Chemie.. Wie liefs bei euch?

Klassenforum 11c4
Verfügbare Informationen zu "Chemie.. Wie liefs bei euch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Buddel - Momo - Vero - Tobi - alex1606 - Kathy - Fretze - Dr. Gonzo - Kitty - Julia - Antin - tascha - Svenja
  • Forum: Klassenforum 11c4
  • Forenbeschreibung: Das hier ist ein Forum der Klasse 11c4 vom Corvinianum Northeim
  • aus dem Unterforum: 11c4
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chemie.. Wie liefs bei euch?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 12 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chemie.. Wie liefs bei euch?"

    Re: Chemie.. Wie liefs bei euch?

    Buddel - 01.12.2006, 18:00

    Chemie.. Wie liefs bei euch?
    Also ich fand die aufgabe 2a scheisse und die 6 hab ich garnicht gecheckt. Zudem war glaub ich 5a scheisse.

    was habt ihr beim pH-Wert der Kohlensäure raus? (ich hab 3,76)

    schreibt was ihr denkt.. :arrow:



    Re: Chemie.. Wie liefs bei euch?

    Momo - 01.12.2006, 20:16


    Alles kacke... außer die Frau Merkel, die ist total töfte.



    Re: Chemie.. Wie liefs bei euch?

    Vero - 01.12.2006, 20:24


    Also wenns eine 6 gibt, dann is es meine -.-

    Ich haette genau so gut ein Blatt mit " " abgeben koennen 0o

    voll behindert ----- da foz -.- >.<

    ajbcuzdcbzu y iusavx8z aiAOBX ONB hgd xmapb cd ncdusb AHHHHHHHHHHHHHHHH



    Re: Chemie.. Wie liefs bei euch?

    Tobi - 01.12.2006, 20:29


    Ich fand Chemie voll lustig...egal wo man hingeguckt hat, waren alle am verzweifeln...ich glaub die muss in really wiederholt werden...you know!
    ^^



    Re: Chemie.. Wie liefs bei euch?

    alex1606 - 01.12.2006, 20:30


    Ich glaub, dass wir die Arbeit wiederholen müssen! Ich sach nur: 90% Unternote!!!
    Wenn es irgendjemanden aus dieser Klasse gibt, der diese Schei*** gepeilt hat, bitte bei mir melden und erklären!! :!:



    Alex



    Re: Chemie.. Wie liefs bei euch?

    Kathy - 02.12.2006, 12:10


    for sure....dass ich so ne scheiß arbeit noch erleben durfte, I wrote down quasi nur silly things. meine jjüüte nochma sowas gehört verboten!
    ich schließe mich vero an: sduojfhgwpfjewrofgbweofgeougeouwg



    Re: Chemie.. Wie liefs bei euch?

    Fretze - 03.12.2006, 12:40


    ich muss auch mal ganz ehrlich sagen dass ich vorher dachte ich hätte es eigentlich mal nen bisschen so total mäßig verstanden aber ich fand die arbeit auch iwie scheiße...kann ich aber voll schlecht einschätzen! :(
    also ich weiß es nicht...am blödesten [gibtz diese steigung überhaupt? :9] fand ich die letzte! hallo! das ist chemie kein mathe...hätte doch keiner gedacht dass der so ne was abfragt!! -kotz- :o
    glaub aber dass der die wewerten lassen wird auch wenn sie total mega schlecht ausfällt weil er sich für nen mega guten lehrer hält von dem wir das eigentlich hätten verstehen müssen...:(
    kann man nix machen!
    kuss



    Re: Chemie.. Wie liefs bei euch?

    Dr. Gonzo - 03.12.2006, 14:22


    öööööhm...... scheiße..... :evil:



    Re: Chemie.. Wie liefs bei euch?

    Kitty - 03.12.2006, 16:46


    Also Leute, die geilste arbeiot habe aber wohl ich geschrieben! :D Ich hätte auch shcon nahc 5 min geehen können! Mein Aufgaben Zettel ist 3 mal länger als meine Arbeit!!
    Naja, ich wußte nciht ob ich über die arbeit lachen oder weinen sollte!
    Da hat auch Fretzes Nachhilfe nichts gebracht!!

