 04.12.2006, 16:13


    was hat dir calora gegeben, das du das schreibst? :lol:



    Re: Meine Bewerbung

    Kurush - 04.12.2006, 17:23


    Delinne hat folgendes geschrieben: was hat dir calora gegeben, das du das schreibst? :lol:

    einen Schmatzer auf die Wange...und sie hat Weldon Barov mit mir eine aufs Maul gehauen :wink:



    Re: Meine Bewerbung

    Öhjem - 04.12.2006, 18:57


    tja, dann bin ich mal gespannt ob du noch jemals was von den anderen mages an unterstüzung bekommst..... *hust* zb. meinem.

    bin also unfähig Kurush ? da hab ich ja was für die meckerecke :D

    Zitat: ...endgültiges Feedback von den wichtigen Leuten kommt

    darf ich dann mal ?

    habe von minister gehört das er dich gerne dabei haben würde, drum probieren wirs doch mal aus und schaun ob wir zueinander "passen"

    Herzlich Willkommen !
    registriere dich bitte mit deinem char namen und schnack ingame Ratorcmagic, Gori, Limbomaster oder mich an zwecks invite an!



    Re: Meine Bewerbung

    Gori - 04.12.2006, 19:03


    na wenn der Kaiser das sagt und Minister viel von dir hält...

    ... lets try this :-)

    WELCOME



    Re: Meine Bewerbung

    Delinne - 04.12.2006, 19:07


    Kurush hat folgendes geschrieben: Delinne hat folgendes geschrieben: was hat dir calora gegeben, das du das schreibst? :lol:

    einen Schmatzer auf die Wange

    war bestimmt, wie bei mutti



    Re: Meine Bewerbung

    Kurush - 04.12.2006, 19:10


    Öhjem hat folgendes geschrieben: tja, dann bin ich mal gespannt ob du noch jemals was von den anderen mages an unterstüzung bekommst..... *hust* zb. meinem.

    sorry...ich kanns mir net verkneiffen...meinst den sheissr? :D



    Re: Meine Bewerbung

    Kurush - 04.12.2006, 19:12


    warum haut des mit der quote bei mir nimmer hin?^^



    Re: Meine Bewerbung

    Kurush - 04.12.2006, 19:14


    also, dann kriechst auf von mir mal einen herzlich willkommen gruß aufgedrückt...aber damit das klar ist...

    :smilie_05



    Re: Meine Bewerbung

    Öhjem - 04.12.2006, 19:15


    Kurush hat folgendes geschrieben: Öhjem hat folgendes geschrieben: tja, dann bin ich mal gespannt ob du noch jemals was von den anderen mages an unterstüzung bekommst..... *hust* zb. meinem.

    sorry...ich kanns mir net verkneiffen...meinst den sheissr? :D

    JETZT haste nen problem junge.... seit wann is nen E in shissr ?
    wenn man von nem .... sprechen kann..... dann.... *schmunzel*

    Zitat: warum haut des mit der quote bei mir nimmer hin?^^


    weil quoten gelernt sein will !^^ ( habs oben mal geändert....)



    Re: Meine Bewerbung

    Öhjem - 04.12.2006, 19:16


    Kurush hat folgendes geschrieben: :smilie_05

    soll ich dir das gegenteil beweisen ?

    UND nun SCHLUSS mit SPAM kleiner mann....



    Re: Meine Bewerbung

    Chrushtos - 05.12.2006, 13:30


    Kurush er meinte Oehjem den kleinen Pala :D :D :D :D :D :D


    btw Willkommen :D



    Re: Meine Bewerbung

    Fianna - 05.12.2006, 14:14


    dann will ich dich mal im namen der unfähigen mages willkommen heissen :D

    *puh, hab ganz schön lang gebraucht für dieses posting. ich mein, im spiel brauch ich ja nur die frostbolt-taste, aber hier - da gibts ja hunderte von tasten. alle mit so komischen verschiednen zeichen drauf. mal schaun, was die da macht. *tip* KOMISCH; NA; EGAL: TASTATUREN WERDEN MIR WOHL IMMER EIN RÄTSEL BLEIBEN: ICH SOLLT MAL DEN KURS BELEGEN "TASTATUREN FÜR DUMMYS UND MAGES"*



    Re: Meine Bewerbung

    Cathy - 05.12.2006, 14:53


    Erstmal Welcome Gruftnymphe!

    Und LOL Kurush. Du verstehst es, dich beliebt zu machen^^

    Aber das einzige, womit ich wirklich was drauf hab, ist mein kleine Allihexe^^ Wir können uns gern mal im BG treffen.... Delinne hat da glaub ich auch noch was offen :D



    Re: Meine Bewerbung

    Delinne - 05.12.2006, 14:55


    hab ich schon mal gesagt, das gnome so schoen quitschen, wenn man sie haut?



    Re: Meine Bewerbung

    Cathy - 05.12.2006, 14:58


    Delinne hat folgendes geschrieben: hab ich schon mal gesagt, das gnome so schoen quitschen, wenn man sie haut?

    Erstmal treffen! Muhahahaha.....



    Re: Meine Bewerbung

    Juzzuff - 05.12.2006, 21:08


    Hey Keule, auch von mir ein herzliches willkommen :D



    Re: Meine Bewerbung

    Ragewarrior - 06.12.2006, 00:03


    Huhu und Willkommen :)



    Re: Meine Bewerbung

    Ghrom - 06.12.2006, 13:42


    OHA
    Kurush hat folgendes geschrieben: Außerdem brauchen wir mit BC eh noch FÄHIGE Magier. Die einzige die was draufhat is Calora :D
    Das krängt den Ghrom aber..... /shoot /ärger :D mach mir erstmal nen Antikummertrank.... :wink:

    Aber trotzdem "FÄHIGE" Magier kann man immer brauchen und ich habe ne Chance mit meinen anderen unfähigen Chars mitzugehen...grinsel.

    Wellcome !!!



    Re: Meine Bewerbung

    Ratorcmagic - 06.12.2006, 14:13


    welcome :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Karafong

    dummdeutsch... (speziell für Brews ;-) ) - gepostet von Cathy am Montag 05.03.2007
    Ubrs -- Lord Valthalak - gepostet von Argg am Samstag 09.09.2006
    Sacred - Sacred Underworld - gepostet von Zargol am Freitag 05.05.2006
    PC futsch - gepostet von Modok am Dienstag 22.08.2006
    Cya... - gepostet von Schnecke am Sonntag 09.07.2006
    Wird eine Raidleitung gebraucht? - gepostet von Gori am Freitag 01.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Bewerbung"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)