Mein letzter Wurf

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Mein letzter Wurf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schlappy144 - sunny3 - Schmusebunny - Kati - Loewchen - kimi999 - Anonymous
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Genetik / Zucht / Nachwuchs
  • Antworten: 68
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein letzter Wurf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 19 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein letzter Wurf"

    Re: Mein letzter Wurf

    Schlappy144 - 01.12.2006,16:37

    Mein letzter Wurf
    Hallo zusammen,


    Ich habe mich eben hier angemeldet, weil ich schon lange auf der suche nach so einem Forum bin. In anderen Kaninchenforen wird man immer angemeckert wenn man Züchter ist.
    Also ich züchte seit einem Jahr Farbenzwerg weißgrannen schwarz und wollte euch mal mein letzten Wurf vorstellen:



    Re: Mein letzter Wurf

    sunny3 - 01.12.2006,16:42


    Hi!
    Schön das du hierher gefunden hast! Herzlich Willkommen!!!
    Wir freuen uns, viele interessante beiträge von dir lesen zu können und vielleicht können wir dir bei den ein oder anderen Dingen auch helfen *g*

    Ja, stell man deinen Wurf vor, würde mich interessieren *gg*

    Liebe grüße
    Sunny



    Re: Mein letzter Wurf

    Schmusebunny - 01.12.2006,16:43


    Hi,

    Habe dir ja eben eine Pn geschrieben ! Eine private nachricht ;)

    Züchtest du nur weißgrannen oder auch ganz schwarze? :D

    Lg Steffi



    Re: Mein letzter Wurf

    Kati - 01.12.2006,16:44


    Hallo erstmal ein Herzlich Willkommen hier!



    Re: Mein letzter Wurf

    Schlappy144 - 01.12.2006,16:45


    Hallo

    Also irgedwie klappt das nicht so mit den Bildern
    naja das lerne ich auch noch *gg*

    ich züchte außerdem noch Zwergwider havanna, also das heißt ich fange gerade an mitder Rasse, weil das ein seltener Farbenschlag in Widder ist.



    Re: Mein letzter Wurf

    Schmusebunny - 01.12.2006,16:46


    HI,

    Also Sunny da hast du noch jemanden der Havanna mag :lol:
    Dann könnt ihr euch ja FAST zusammen tun ;)
    weil sunny ja füchse in havanna züchtet..



    Re: Mein letzter Wurf

    Schlappy144 - 01.12.2006,16:48


    Hallo

    ja Fuchszwerge finde ich auch tol aber man kann ja nicht alles haben...

    mmh, also wie geht den das hier mit den bilder einstellen ?

    schmusebunny: ich habe gerade gesehen das du in Frankfurt wohnst.
    Ich in bad Vilbel, also nicht wit weg von dir !



    Re: Mein letzter Wurf

    sunny3 - 01.12.2006,16:53


    ja genau havanna, juhuu *gg*

    da unten, wen n du schreibst (antwortest) steht Bild uploaden, da gehast du auf durchsuchen, dann suchst du dir ein Bild von deinem pc aus und klickst host it
    dann nimmst du den untern link .....glaube der heißt "direct link to image", kopierst den, fügst den hier in deine antwort ein und setzt [img] davor und [/img] dahinter, dann ist das bild drin und wor können es sehen *gg*



    Re: Mein letzter Wurf

    Schmusebunny - 01.12.2006,16:53


    @ schlappy

    du wohnst in bad vilbel?
    :D das ist ja toll ! endlich mal jemand bei mir in der nähe ^^
    aber leider züchte ich weder farbenzwerge noch havanna widder.. ich züchte löwenköpfchen und NHDs alle ein bisschen bunt ;)



    Re: Mein letzter Wurf

    Kati - 01.12.2006,16:55


    Schlappy144 hat folgendes geschrieben: Hallo


    mmh, also wie geht den das hier mit den bilder einstellen ?


    Du kannst auch bei arcor die anmelden (kostenlos) und dort ne menge Bilder hochladen... ist halt sehr günstig, wenn man viele Bilder hat... :wink:



    Re: Mein letzter Wurf

    Loewchen - 01.12.2006,17:38


    herzlich willkommen auch von mir!

    bin gespannt auf die bilder!