    Kitty



    Re: Chemie.. Wie liefs bei euch?

    Julia - 03.12.2006, 16:58


    Also ich stimme euch zu. Die Arbeit war voll scheiße. Wir können froh sein , dass wir nicht noch ne Stunde geschrieben haben. Das wäre ja was geworden....
    Aber eigentlich könnt er die 6 auch rausnehemn. Die hat doch sowieso keiner.



    Re: Chemie.. Wie liefs bei euch?

    Kathy - 03.12.2006, 17:54


    äääh Meister Gonzo oder wie auch immer...wieso musst du hier sein? :shock:
    Bistu eigtl auch der neger?? :)



    Re: Chemie.. Wie liefs bei euch?

    Fretze - 03.12.2006, 18:08


    Julia hat folgendes geschrieben: Also ich stimme euch zu. Die Arbeit war voll scheiße. Wir können froh sein , dass wir nicht noch ne Stunde geschrieben haben. Das wäre ja was geworden....
    Aber eigentlich könnt er die 6 auch rausnehemn. Die hat doch sowieso keiner.

    ich glaube so was darf man eigentlich gar net ne aufgabe rausnehmen :(
    mielenz [:)] hat da auch mal totalen ärger bekommen glaub ich weil sie dass ja immer gemacht hat aber ich weiß es auch nicht so genau....:o



    Re: Chemie.. Wie liefs bei euch?

    Kitty - 04.12.2006, 15:29


    Julia hat folgendes geschrieben: Wir können froh sein , dass wir nicht noch ne Stunde geschrieben haben. Das wäre ja was geworden....

    looooooooooooooooooooooooooooool 2 std wärn doch geil gewesen! hätte dann wneigstens fast 2 freistunden gehabt! oB nun in einer std eine aufgabe bearbeitet oder in zwei std eine aufgabe bearbeitet! Kommt bei mir dasselbe raus! ne 6!!!
    Die arbeit war ja sooo beschissen!

    Kitty



    Re: Chemie.. Wie liefs bei euch?

    alex1606 - 04.12.2006, 15:30


    wenn auch nur einer die Aufgabe bearbeitet hat, darf man das nich, weil der dann argumentieren könnte, zu wenig Zeit gehabt zu haben --> die ganze Arbeit darf nich mehr gewertet werden! Wenn aber keiner auch nur einen Ansatz hat, besteht kein Problem!

    Gruss Alex



    Re: Chemie.. Wie liefs bei euch?

    Fretze - 04.12.2006, 16:36


    ja alex hast du denn die letzte aufgabe bearbeitet?
    oder weiß iwer von euch von wem der da iwas hingeschrieben hat??
    kuss



    Re: Chemie.. Wie liefs bei euch?

    Kitty - 04.12.2006, 16:46


    hast du (fretze dnen da auch GAR nNICHTS hingeschriben?? also ÜBERHAUPT nichts?? Kann mir nciht vorstellen das da NEIMAND auch nur irgendein bisschen stehen hat... irgendwer hat da bestimmt nen kleinens bisschen hingeschrieben.. wenns auch nur eine zeile ist...

    Naja, bei mir iss es einfacher.. ich hab vorsichtshalber nur eine aufgabe überhauopt bearbeitet! :D



    Re: Chemie.. Wie liefs bei euch?

    Antin - 05.12.2006, 17:19


    Ich denke auch mal, dass da irgendwer was bei aufgabe 6 hingeschrieben hat!

    das war aber auch echt die beschissenste arbeit, die ich je geschrieben habe.. werden die sicherlich 100%ig nachschreiben

    Antin



    Re: Chemie.. Wie liefs bei euch?

    alex1606 - 05.12.2006, 17:53


    ja wer denn? fretze anscheinend nich, marc nich, achim nich, ich nich.... also wenn irgendjemand wen weiss, dann soll er das sagen... mir is da noch nichteinmal ein Ansatz eingefallen!

