MC / Bwl - Ich will auch mal was sagen....

GdA -Geist(er) der Alten
Verfügbare Informationen zu "MC / Bwl - Ich will auch mal was sagen...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Estradon - eBNoX - FearFactor - Nathgol - Scharay - Fel - echatrix
  • Forum: GdA -Geist(er) der Alten
  • Forenbeschreibung: Horde for MC - eine Legende kehrt zurück
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 22.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MC / Bwl - Ich will auch mal was sagen....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 14 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MC / Bwl - Ich will auch mal was sagen...."

    Re: MC / Bwl - Ich will auch mal was sagen....

    Estradon - 02.12.2006, 10:27

    MC / Bwl - Ich will auch mal was sagen....
    Hallo,

    vorneweg will ich gleich sagen, das alles was ich schreibe, absolut subjektiv ist, ich will nicht rumheulen, ich will mich nicht für irgendwas rechtfertigen und ich bitte die leute die sich angesprochen fühlen, brauchen sich auch nicht zu rechtferigen, es ist mir egal, ich werde mcih auch mit meiner Wortwahl kein Meter zurückhalten, es macht ja beim Raiden auch keiner....

    So nun zum Thema, ich war gestern den kompletten Raid dabei, von 19 - 01:35 Uhr und das war für mich äußerst anstregend, da ich die woche über sehr viel zu tun hatte und recht kaputt war. Ich muss zugeben, zum ende hin hab ich bissi rumgemowlt, weils mir so spät war.
    Ich muss sagen, auch wenn wir recht erfolgreich waren, ich hab mich noch nie beim WoW spielen so aufgregt wie gestern. Könnt ihr mir mal bitte erzählen, was ihr alle für Probleme habt? Es sind 40 Mann in einem Channel (ich finde die Idee ziemlich scheiße), es gibt nur Streit, die meisten Leute sind einfach wirklich nur zu dumm um die Fresse zu halten, blöken rum, über Themen die garnicht hier hin gehören. Klar, sowas kann man mal machen, wenn man in den Subchannels ist, aber nicht wenn alle zusammen sind, das geht so einfach nicht!

    Dann zu den "Minus-DKP", den Leuten die negativ aufgefallen sind und bla bla... ihr wisst schon was gemeint ist, also das die Orga wirklich aufpassen muss was passiert. Denkt ihr das macht irgendwem Spaß? Könnt ihr Vollidioten nicht einfach den Raid leaven? Ihr nehmt uns den Spaß am raiden, ihr zerstört den zusammenhalt. Ich war gestern wirklich kurz davor einfach nur zu sagen "cya" und hätte ausgeloggt, kommentarlos. Es war mir echt zu viel. Ihr habt keine oder nicht genug Reagenzien, Mana und Feuerschutztränke, die Klassen die buffen sollen pennen nur zuoft. Ich versteh nicht wo das Problem liegt, sechs Chars von einer Klasse bekommen es nicht hin einen Singlebuff zu setzten. Klar man übersieht mal was, niemand ist perfekt, aber wenn es 20x hinternander im Raidchannel steht ist das irgendwie bissi heftig.
    So nun nochmal zu den Tränken. Ich hab mir irgendwie schon gedacht das wieder Leute ihr Zeug vergessen, wofür andere viel Geld ausgeben, is ja nicht so schlimm, passiert jedem mal, aber dann sagt es doch einfach jemandem. "Kannste mir mal n Feuerschutztrank geben pls, ich hab meine vergesssen, sry." Ist da SO schwer? Nein, aber man ist ja zu stolz oder einfach nur zu blöd, lieber wipen wir 5 mal an Raggi oder Sonstwas, aber bloß net nach fragen, könnte ja Minus-DKP geben... ja haha, Boss down - +DKP, Wipe, - weniger bis keiner DKP -.-" das ist doch nicht so schwer.
    Was mich persönlich ungemein aufgeregt hat, ich steh vor Ragi, verteil kostenlos Manatränke, Feuerschutztränke und Elexiere der Beweglichkeit, Essensbuffs.... alles was ich hatte, ich hab extra genug mitgenommen, falls jmd was vergessen hat. Es war nicht nur jemand, es waren echt sau viele. Macht ja nix, hatte ich eben statt 45 Manatränke mit denen ich Mc betreten habe nur noch 11 als ich dann vor Raggi stand... und so viele hab ich nicht genommen. Naja, auf jeden fall, fragte mcih ein Prieter sehr freundlich ob er vll noch einen Manatrank und Fuerschutztrank haben könnte, ich werde aneghandelt kurz darauf, denke es ist er, hau 5 Manatränke rein (für alle die es nciht wissen, die kosten so zwischen 12 und 20g meistens) und einen Feuerschutztrank, Handel abgeschlossen, nur leider ging das irgendwie nciht an der Priester, ich hab nicht richtig geschaut und als ich gefragt hab, wem ich das gegeben hab, meldete sich niemand. Warum? Ich geb den Leuten das Zeug doch gerne, aber dann seid doch bitte so ehrlich und sagt mir wem ich was gebe! Sowas kann doch einfach nicht sein....
    Trotzdem möchte ich mich an dieser stelle ganz herzlich nochmal bei den Leuten bedanken die mich daraufhin unterstütz haben - auch wenn ich es eig nicht wollte :wink: ihr seid die besten *knuff*