    Re: Mein letzter Wurf

    Schlappy144 - 01.12.2006,19:34


    hallo

    Toll das hier soviele antworten.
    @schmusebunny: das ist doch egal was du züchtest.
    Ich würde ja gerne mal deine Häschen sehen. Ich finde, die bunten sehen meist am süßesten aus.
    Aber wenn wir schon gerade dabei sind: Sa und So ist in Gronau eine Ausstellung, also wenn du lust hast kannst du ja mal vorbeischaun.




    juhuu ! Na endlich...
    Das ist meine Häsin mit ihre 5 Jungen, aber die sind nun schon fast ausgewachsen.



    Re: Mein letzter Wurf

    sunny3 - 01.12.2006,19:49


    och was sind die süß! sehen aber nicht ausgewachsen aus, sehen aus wie 3 oder 4 wochen....



    Re: Mein letzter Wurf

    Schmusebunny - 01.12.2006,19:54


    Hi @ schlappy

    Ja ich meinte nur wenn wir gleiche rassen gezüchtet hätten hätte ich ja mal ein jungtier von dir bekommen können oder umgekehrt oder rammlertausch ;)
    Wo ist den genau gronau? *lach*
    WElche rassen gibt es da alles?
    weiß nur nicht wie ich hinkommen soll =(
    Mein vater hat glaube ich sonntag schon was vor.. aber ich weiß nicht genau.. ich kann ihn ja mal fragen ^^.
    bräuchte dann nur ne genaue anschrift.
    ist das jetzt also morgen un übermorgen?

    Lg Steffi



    Re: Mein letzter Wurf

    Schmusebunny - 01.12.2006,19:55


    @ sunny
    ich glaube schlappy meinte die sind jetzt momentan schon ausgewachsen nicht auf dem bild.. das bild ist wahrscheinlich schon älter 8)



    Re: Mein letzter Wurf

    sunny3 - 01.12.2006,20:03


    asooo



    Re: Mein letzter Wurf

    Schlappy144 - 02.12.2006,17:49


    Hallo

    ja auf dem Bild sind sie 3 Wochen.
    Ich meinte jetzt snd sie fast ausgewachsen.

    @schmusebunny: habe eben erfahren das es auf der Austellung keine Kaninchen gibt bzw es wurden zu wenig gemeldet und dadurch würde es eine Geflügeschau.
    mmh..naja wegen den Rassen, also wenn du willst kannst du ja mal auf die zuchtanlage kommen. Da gibts soo viele Rassen u.a. Farbenzwerge weißrannen schwarz, braun, blau sowie blaue Wiener (6 Kg), Deilenaar (3 Kg) Englische Schecken(3 Kg) und Rexzwerge scharz +dalamatinerfarbig.
    Also wenn du mal ein dalmatiner-Wurf willst dan musst du nur deine Häsinnen mitbrigen und decken lassen. da kommt immer was anderes raus. *gg* Wenn du interesse hast, gebe ich die mal die Anschrift.
    Wie alt bist du denn überhaupt ?

    Hier mal mein Zwergwidder havanna bock:



    Re: Mein letzter Wurf

    Kati - 02.12.2006,17:53


    Widderzwerge havanna sind schon was tolles *gg* :lol:



    Re: Mein letzter Wurf

    Schmusebunny - 02.12.2006,17:58


    Hi
    @ Schlappy
    Ich bin erst 14 =(
    Deswegen tausche ich mich gerne mit schon älteren erfahreren Züchtern aus. :D

    Lg Steffi



    Re: Mein letzter Wurf

    kimi999 - 02.12.2006,19:05


    hi @schlappi jetzt sag ich dir auch mal herzlich willkommen im forum! wenn du weitere fragen,bezüglich der bedienung hast,würde ich dich bitten,die in das dafür vorgesehene forum zu posten :wink:
    viel spaß bei uns und ich hoffe,dass du uns auch viel interessantes erzählen kannst! :D

    LG Kimi

    PS:hast du eigentlich ne Homepage mit den ganzen Bildern?



