Ein paar Runden ....

Fies und Gemein
Verfügbare Informationen zu "Ein paar Runden ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - blackraven - gecko
  • Forum: Fies und Gemein
  • Forenbeschreibung: FuG - Gilde
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 15.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein paar Runden ....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein paar Runden ...."

    Re: Ein paar Runden ....

    Anonymous - 03.12.2006, 11:32

    Ein paar Runden ....
    Hallo alle zusammen,

    mein Name ist Markus, bin 29 Jahre und wohne/lebe in Zirndorf (bei Fürth in Franken). Von Beruf bin ich selbstständiger Immobilienmakler zu meinen Hobbys gehören: Fußball, Karate, Tauchen und natürlich Online spiele.

    Erst einmal vorweg, dies hier soll „vorerst“ keine offizielle Bewerbung werden, sondern ich möchte mich erst einmal kurz bei euch Vorstellen und mit euch ein paar Runden AdH spielen.

    Mein Online verhalten ist sehr aktiv (täglich), aber auch von den Zeiten sehr unregelmäßig. Meistens bin ich aber Abends (ab 18 od. 19 Uhr online).

    Zu meinen Accounts, ich besitze 2 Accounts:


    Account Nr. 1 ist ein PvE Account (nur Proc.), Spielzeit 15 Monate, 292 Stunden; 30 Ruhm (Rang1); 9702 Balti.
    Account Nr. 2 ist ein PvE/PvP Account (Proc, und Nightfall), Spielzeit 14 Monate, 1130 Stunden; 390 Ruhm (Rang 4); 167.368 Balti.

    Zu meinen Gilden: Am Anfang war ich in einer reinen PvE Gilde „Schwingen der Ehre“ nach ca. 3 Monate bin ich dann ich eine PvP Gilde die sich gerade im Aufbau befand gewechselt. Diese Gilde war „Revolution of Yps“ und „The Spirit of Yps“. Die Gilde Spirit war in Ihren besten Zeiten unter Rank 100. Leider wurde diese Gilde dann aufgelöst (der Erfolg stieg einigen zu Kopf) und ich blieb Gildenlos. Ach ja, ich war ca. 9 Monate bei Yps. Ich habe dann ein Monat pause gemacht (kommt wir vor wie 2 Jahre) und habe versucht wieder eine Gilde zu finden die mich wieder (langsam) ins PvP/GvG leben hineinbringt. Jetzt bin ich in einer 90 Mann starken Gilde und fühle mich überhaupt nicht wohl!

    Meine Lieblings Builds waren/sind: Hex Offerload, Split Builds und Spikes (ob Ele oder Necro).

    Klassen die ich spielen kann (nicht nur die Skills dafür habe). Ein Satz noch dazu: Ich sage immer Chars die mir Spaß machen zu spielen, die kann ich spielen! Nur die Skills für einen Char zu besitzen heisst nicht das man den Char auch spielen kann!

    Hier zu meinen Chars:

    Krieger in verschieden Versionen, Damage Dealer, Tank
    Monk, WdH
    Ele, Luft, Feuer, Erd
    Necro, alles mögliche .....
    Waldi, Runner, Interrupter
    Derwish

    Was ich nicht kann (nicht spielen möchte) ist:

    Messner und Protter

    So, ich hoffe das ich euch jetzt ein paar Infos über mich gegeben habe. Ich ja, was mir wichtig ist!!!! Ich fühle mich als NOOOB!!!! Ich habe so lange Pause gemacht und so viele neue Builds verpasst, das ich mich jetzt erst wieder mal einarbeiten muss. Ich bitte hiermit um Verständnis und hoffe das das kein Grund ist mit mir erst einmal ein paar Runden zu spielen.

    Grüße Koffer

    INGAME: Saint Koffer



    Re: Ein paar Runden ....

    Anonymous - 03.12.2006, 12:43


    Hi,

    erstmal Danke für die Bewerbung (auch wenns offiziell keine ist^^)
    Die Idee mit der Proberunde is prima, das machen wir sowieso mit jedem Bewerber, um zu sehen, wie er in die Gruppe passt. (Mir persöhnlich ist eine gute Grundstimmung in der Gilde wichtiger als jeder Rang)
    Ich werde mich heute oder morgen ingame bei dir melden, dann drehen wir mal ne Runde ;)

    mfg gecko



    Re: Ein paar Runden ....

    blackraven - 03.12.2006, 18:17


    Gecko es macht sich immer besser wenn man im forum eingeloggt ist :P



    Re: Ein paar Runden ....

    gecko - 03.12.2006, 19:17


    ups^^
    mist, neulich cookies gelöscht... ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fies und Gemein

    Doppelte Belohnungen - gepostet von LyricalMurdera am Mittwoch 06.12.2006
    Zusammenfassung der Gildensitzung im TS vom 25.5.07 - gepostet von Sophia am Freitag 25.05.2007
    ADH wieder 6 vs 6 - gepostet von gecko am Dienstag 20.02.2007
    Frauenbeauftragter... - gepostet von blackraven am Donnerstag 19.07.2007
    PvP Allianz suchen? - gepostet von gecko am Freitag 05.01.2007
    Aktivität - gepostet von LyricalMurdera am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein paar Runden ...."

    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    [SUCHE] ein paar DVDs - dadude (Dienstag 26.04.2005)
    Ein paar Grundregeln - Aphrodite (Montag 12.06.2006)
    noch ein paar hunde namen - Suse (Donnerstag 10.05.2007)
    Suche noch paar leute mit dennen man zelten kann! - Mr. Vegas (Sonntag 24.06.2007)
    nen paar anregungen - Helge S. (Montag 31.01.2005)
    ein paar schöne scanns - Cyan (Donnerstag 05.01.2006)
    So ein paar Worte über unsere Gilde - Psyhomentis (Sonntag 26.03.2006)
    n paar links - Soli the angeL (Montag 14.08.2006)