    Gruss

    Alex



    Re: Chemie.. Wie liefs bei euch?

    Kitty - 05.12.2006, 17:59


    hm achos.. ich dachte das wneigstens fretze oder marc da IRGEDNEIEN ansatz ahben.. oder Du wnegstens du mathecrack....



    Re: Chemie.. Wie liefs bei euch?

    Fretze - 06.12.2006, 18:25


    nein selbst fretze hatte keine ahnung und auch kein bisschen zeit ürig diese aufgabe überhaupt nur mal zu lesen! :( und ich muss auch ehrlich sagen ich hatte keinen bock mehr [am ende] mich auch nur noch ein bisschen mit dieser arbeit zuz beschäftigen! -lol-



    Re: Chemie.. Wie liefs bei euch?

    Buddel - 06.12.2006, 18:54


    nicht immer gleich den sand in den kopf stecken..



    Re: Chemie.. Wie liefs bei euch?

    Kathy - 07.12.2006, 16:46


    LEUTE ICH HABE EINEN ANSATZ!!!!! Und nicht nur das, ich das Chemie-Ass habe die Aufgabe doch tatsächlich richtig gelöst!

    Und jetzt habe ich noch was geschafft...ich habe euch einen riesigen Bären aufgebunden!

    Nein, alles quatsch ich habe (natürlich) auch keinen ansatz. :D



    Re: Chemie.. Wie liefs bei euch?

    Vero - 07.12.2006, 18:48


    hä kann mir wenn wir nochmal chemie schreiben müssen mal iwer chemie versuchen zu erklärn?! 0o

    ich habs doch voll nicht drauf ich LOOSER :(



    Re: Chemie.. Wie liefs bei euch?

    Kitty - 07.12.2006, 19:41


    Also ich hab eine idee!
    wir gründen eine Chemie-Lerngemeinschaft!
    Und marc und fretze spielen lehrer!
    Wir treffen uns im klassenraum nahc der shcule
    und die beiden erklären uns noch mal
    alles von vorne bis hinten!

    Was sagt ihr dazu???



    Re: Chemie.. Wie liefs bei euch?

    Fretze - 08.12.2006, 15:15


    hahaha :)
    du bist lustig...
    wenn ich das dann iwann mal schaffe und dafür zeit habe!
    es sieht bei mir im moment nämlich echt düster aus! -lol- :(
    keine zeit für nix!
    außerdem find ich das scheiße...
    ich will doch nicht den lehrer spielen!
    die ganze zeit nur angemacht werden....
    :( :( :(

    -lol-



    Re: Chemie.. Wie liefs bei euch?

    Buddel - 08.12.2006, 20:51


    fretze und hämer haben kein plan.. [die haben doch selber nichtmal die aufgabe 6] Das sollten lieber die mit den besten noten in der jetzigen arbeit übernehmen... ausserdem würde das eh nie klappen



    Re: Chemie.. Wie liefs bei euch?

    alex1606 - 09.12.2006, 16:49


    richtig!
    Finde erst einmal einen Tag an dem alle können und überred dann noch wen sich freiwillig diese ganze Arbeit aufzuhalsen!

    Alex



    Re: Chemie.. Wie liefs bei euch?

    Kitty - 09.12.2006, 19:22


    Das war jetzt auch nicht sooo ernst gemeint... ich wieß das das nie klappen würde... naja, ma schuan, vllt wird ja die zweite arbeit besser falls wir sie wiederholen!

    Kitty



    Re: Chemie.. Wie liefs bei euch?

    tascha - 10.12.2006, 20:17


    Also ich hab nummer 6 auch nicht und mir ist scheißegal was daraus wird....muss eh nachgeschrieben werden, so wie der drauf war.. :(



    Re: Chemie.. Wie liefs bei euch?

    Kathy - 11.12.2006, 17:58


    Ich krieg nen Rappel, jetzt war mathe auch schon wieder so ätzend :?
    Wie kann das sein? Bin ich mittlerweile völlig verblödet oder war das sooo schwer? :shock:
    Naja, morgen englisch...Viel Glück und viel Segen :oops:



    Re: Chemie.. Wie liefs bei euch?

    tascha - 11.12.2006, 21:22


    ...auf all deinen wegen...und wetten englisch wird auch sooooooo bescheuert!!!??



