Es wird immer zwei Seiten geben...

Past of Hogwarts
Verfügbare Informationen zu "Es wird immer zwei Seiten geben..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lucius Malfoy
  • Forum: Past of Hogwarts
  • Forenbeschreibung: Past of Hogwarts - each journey has its beginning
  • aus dem Unterforum: Partnerforen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 19.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es wird immer zwei Seiten geben...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 10 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es wird immer zwei Seiten geben..."

    Re: Es wird immer zwei Seiten geben...

    Lucius Malfoy - 02.12.2006, 13:13

    Es wird immer zwei Seiten geben...
    Es wird immer zwei Seiten geben

    Alleine auf die Strasse zu gehen käme einem Selbstmordversuch gleich. Das behaupten jedenfalls schon viele Zauberer. Die Abstände zwischen ominösen Attentaten auf Muggelgeborene und so genannte Blutsverräter verringern sich. Nicht selten kommen sogar Muggel dabei ums Leben. Das Ministerium läuft auf Hochtouren, es wird immer schwieriger die Zauberei vor den Muggeln geheim zu halten und die Todesrate der Auroren steigt kontinuierlich. Es ist aufwendig neue Auroren zu Rekrutieren, da es kaum noch Bewerber gibt.
    Die Attentäter ist eine Gruppe von reinblütigen Zauberern, die sich um einen Zauberer scharen, der sich selbst Lord Voldemort nennt. Es ist mittlerweile auch bekannt, dass dieser sich der Mission verschrieben hat, die Zaubererwelt zu Reinigen. Muggel und Muggelgeborene haben nichts in der Welt der Zauberei verloren. Um dies zu verwirklichen gehen sie bis zum Äussersten und ihr Hauptmittel ist die dunkle Magie.

    Aber die Welt der Zauberei, wie sie war, ist noch nicht verloren. Vor knapp einem Jahr hat sich eine andere Gruppe geformt. Es ist kein Glied des Ministeriums, aber man munkelt, dass Ministeriumsarbeiter sich daran beteiligen. Der Orden des Phönix wird die Gruppe genannt. Jedes Mal wenn das Ministerium einen geheimnisvollen, aber brauchbaren Tipp erhalten hat, lag eine Phönixfeder bei und es war immer die gleiche Handschrift. Manchmal wurde sogar ein Attentat verhindert und alles was am Ort des Geschehens gefunden wurde, war ebenfalls: eine Phönixfeder.
    Auch die Auroren der Abschlussklasse 1977 gaben den Menschen Hoffnung. Ausbilder Alastor ‚Mad Eye’ Moody hatte aus den 5 Bewerbern ein Aurorenteam geschaffen, das den Todessern zu schaffen machte: Frank und Alice (ehemals Steel) Longbottom, Sirius Black und James und Lily (ehemals Evans) Potter. Vor allem die letzten drei machten oft Schlagzeilen, denn es war allgemein bekannt, dass Voldemort zwar auch die Auroren nicht mochte, aber gegen diese drei sogar persönlichen Gräuel hegte. Keiner von ihnen fürchtete sich vor ihm. Sirius war ein Blutsverräter der schlimmsten Sorte. Seine ganze Familie bestand aus Schwarzmagiern und er hatte sich auf die andere Seite geschlagen. James war ein Nachkomme Godric Gryffindors und für die Leute das Gute in Persönlichkeit, dann hat er auch noch das Schlammblut Lily geheiratet und seine ganze Reinblütigkeit an sie verschwendet. Von Lilys Schlammblut abgesehen war sie auch so eine gute Seele wie James, einfach widerlich…

    Die Potters jedoch hätten nur den zweiten Platz eingenommen, hätte Voldemort eine Abschussliste geschrieben. Ungeschlagene Nummer eins war ein alter Mann, ein Mann der schon zu Voldemorts Schulzeiten seine Gesinnung erspürte, bevor er es selbst gemerkt hatte. Ja, der mächtige Voldemort war früher Lieblingsschüler aller gewesen mit Ausnahme eines einzigen Menschen. Albus Dumbledore, dieser Mann machte ihn noch heute unsicher. Heute war er Schulleiter der Zauberschule Hogwarts und dies war der einzige Ort in der Zaubererwelt, der bisher vom Krieg verschont blieb.

    29. Mai 1980
    Hier beginnt unsere Story. Am gestrigen Abend traf Professor Dumbledore sich mit Sybill Trelawney im Eberkopf, einer zwielichtigen Bar in Hogsmeade. Jedoch war der Abend nicht so gelaufen, wie geplant. Aus dem Vorstellungsgespräch wurde ein Ereignis, das die Welt veränderte. Zu Anfang sah es aus, als ob die junge Seherin mehr Einbildung als Einblick in die Zukunft besass. Doch plötzlich veränderte sich ihr Wesen und sie Sprach die alles verändernde Prophezeiung:
    >>Der Eine mit der Macht, den Dunklen Lord zu besiegen ...
    jenen geboren, die ihm drei Mal die Stirn geboten haben, geboren, wenn der siebte Monat stirbt ...
    und der Dunkle Lord wird Ihn als Ebenbürtigen kennzeichnen, aber Er wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt ...
    und der Eine muss von der Hand des Anderen sterben, denn keiner kann leben, während der Andere überlebt ...
    der Eine mit der Macht, den Dunklen Lord zu besiegen, wird geboren werden, wenn der siebte Monat stirbt ...<<
    Einer von Voldemorts Männern, Severus Snape, hörte einen Teil der Prophezeiung, aber zu seinem und zum Leidwesen Voldemorts nicht die Ganze.

    Was wird nun geschehen? Dumbledore ist der Einzige, der die ganze Prophezeiung kennt und er weiss mehr als er zugeben möchte...

    Frank und Alice Longbottom erwarten einen Jungen, der gegen ende Juli zu Welt kommen sollte. Das Ehepaar selbst ist Voldemort 3 Mal begegnet und hatte dies überlebt, sie sind mutig und überzeugt davon, dass Voldemort nicht die volkommene Macht erlangen darf.

    Aber der weise Mann wird das Gefühl nicht los, dass auch die Potters ein Ziel werden würden. In der Tat, auch die beiden standen ihm 3 Mal gegenüber und waren Voldemort ein besonderer Dorn im Auge. Lily Potter ist nämlich eine Muggelgeborene und zeigt weniger Furcht als Alice, die einer Reinblütigen Familie entstammt. Schon Tom Riddle konnte es nicht ausstehen, wenn sich jemand auf diese Art wehrte. James Potter ist ebenfalls schlimmer als Frank, der Erbe von Gryffindor, ein Reinblüter ohne Ausnahme hat sich einer Muggelgeborenen angenommen!
    Lily erwartete ein Baby, der Geburtstermin mochte der 2. August sein, aber er wurde das Gefühl nicht los, dass dem nicht so sei.

    [Text (c) by Lily]

    Na, klingt das nicht interessant?
    Schaut einfach mal rein unter

    http://www.forum4free.org/24670/forum/index.php?sid=



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Past of Hogwarts

    Jungenschlafsaal - gepostet von Lily Evans am Mittwoch 17.01.2007
    Terry Awany - gepostet von Terry Awany am Samstag 09.09.2006
    Duellierclub - gepostet von Lucius Malfoy am Montag 26.02.2007
    Posting Regeln - gepostet von Lucius Malfoy am Samstag 20.05.2006
    Büro des Hausmeisters - gepostet von Albus Dumbledore am Samstag 17.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Es wird immer zwei Seiten geben..."

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Zwei Kinder auf einem Shetty? - schneemandy (Sonntag 23.07.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)