    Re: Mein letzter Wurf

    Anonymous - 02.12.2006,19:21


    Hallo schlappy,

    auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Finde ich toll, daß du als Rassezüchter nicht auf die Züchter von nicht anerkannten Rassen heab siehst. Leider hab ich das schon öfter erlebt :cry: Nur weil man eben lieber plüschig und bunt mag ;)

    Deine Hasis sind aber auch sehr süß! Ich hatte auch mal einen Farbenzwerg weißgrannen, allerdings mit Holländerzeichnung und blauen Augen ;)



    Re: Mein letzter Wurf

    Schlappy144 - 02.12.2006,22:26


    Hallo

    mir ist es eigentlich egal was die leute züchten, hauptsache sie wissen was man da verpaart und man nimmt nicht einfach Tiere aus Zoohandlungen und beginnt damit eine hobbyzucht. Denn die Tiere haben meist verebbare Krankheiten...

    ja eine Homepage habe ich auch, aber Bilder sind noch keine da, weil ich noch am erstellen bin. Aber wer schon mal reinschaun möchte, morgen gebe ich euch meine Homepage-Adresse, die ist nämlich gaaaanz lang und ich kann sie nicht auswenidig...

    @schmusebunny:
    Zitat: Hi
    @ Schlappy
    Ich bin erst 14 =(
    Deswegen tausche ich mich gerne mit schon älteren erfahreren Züchtern aus.
    Naja da muss ich dich etwas enttäuschen. Ich bin auch `erst` 15, :cry: aber werde bald 16. !
    Ich züchte aber auch schon seit ich 14 bin und habe seit juni 2005 meine eigenen Zuchttiere. Also wäre das genau das richte wenn wir uns mal treffen könnten



    Re: Mein letzter Wurf

    Schmusebunny - 02.12.2006,22:33


    Hi
    @ schlappy
    Du bist auch noch ein "Junger" Züchter ?!
    Das wird ja immer besser :D
    Das es solche Wunder noch gibt.. *lach*

    Es wäre echt toll wenn wir uns mal treffen würden.
    Habe mir mal so ein paar Farbenzwerge in schwarz-weißgrannen angeschaut.. ich muss sagen die sehn schon toll aus.
    Habe ja sowas ähnliches.. Azur.. er ist nur nicht ganz schwarz eher ein bisschen grau.. . Die Eltern sind Joker Farbenzwerg schwarz und Snow Löwenköpfchen weiß-grau. Das aus sowas schwarz-weißgrannen entsteht schon toll. Azur hat noch einen Bruder Gonzo der ist ganz schwarz-weißgrannen voll toll.
    Und deine Havana widder intressieren mich natürlich auch ^^.

    Lg Steffi



    Re: Mein letzter Wurf

    kimi999 - 02.12.2006,22:39


    @schlappi: freu mich auf die homepage,auch wenn noch keine bilder on sind :wink:



    Re: Mein letzter Wurf

    sunny3 - 02.12.2006,22:40


    hey...ich bin doch auch noch jung, ich bin 16....

    also wenn du jetzt füchse in havanna züchten würdest, würde es mich natürlich noch mehr interssieren, aber ist so auch schon spannend genug *gg*



    Re: Mein letzter Wurf

    Schmusebunny - 02.12.2006,22:41


    naja ich bin ja so froh das sie noch eine junge züchterin ist und in meiner nähe wohnt .. sowas ist sehr sehr selten :wink:



    Re: Mein letzter Wurf

    sunny3 - 02.12.2006,22:49


    bei mir gibts gar niemanden an züchter, den ich treffen könnte....*heul*



    Re: Mein letzter Wurf

    Kati - 02.12.2006,22:53


    Emsland gibts keine Jungzüchter? Nee, wirds schon geben.. und wenns nur einer ist. :wink:

    Schau doch mal hier: Kaninchenzuchtvereine



    Re: Mein letzter Wurf

    sunny3 - 02.12.2006,23:05


    doch alles nur die alten leute.....wo sind die hobbyzüchter geblieben??