    Zum Ts: Was ist eig mit euch los? Ihr beleidigt euch gegenseitig, motz und schreit rum.... das ist echt wie im Kindergarten, ich hab gestern nichts dazu gesagt, ich hätte mich zu sehr aufgeregt. Es kann doch echt nicht sein, das sich ein paar erwachsene Menschen schlimmer benehmen als die paar Jugendilchen im Raid, so viele sinds ja nicht. Die schaffen das aber irgendwie die Fresse zu halten und zu zocken, sich zu konzentrieren. Kann mir bitte einer sagen woran ads liegt?

    Ach ja, ich hab gestern das erste mal mitbekommen, wie hart die Orga nun durchgreift (weiß nciht obs allgemein das ersta mal war), glaube ich erwähnte das oben schonmal, aber bitte überlegt euch gut, was es euch wert ist so zu raiden? Wo bleibt der Wille zum Sieg von jedem einzelnen? Ich glaube nicht das der so ausgeprägt bei den meisten vorhanden ist, sonst würdet ihr nicht laufend scheiße labern. Einige haben sich zu Recht über das "Spam-Verbot" amüsiert, es ist einfach nur lächerlich das die ganze Zeit ermahnt werden muss. Ich finde es so arm, so erbärmlich das es so weit kommen musste. Überlegt euch doch mal, ihr habt die Orga so weit gebracht, ihr seid selber schuld!

    Mir ist gestern jeglicher Spaß am raiden verloren gegangenihr seht ja woran es liegt!

    Ich weiß nicht ob ich persönlich noch so ft mitraiden werde, auch auf die garfahr in das ich dann nicht mehr mitgenommen werde, aber so will ich das einfach nicht. Vor ein paar Wochen ging jeder Run ganz locker zu, jeder hatte Spaß, es wurde hier und da mal ein Witz gerissen und alle waren zufrieden. Jetzt ist es vorbei.

    In diesem Sinne
    Estradon



    Re: MC / Bwl - Ich will auch mal was sagen....

    eBNoX - 02.12.2006, 11:46


    respekt dass du um halb 10 in der früh son langen post zusammen schreibst und die schlagwörter so heraushebst :)

    mehr will ich nicht dazu schreiben da es sicher andere machen und wir werden alle wissen wie das enden wird.

    mfg



    Re: MC / Bwl - Ich will auch mal was sagen....

    FearFactor - 02.12.2006, 12:15


    estra hat zum teil recht !!!


    aber es wird sich nichts ändern ;)



    Re: MC / Bwl - Ich will auch mal was sagen....

    Nathgol - 02.12.2006, 12:16


    hmmmm ich zwar gestern nicht beim Raid dabei aber wenn ich mir das so durchles kann ich mir sehr gut vorstellen was abgegangen ist.
    Disziplin:?:
    Also bei manchen happerts wohl noch.
    Naja was ich eingentlich sagen wollte Estra kenn dich zwar noch net so gut aber es kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten.
    Hoffe das du noch weiterhin mtraidest, weil dieser post klang sehr negativ dazu.

    Mfg Nath



    Re: MC / Bwl - Ich will auch mal was sagen....

