Ress für alle 2

DEZ UF0 G0T
Verfügbare Informationen zu "Ress für alle 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: driddy - Ole - Haagenti - HACK]KxA[ - happydarkman - Phili - -=Thor=- - Talachia - FloiFlosen
  • Forum: DEZ UF0 G0T
  • Forenbeschreibung: Allianz-Orden-Syndikat
  • aus dem Unterforum: Rohstoffe
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ress für alle 2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 17 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ress für alle 2"

    Re: Ress für alle 2

    driddy - 02.12.2006, 20:30

    Ress für alle 2
    Hallo!

    Phili und ich haben die aktion "Ress für alle 2" ins leben gerufen!

    Ihr alle kennt die idee von Ress für alle, genauso sieht auch ress für alle 2 aus.

    für die, die sie nicht kennt: Größere spieler übernehmen kleiner aus der ally, führen die, falls nötig ein, helfen mit resses und rat aus

    nur ein paar kleine änderungen gibt es hier:

    -Es werden die spieler bis zu 50k unterstützt (früher bis 40k)

    - Man kann erst pate mit gewissem punktesatz werden oder wenn die führungsebene beschließt, betreffende person ist im Stande noch eine 2. durchzufüttern.(früher jeder der bereit ist)

    Vor allem die neuen in der ally sollten das nutzen!

    Deshalb bitte ich ersteinmal, alle, die gerne einen Paten haben würden, hier rein zu schreiben. ich werde dann irgendwann eine liste machen, wer sich alles bewirbt und die Größeren können sich dann einteilen^^

    Gruß
    driddy




    Die patenschaften!

    Phili ist ab sofort pate von HACK]KxA[
    HACK]KxA[ ist ab sofort pate von floiflosen (wurde mit phili vereinbart und ich hab nichts dagegen)
    Pati ist ab sofort Pate von Cappert



    Re: Ress für alle 2

    Ole - 03.12.2006, 00:56


    nur weiter so driddy.... :lol:



    Re: Ress für alle 2

    Haagenti - 03.12.2006, 02:01


    mir egal fehlt^^



    Re: Ress für alle 2

    HACK]KxA[ - 03.12.2006, 03:18


    joa ich würd einen nehmen^^



    Re: Ress für alle 2

    happydarkman - 04.12.2006, 02:34


    da bis jetzt nur alle die gemeldet haben die nehmen wollen sich gemeldet haben ...


    ... ich will einen der meine ress nimmt damit das dämliche ewig-saven aufhört... ist einfach to big geworden an ress auf manchen planis

    teilt mich ein ole und tala ;)



    Re: Ress für alle 2

    driddy - 04.12.2006, 14:59


    ... die neue aktion ist von phili und mir^^...

    so als anhang: es kommen möglicherweise bald 18 kleine Earth Lost spieler zur dez^^



    Re: Ress für alle 2

    Phili - 04.12.2006, 15:17


    na dann hat happy ja was zu tun xD



    Re: Ress für alle 2

    HACK]KxA[ - 04.12.2006, 19:03


    hmm wie klein?^^
    vllt kann ich mich dann auch um einen von ihnen kümmern^^



    Re: Ress für alle 2

    -=Thor=- - 05.12.2006, 08:58


    Hm ich denk ma leute unter 50k punkte ....... Stell mich auch zur verfuegung einen kleinen zu versorgen ;-) ( hab ja schlieslich auch mal selbst von dem programm profitiert )



    Re: Ress für alle 2

    Phili - 05.12.2006, 14:41


    ich kann auch versorgen bloß halt nur in uni1^^



    Re: Ress für alle 2

    HACK]KxA[ - 05.12.2006, 14:47


    also ich habe nen torplani da kannste das mit wasserstoff zu mir schicken und ich schicks weiter^^müsste nurn paar riesen baun^^



    Re: Ress für alle 2

    driddy - 05.12.2006, 17:24


    also klein.. der punkte durschnitt liegt bei 12k^^



    Re: Ress für alle 2

    -=Thor=- - 05.12.2006, 17:55


    Wie wurde das bei ress fuer alle 1 gehandhabt bis wann galt man als "klein" ? :?



