Elite-Gebiet: Domäne der Pein

Pandoras Revenge
Verfügbare Informationen zu "Elite-Gebiet: Domäne der Pein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maniac - Anonymous
  • Forum: Pandoras Revenge
  • Forenbeschreibung: PaRe's Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Builds
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Elite-Gebiet: Domäne der Pein
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 5 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Elite-Gebiet: Domäne der Pein"

    Re: Elite-Gebiet: Domäne der Pein

    Maniac - 02.12.2006, 18:30

    Elite-Gebiet: Domäne der Pein
    Da wir nun ja alle gestern festgestellt haben, das die Elite-Missionen in NF diesmal wirklich Elite sind, dacht ich mir, dass wir in diesem Thread uns gegenseitig Tips geben können und Erfahrungen mit diversen Builds austauschen etc. Halt alles was so euch nützlich erscheinen könnte.

    Ich mach mal den Anfang:

    Also, als erstes braucht man einen Tank. Wer hätte das gedacht^^? Das Problem ist, Tank-Skillungen wie im HO mit Lebensperre etc. funktionieren nicht. Die werden sofort wieder runtergenommen. Ich bin noch am rumprobieren mit diversen Haltungen, Dolyak-Siegel etc. damit der Krieger lang genug alleine überlebt, damit er die komplette Aggro ziehen kann. Vielleicht hat ja schon jemand ne gute Skillung.

    Was aber schonmal sehr gut funktioniert, jetzt kommts :eek: ist einer meiner Lieblings-Klassen, der Memser. Aka wirds freuen ;)
    2 Mesmer auf Beherrschungsmagie geskillt, mit Kraftwelle und Geister-Schmerz machen schönen direkten AoE-Damage.
    Dazu ein Ele mit Versengende Flammen, sowie ein Paragon mit "Sie brennen" und Support-Skills wie, Arie d. Wiederherstellung, Arie des Eifers, Schon unterwegs, Energiebringendes Finale etc.
    Zu guter letzt noch 3 Monks, davon 2 Full-Healer und 1 Prot.
    Naja weit gekommen bin ich trotzdem noch nicht^^.

    Bin mal auf eure Erfahrungen gespannt.



    Grüße Maniac



    Re: Elite-Gebiet: Domäne der Pein

    Anonymous - 02.12.2006, 20:28


    oh mein mes ^^ freu.... der steht nur ca 16 missis von der Elite entfernt :D

    gute idee der Thread (':top:')



    Re: Elite-Gebiet: Domäne der Pein

    Maniac - 04.12.2006, 14:39


    Also in Torc'qua hats auch mit Lebensperre-Bonder geklappt.
    Eine möglichst hohe Stufe im Lichtbringer hat auf jedenfall Vorteile, ist aber nicht so wichtig. (Auch wenn schon im Chat nach GLF xxx LB r6+ gesucht wird, man kommt sich vor wie im AdH ;))

    Das Problem ist, kommen die Mönche zu nah an die Gegner, werden die sofort attackiert. Dann ist ganz schnell die Lebenssperre futsch und man darf zurück zum Außenposten^^.

    Im diversen Foren hab ich auch schon gelesen, dass die Kombination Versengende Flammen + Großflächenbrand + Winter + "Sie Brennen" recht gut sein soll. Werds mal testen.


    Grüße Maniac



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pandoras Revenge

    Allimania - gepostet von Zauberwienix am Samstag 06.10.2007
    HP-Info - gepostet von firewing am Dienstag 23.01.2007
    Für unser Bigilein^^ - gepostet von firewing am Dienstag 19.12.2006
    *AUFREG* !!!! EINSELF - gepostet von Max Zero am Mittwoch 18.04.2007
    Passkontrolle^^ - gepostet von Zauberwienix am Montag 10.09.2007
    PaRe News zum Sechsten - gepostet von Big Easy am Dienstag 26.09.2006
    Hinweis zur account Nutzung eines Gildenmitglieds (Info) - gepostet von Negaya am Mittwoch 22.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Elite-Gebiet: Domäne der Pein"

    Elite - Hans Moser (Montag 02.04.2007)
    Neues Gebiet eingebaut: Pensal [W1] - tauli deluxe (Mittwoch 09.01.2008)
    Die Elite - kay-one (Sonntag 29.04.2007)
    Elite Finden - Scar (Mittwoch 29.11.2006)
    Neues gebiet: Dorea [W1] - seshiro (Mittwoch 24.10.2007)
    OBSTBALL..von Alete zur Elite - markus (Sonntag 19.11.2006)
    Gebiet/ Charaktereigenschaft für Auftragsshop / A:90 Waffe - Sandro ya Anthos (Dienstag 04.09.2007)
    Elite Skills (Beschreibungen) - Sarah Wars (Dienstag 27.06.2006)
    Neues Hochgeschwindigkeits-Netz für das Rhein-Neckar-Gebiet - saarkohle (Dienstag 15.02.2005)
    Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!! - -Dr_No- (Donnerstag 01.09.2005)