Meine Minibande

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Meine Minibande"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Twenny - Shetty Uta - mini-maxi - Strolchi - Peperoni - Shettynudel - SusiSorglos - Anonymous - candis - RheaSilver - Fjordi777
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Minibande
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 15 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Minibande"

    Re: Meine Minibande

    Twenny - 02.12.2006, 20:39

    Meine Minibande
    So, jetzt mach ich doch auch mal ne Fotobox für meine Ponybande auf. Viel Spaß beim angucken:

    Ich fange mal mit Pertje an. Im März 2003 habe ich aus langeweile im Internet rumgesurft und habe ihn gesehn! Es war Liebe auf den ersten Blick und ich mußte ihn einfach haben :D : Er kam als hengst zu mir ist jetzt aber Wallach.








    So, weiter gehts mit Hera. Nachdem Pertje 2 Wochen alleine bei mir stand tat er mir leid und ich habe ne Frau für ihn gekauft:






    So, weitere Fotos folgen!!



    Re: Meine Minibande

    Shetty Uta - 02.12.2006, 20:47


    Die beiden sind ja echt knuffig :)
    LG Uta



    Re: Meine Minibande

    mini-maxi - 02.12.2006, 20:54


    diesind beide total süüüüß. pertje der ist echt wunderschön...diese mähne...ein traum :D



    Re: Meine Minibande

    Strolchi - 02.12.2006, 20:58


    HI
    Deine Ponys sehen ja richtig süüüßßßß aus vorallem der Pertje der erinnert mich irgendwie an den Strolchi von der Farbe her und so :D :D



    Re: Meine Minibande

    Twenny - 02.12.2006, 21:18


    Schön das sie euch gefallen! ich könnt auch nicht mehr ohne.
    So jetzt zu Pertjes 2ter Frau, Della:








    :P So und nun das Ergebniss von PertjexDella, die kleine Denia geboren am 20.8.2006:











    weitere bilder folgen!



    Re: Meine Minibande

    Strolchi - 02.12.2006, 21:27


    Die zwei sehen ja auch richtig süüßßßß aus :D :D :D :D :D Ich liebe Fuchsschecken wenn ich mir später mal ein eigenes Shetty hole dann muss es ein Fuchsschecke sein :D :D :D



    Re: Meine Minibande

    mini-maxi - 02.12.2006, 21:37


    total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :D



    Re: Meine Minibande

    Peperoni - 02.12.2006, 22:42


    Ohhh ist das Fohli süüüß :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Meine Minibande

    Twenny - 02.12.2006, 22:48


    So und weiter gehts mit Lorena. Sie ist jetzt 7 Monate jung und seit Anfang November bei mir.
    Hier noch als Baby:




    Und so sieht sie jetzt mit 7 Monaten aus:









    Soooooo, das waren jetzt alle meine Minis. Die 2 Hengstfohlen von 2005 und 2006 habe ich weg gelassen, da sie ja beide schon verkauft sind.



    Re: Meine Minibande

    mini-maxi - 02.12.2006, 23:23


    total süß :D



    Re: Meine Minibande

    Shettynudel - 03.12.2006, 12:56


    die sidn alle total knuffisch! :D :D



    Re: Meine Minibande

    SusiSorglos - 04.12.2006, 11:40


    Süsss besonders das Scheckfohli.... Ich habe ja selbst Schecke.
    Was machst du so mit den Shettys? Susi



    Re: Meine Minibande

    Twenny - 05.12.2006, 00:11


    @ susisorglos: ich gehe mit ihnen viel spazieren, lasse meinen kleinen Bruder reiten (geführt) und bin jetzt mit zirzensischen lektionen angefangen, was schon ganz gut klappt.



    Re: Meine Minibande

    Anonymous - 05.12.2006, 09:29


    Das sind ja allesamt superschöne, süüüße Ponys!
    Einige bestehen ja fast nur aus Mähne :lol:



    Re: Meine Minibande

    Twenny - 13.12.2006, 00:31


    Soo, heute haben wir ein paar Mützenfotos gemacht :D






    Re: Meine Minibande

    Strolchi - 13.12.2006, 13:14


    ohh voll süß :D :D



    Re: Meine Minibande

    candis - 13.12.2006, 13:40


    Hallo
    Schöne Ponys ! War auch auf deiner HP , Toll . Hast du auch mal vor die Ponys zu fahren ? Wär doch schade es nicht zu tun , könnte mir Vorstellen das die kleinen ein tolles Gespann abgeben .
    L.G. Elke



    Re: Meine Minibande

    RheaSilver - 13.12.2006, 15:12


    Was für eine zuckersüße Bande!!!!!!!!!! :D
    Absolut toll...~ *smile*



    Re: Meine Minibande

    Anonymous - 13.12.2006, 19:31


    Einfach nur süß !!!



    Re: Meine Minibande

    mini-maxi - 13.12.2006, 21:13


    wie süß :D



    Re: Meine Minibande

    Twenny - 23.02.2007, 14:15


    Mal wieder neue Fotos vom Fahren gestern:





    Re: Meine Minibande

    Fjordi777 - 23.02.2007, 14:20


    Da hast Du wirklich supersüße Zwerge! :thumbright:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Umfrage Fotowettbewerb! - gepostet von Little Sherifa am Sonntag 30.04.2006
    Naddel - gepostet von Iris B. am Donnerstag 04.01.2007
    Meinung von GAST - gepostet von Judo am Mittwoch 09.08.2006
    Impfungen - gepostet von Maike am Dienstag 10.10.2006
    Schnee.........*kreisch* - gepostet von Fjordi777 am Samstag 28.10.2006
    5-wort-geschichte - gepostet von laura am Mittwoch 09.03.2005
    Wer deckt seine Kurzen über Winter ein??? - gepostet von Ela am Samstag 02.12.2006
    name? - gepostet von Jazz am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Minibande"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)