Erste "BH" - Liveübertragung im Internet

www.bh.heifa.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Erste "BH" - Liveübertragung im Internet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daniel - Tschenz
  • Forum: www.bh.heifa.de.vu
  • Forenbeschreibung: "Bessere Hälfte" Forum
  • aus dem Unterforum: .
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 23.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erste "BH" - Liveübertragung im Internet
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 11 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erste "BH" - Liveübertragung im Internet"

    Re: Erste "BH" - Liveübertragung im Internet

    daniel - 03.12.2006, 22:02

    Erste "BH" - Liveübertragung im Internet
    Am Freitag den 08.12. ( BH-Wichtelabend) wird es erstmalig denn Versuch einer Liveübertragung geben.
    Als Plattform wollen wir den MSN Messenger benutzen.



    Mit den MSN Messenger kann man dann am Freitag während unseres Wichtelabends mit uns Live Chatten und uns dabei auch sehen.

    Wer noch nicht im Besitz eines MSN Messengers ist kann ihn sich hier DOWNLOADEN>>>

    http://msn-messenger.softonic.de/ie/37523

    Keine Angst vor diesen Download haben - es ist recht einfach. Bei Problemen kann sich auch vertrauensvoll hier bei uns im Forum ausgetauscht werden.

    Im Laufe der Woche werde ich hier die Adresse bekannt geben unter der man uns dann am Freitag über den MSN Messenger ereichen kann.



    Re: Erste "BH" - Liveübertragung im Internet

    Tschenz - 05.12.2006, 15:14

    Weltidee
    Na das ist doch mal eine Weltidee. Ich bin auch schon sehr gespannt ob und wie das funktioniert und werd am Freitag auch mit Sicherheit einer eurer Zuschauer sein.

    Bis dahin!

    Tschenz



    Re: Erste "BH" - Liveübertragung im Internet

    daniel - 05.12.2006, 20:17

    Re: Weltidee
    Tschenz hat folgendes geschrieben: Na das ist doch mal eine Weltidee.

    Biddddddeeeeee ... ne reine Weltidee !!!

    Hier ist die Adresse die man am Freitag unbedingt benötigt um mit uns in Kontakt zu treten:

    besserehaelfte@hotmail.de

    Für alle die sich noch nicht so auskennen nochmal ein kurzer Ablaufplan

    1. MSN Messneger DOWNLOADEN (Link dazu is ja oben)

    2. Anmelden

    3. Auf KONTAKTE HINZUFÜGEN gehen und unsere Adresse ( besserehaelfte@hotmail.de ) eingeben - dann müßte sich am Freitag ab 20.15 Uhr eine Verbindung zu uns an die "Bar" aufbauen



    Re: Erste "BH" - Liveübertragung im Internet

    daniel - 08.12.2006, 22:38


    FÜR ALLE DIE DAHEIM VORM PC WARTEN - LEIDER WIRD ES WEGEN TECHNISCHER PROBLEME NICHTS MIT DER LIVEÜBERTRAGUNG !!!

    VIELE LIVE-GRÜßE AN ALLE DAHEIM VORM PC !!!

    DEMNÄCHST WIRD ES EINEN NEUEN VERSUCH GEBEN ....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.bh.heifa.de.vu

    Erste "BH" - Liveübertragung im Internet - gepostet von daniel am Sonntag 03.12.2006
    Berlinfahrt zu Silvester - gepostet von lou am Donnerstag 28.12.2006
    Damals ... - gepostet von daniel am Freitag 28.04.2006
    1. Fußballturnier um den "Bessere Hälfte" - Cup - gepostet von daniel am Donnerstag 26.10.2006
    Fotos : Steif & Speich @ Holiday - gepostet von daniel am Donnerstag 18.10.2007
    Copyright "BH-Fotoalbum" - gepostet von daniel am Montag 12.02.2007
    Pimp My Ecke - gepostet von daniel am Montag 27.02.2006
    Organa zum "BH" - Abgrillen am 23.11.2007 - gepostet von daniel am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erste "BH" - Liveübertragung im Internet"

    Internet abbilden - 4dministr4t0r (Montag 25.12.2006)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Bilder vom PC ins Internet hochladen - Skillox (Dienstag 06.03.2007)