    Re: Chemie.. Wie liefs bei euch?

    Svenja - 11.12.2006, 21:25


    alles andere käme einem wunder gleich, wo wir grad beim thema sind... :D



    Re: Chemie.. Wie liefs bei euch?

    tascha - 11.12.2006, 21:30


    Jou...Wunder...die geschen manchmal..Betonung auf manchmal!!!
    Irgendwie glaub ich es liegt an den lehrern! 8)



    Re: Chemie.. Wie liefs bei euch?

    Kitty - 12.12.2006, 16:33


    Iwe war dnen englsich? (war ja nun nicht da...)



    Re: Chemie.. Wie liefs bei euch?

    alex1606 - 12.12.2006, 16:42


    Also ich fands ganz gut! OK, ich hab die gesamte erste Stunde gebraucht um den Text zu verstehen, aber die 2. Std hat mir gereicht um die Aufgaben zu machen! Mathe lief bei mir eigentlich ganz gut! Wie war denn mathe bei euch?



    Re: Chemie.. Wie liefs bei euch?

    Kitty - 12.12.2006, 17:29


    Ach hör mir auf mit mathe! ich wollte immer die formel y=mx+c benutzen um m auszurechenn... aber woher sollte ich c wissen????? is doch alles shceiße!!!! :x +losheul+


    kitty



    Re: Chemie.. Wie liefs bei euch?

    Kathy - 12.12.2006, 17:32


    genauso gings mir auch!!!! oder x0 hat mir gefällt, totaler schwachsinn irwie meine ganze rechnung [zumindestens da, wo ich auch stehen hab]



    Re: Chemie.. Wie liefs bei euch?

    Kathy - 12.12.2006, 17:35


    war wohl grad nen bisschen abwesend :D wollte schreiben.
    genau, oder x0 hat mir GEFEHLT und ich hab schwachsin gerechnet [zumindest da wo ich überhaupt was STEHEN HABE]

    hihi rechtschreibeteufel in meinem text entlarvt :twisted:



    Re: Chemie.. Wie liefs bei euch?

    Julia - 13.12.2006, 18:00


    " Wunder gibt es imer wieder , heute oder morgen können sie geschehn....."



    Re: Chemie.. Wie liefs bei euch?

    Kitty - 14.12.2006, 14:46


    Hä? was ahtten fdenn jetzt wunder mit mathe zu tun...?


    Kitty



    Re: Chemie.. Wie liefs bei euch?

    Kitty - 16.12.2006, 12:21


    naja, um wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen:
    Chemie wird ja nun doch nachgeschrieben!
    Und ich hab doch keine 6 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
    Naja, ich denke zwar das ich die nächste
    nicht sonderlich besser schreiben werde, aber naja!

    Kitty



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassenforum 11c4

    Umfrage-Ideen - gepostet von alex1606 am Samstag 26.05.2007
    Termin Klassenparty - gepostet von alex1606 am Donnerstag 21.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Chemie.. Wie liefs bei euch?"

    Chemie-LK - Shinobi No 5 (Sonntag 07.01.2007)
    chemie lesson - jasmin (Sonntag 01.07.2007)
    *Betreff: * Chemie-Prüfungfrage - Schokoprinzessin (Montag 18.09.2006)
    Bio/Chemie oder Latein? - Usakura (Freitag 16.07.2004)
    GK Chemie (Polzin) - Luk-Ass (Sonntag 21.01.2007)
    Achtung Chemie - adams (Sonntag 14.05.2006)
    Wortkettenspiel -CHEMIE- - Peter (Mittwoch 29.03.2006)
    Physik-Chemie - gogan (Mittwoch 16.03.2005)
    chemie 2 vs. Lok - Droste (Montag 27.08.2007)
    Trickkiste Chemie - Methylbenzol (Sonntag 21.10.2007)