Erste Ideen für eine Sommersturm RPG

Sommersturm - der Film
Verfügbare Informationen zu "Erste Ideen für eine Sommersturm RPG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: seamount
  • Forum: Sommersturm - der Film
  • Forenbeschreibung: Im Leben eines jeden, kommt der Tag des Sommersturms. Für die Fans des schönsten Film seiner Art, dieses Forum.
  • aus dem Unterforum: Sommersturm RPG
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 24.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erste Ideen für eine Sommersturm RPG
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 1 Stunde, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erste Ideen für eine Sommersturm RPG"

    Re: Erste Ideen für eine Sommersturm RPG

    seamount - 01.12.2006, 16:06

    Erste Ideen für eine Sommersturm RPG
    Laura und ich haben uns Gedanken gemacht, wie die erste RPG zum Thema Sommersturm aussehen könnte.

    Die zwei Ideen die wir haben sehen so aus:

    - Die Geschichte geht bis nach dem Wettkampf weiter. Das bedeutet, dass die gesamte Clique erst mal noch für drei Tage im Camp ist und dann die einen zurück nach Berlin gehen und die anderen nach Bayern. Wir würden also den Film Sommersturm weiterspielen.

    - Oder: Wir spielen eine ganz neue Geschichte nach, bei der sich die Charaktere das erste mal kennenlernen und es auch andere Parings geben kann. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

    Aber um auch wirklich eine RPG verwirklichen zu können, brauchen wir noch DICH!!! Natürlich könnt ihr alles vorschlagen woran ihr denkt. Wäre schön, wenn sich mit der Zeit noch Leute anmelden.

    LG Seamount :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sommersturm - der Film



    Ähnliche Beiträge wie "Erste Ideen für eine Sommersturm RPG"

    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Verbesserungsvorschläge und Ideen - YUKON (Samstag 03.02.2007)