Offizielles Forum oder nur ein neuer Versuch?

www.hbwe.de
Verfügbare Informationen zu "Offizielles Forum oder nur ein neuer Versuch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bene - germane
  • Forum: www.hbwe.de
  • Forenbeschreibung: Forum des Handballbezirk Weser-Ems e. V.
  • aus dem Unterforum: HBWE Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Offizielles Forum oder nur ein neuer Versuch?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 16 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Offizielles Forum oder nur ein neuer Versuch?"

    Re: Offizielles Forum oder nur ein neuer Versuch?

    Bene - 01.12.2006, 16:34

    Offizielles Forum oder nur ein neuer Versuch?
    Ich bin ein wenig überrascht dieses Forum hier entdeckt zu haben!
    Es scheint ja auch noch nicht wirklich bekannt zu sein, und auch noch ganz frisch!

    Bisher habe ich immer Informationen aus einem anderen Forum bekommen:
    http://forum.myphorum.de/list.php?f=14894

    Soll diese nun auch für solche Diskussionen und einen Austausch der Spielgeschenisse genutzt werden, oder geht es hier einfach um Info's über den HBWE?



    Re: Offizielles Forum oder nur ein neuer Versuch?

    germane - 03.12.2006, 22:22

    Re: Offizielles Forum oder nur ein neuer Versuch?
    Bene hat folgendes geschrieben: Ich bin ein wenig überrascht dieses Forum hier entdeckt zu haben!
    Es scheint ja auch noch nicht wirklich bekannt zu sein, und auch noch ganz frisch!

    Bisher habe ich immer Informationen aus einem anderen Forum bekommen:
    http://forum.myphorum.de/list.php?f=14894

    Soll diese nun auch für solche Diskussionen und einen Austausch der Spielgeschenisse genutzt werden, oder geht es hier einfach um Info's über den HBWE?

    Hallo,
    das Forum ist für alles offen. Eigentlich gedacht, um hier geballt die Info`s und Diskussionen in den HBWE Klassen zusammen zu halten.



    Re: Offizielles Forum oder nur ein neuer Versuch?

    Bene - 04.12.2006, 09:30


    Naja, ich denke es wird wohl schwierig werden, die Leute hier "rüber zu holen"!
    wo sich das bisherige forum so gut etabliert hat!
    wobei mir es persönlich egal ist in welchem forum ich die beiträge lese/poste. ;)

    schade das dieser versuch wohl etwas zu spät kommt und nicht richtig an den man gebracht worden ist!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hbwe.de



    Ähnliche Beiträge wie "Offizielles Forum oder nur ein neuer Versuch?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)