    Re: Ress für alle 2

    driddy - 05.12.2006, 18:23


    bis 40 k
    ich hab das auf 50k erhöht, da es eig eh egal ist weil ich z.b. immer noch manchmal mit ole zusammenarbeite und auch, wens drauf ankommt, auf seiner seite stehe



    Re: Ress für alle 2

    -=Thor=- - 05.12.2006, 19:10


    Am wichtigsten ist es doch eh das wir eine einheit bilden ! Werd gelegentlich auch noch unterstuezt . :wink:



    Re: Ress für alle 2

    Phili - 05.12.2006, 21:33


    ich kaum noch aba bis vor kurzem schon



    Re: Ress für alle 2

    Talachia - 12.12.2006, 09:20


    @driddy
    mach man ruhig weiter so mit "Ress für alle 2"
    Warum soll eine Aktion, die sich einmal bewährt hat nicht auch ein 2. Mal in Angriff genommen werden?

    Im übrigen habe ich meine kleinen Paten behalten, trotz Umstrukturierung, und versorge sie bei bedarf immer noch mit Ress.



    Re: Ress für alle 2

    HACK]KxA[ - 12.12.2006, 20:21


    wie sieht das hier eigentlich aus?
    liegt das flach oder warum hört man davon nix mehr?^^



    Re: Ress für alle 2

    driddy - 13.12.2006, 14:54


    also, ich bin grad noch am auftreiben von neuen members, welche noch keinen paten ham... bei 2 kompletten allys hab ichs versucht... keine ist bereit zu kommen, obwohl sie am anfang zugesagt haben... egal, ich find schon noch welche^^

    @ kxa: du könntest, falls du nen paten willst, zu air gehen....



    Re: Ress für alle 2

    Phili - 13.12.2006, 15:04


    kxa kann ich übernehmen :)



    Re: Ress für alle 2

    driddy - 13.12.2006, 15:11


    auch gut^^



    Re: Ress für alle 2

    FloiFlosen - 14.12.2006, 08:46


    Hab das jetzt nicht so ganz verstanden...Läuft das ganze jetzt oder nicht mehr?



    Re: Ress für alle 2

    Phili - 14.12.2006, 15:00


    ja das läuft müssen nur das ganze organisieren und wer das programm in anspruch nehmen will bitte hier reinschreiben oder igm an driddy oder mich



    Re: Ress für alle 2

    HACK]KxA[ - 14.12.2006, 17:10


    besser igm weil dann macht ihr iwo ne liste und checkt das dann ab ^^



    Re: Ress für alle 2

    driddy - 17.12.2006, 13:44


    okay, chappert sucht noch nen paten.. ich würds ja machen, kann aber nicht in uni 2 liefern... wenn jemand in uni 2 vertreten ist und das machen kann, bitte igm an mich, ich trags dann auf der 1. seite ein...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DEZ UF0 G0T

    Universum 2 Member - gepostet von airscape am Sonntag 08.10.2006
    Zersprengen der Fusi, neues System - gepostet von airscape am Dienstag 07.11.2006
    Byrnak is ab 22.10 bis 27.10 im Urlaub - gepostet von Byrnak am Montag 02.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ress für alle 2"

    Ress Verlust - Nomad (Samstag 04.11.2006)
    Ress frei Haus - Kartandy (Mittwoch 09.08.2006)
    ress - mc (Samstag 08.04.2006)
    Ress an die Fleeter: jynnan_tonnyx - jynnantonnyx (Sonntag 22.07.2007)
    Ich verschenke Ress!!!! - vip3r4space (Donnerstag 17.05.2007)
    Ress frei Haus - Slow (Donnerstag 07.06.2007)
    Ress für Kundi 10 MK - system (Samstag 11.02.2006)
    ress - phips (Samstag 01.09.2007)
    brauche dringend ress!!! - Raze (Sonntag 15.05.2005)
    brauch ress - Lord Revan (Donnerstag 02.11.2006)