    Estradon - 02.12.2006, 12:46


    ich kann und werde nichts versprechen, ich glaube sowieso das es in der nächsetn zeit n großen knaöö geben wird und dann weiß ich nicht wie es danch aussieht... aber ich werde vorerst dabei bleiben



    Re: MC / Bwl - Ich will auch mal was sagen....

    Scharay - 02.12.2006, 13:22


    also das mitn buffen stimmt, bei razorgore haben es 7 priester nicht geschafft mich zu buffen da waren ALLE priester mit dem gedanken "das wird schon wer anderer machen" unterwegs... obwohl nachdem dem 6ten mal in etwa im raidchat schreiben sollten sie sich doch schon fragen warum ich nicht gebufft worden bin...

    ähm zu dem spammen im channel hätt ich vl. eine idee, alle die "ganz locker" schreiben wollen (ich schreib absichtlich nicht spammen ;-) )
    können ja einen neuen channel öffnen z.B. "raidchannel2" und joinen...

    dort kann jeder rein wems interessiert und dann sind beide seiten glücklich...

    ja das von meiner seite...

    aja zu den gemeinsamen channel....so schlecht find ichs nciht, nur sinds immer die selben die stören...
    z.B. bully (so sehr ich dich auch schätze bully ;-) ) aber die singerei in mc oder ähnliches also themen die keinen interessieren is echt schlimm...
    das kannst in 5er instanzen oder so machen aber bei 40 leuten is die stimmung einfach anders... du weißt, sonst find ichs ja super wennst wieder "i'm a barby girl" oder "In the Navy" singst aber nicht in mc/bwl/aq40/naxx ;-)

    oder als sehr störend gestern fand ich diejenigen die kein push-to-talk eingstellt haben und dann einfach sehr laut ins ts lachen... manche haben die kopfhörer/boxen bissi lauter gstellt weil einige leise reden, falsche einstellungen whatever.... und wenn da so ein marktschreier brüllend ins ts lacht dann (bin ich meistens zu langsam um zu schaun wer das is für mute). denk mir dann immer was so schwer is push-to-talk eingstellt zu haben?? wär super wenn mir das einer erklärt ders nicht eingstellt hat, interessiert mich wirklich...

    so fertig ;-)



    Re: MC / Bwl - Ich will auch mal was sagen....

    Fel - 02.12.2006, 14:50


    zu den singlebuffs: einfach einen der jeweiligen klasse anwispern ftw ;)
    hab ich gestern schon gesagt und idR klappt es dann auch

    zu dem der die mana pots bekommen hat und sich nicht gemeldet hat:
    die pots hast exzisor gegeben, woher ich das weiss? er hats im chat geschrieben -.-
    soviel zum channel freihalten ^^

    mehr sag ich dazu net



    Re: MC / Bwl - Ich will auch mal was sagen....

    Estradon - 02.12.2006, 15:18


    jo channelfreihalten wäre schön gewesen - aber das war nciht exzisor, ihm hab ich beabsichtigt was gegeben... nja gut, leutz ich denke das hat alles keinen sinn, scheint mir zumindest so... und dasich den post aufgemacht habe war auch irgendwie sinnfrei, wie seri ja schonso schön erklärt hat... hab mcih nur so aufgregt... nja... ich werde sehen was ich noch mache.
    estra



    Re: MC / Bwl - Ich will auch mal was sagen....

    echatrix - 02.12.2006, 18:32


    Sry, aber mir geht das einfach nur auf den Keks!

    Bitte greift euch alle mal selbst an die Nase. Nobody is Perfect. Auch die Orga nicht. Ich versuch halt nur jedes Wochenende das beste daraus zu machen. Vll versucht ihr das auch mal, in dem ihr vorm Raid mal nachdenkt, was ihr für 39 weiter tun könnt. So wie Estra das mit den Futterbuff, Tränke, etc.

    In diesem Sinne

    dieser Thread ist /closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GdA -Geist(er) der Alten

    Skillung - gepostet von Naggeroth am Sonntag 29.10.2006
    Aufstellung für den 7. Run - gepostet von echatrix am Freitag 23.06.2006
    bewerbung hunter - gepostet von Waco am Dienstag 12.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "MC / Bwl - Ich will auch mal was sagen...."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)