    Re: Mein letzter Wurf

    Kati - 02.12.2006,23:07


    sunny3 hat folgendes geschrieben: doch alles nur die alten leute.....wo sind die hobbyzüchter geblieben??

    Wieso nur alte Leute? Manche haben auch Jugendabteilungen.... Einfach mal schauen würde ich da sagen...
    Hobbyzüchter stehen unter Halter dort. :wink:



    Re: Mein letzter Wurf

    sunny3 - 02.12.2006,23:20


    naja...hab geguckt, lathen ist nicht weit weg nur kan man nicht öffnen den link und papenburg sind nur alte leute drinne...ich hab da mich aber als züchter drin...also nicht aufgelistet (kann man das?)....aber da in der leiste....wozu ist das eigentlich an der seite dieses ich bin züchter/halter



    Re: Mein letzter Wurf

    Kati - 03.12.2006,12:47


    Ach du meinst da im Forum... Na an der Seite werden dann weitere Foren aufgeführt, wo man noch eintreten kann.. :wink:



    Re: Mein letzter Wurf

    Schlappy144 - 03.12.2006,13:23


    Hy,

    Also hier nun meine Homepage:
    http://beepworld.de/members/zwergkanincheninfos/

    Also es wird eigentlich immer was dazu geschreiben oder geändert.



    Re: Mein letzter Wurf

    kimi999 - 03.12.2006,13:29


    ist ja ne echt interessante seite.dachte die ist mehr über deine zucht aber ist alles so allgemein... aber echt schön,dass die so informativ ist! :D



    Re: Mein letzter Wurf

    Schlappy144 - 03.12.2006,19:13


    Hallo

    ja es kommen noch die Seiten:
    Meine Zucht (tiere)
    Abgabetiere
    und evtl noch etwas allgemeines über die verschiedene Rassen

    wie gesagt ich bin noch dran !

    @schmusebunny:
    wollen wir uns dann irgedwann mal treffen oder nicht ?



    Re: Mein letzter Wurf

    Schmusebunny - 03.12.2006,19:15


    Hi

    @ schlappy

    ja gerne :D
    Bald sind ja auch Weihnachtsferien und so ^^.
    Da findet sich bestimmt mal ein Tag :D .

    Lg Steffi



    Re: Mein letzter Wurf

    kimi999 - 03.12.2006,19:16


    oh ein geheimes züchtertreffen :wink:



    Re: Mein letzter Wurf

    Schmusebunny - 03.12.2006,19:18


    ja klar.. ^^
    ganz geheim.. damits geheim bleibt veröffentlichen wir das ja auch hier im forum :wink:

    @ schlappy
    du bist doch in einem verein - oder?
    kennst du da jemanden der NHD oder Zwergwidder in Satin züchtet? ^^



    Re: Mein letzter Wurf

    Schlappy144 - 03.12.2006,19:22


    Hallo

    ja ich bin im Verein H244
    Aber jemand der so `ausergewöhliche` Rassen züchtet, kenn ich leider keinen.
    Aber ich würde auch gerne mal so Tierchen sehen habe noch nie bewusst NHD mir angeschaut.



    Re: Mein letzter Wurf

    Schmusebunny - 03.12.2006,19:24


    Naja habe ja eine ganze NHD häsin zuhause und zwei Halbe ;)



    Re: Mein letzter Wurf

    Schmusebunny - 03.12.2006,21:26


    Aber ich würrde mir wirklich mal liebend gerne deine Farbenzwerg schwarz weißgrannen anschauen ^^
    Hätte ich Platz für noch ein Liebhabertier dann sofort her damit :wink:



    Re: Mein letzter Wurf

    Schlappy144 - 04.12.2006,15:25


    Hallo

    Ja, dann siehst du noch mehr Rassen , als nur die.
    Denn ich habe meine ställe in dem Haus von dem 1. Vorsitzenden.
    Wenn du willst, wir haben noch jungtiere (ca 10 Wochen), die sind eine mischung aus Lohfabig schwarz und weißgrannen schwarz abzugeben.
    uns schwarz Rexe (8 Wochen alt) ! Die sind total süß, vor allem weil sie noch so klein sind... *gg*



    Re: Mein letzter Wurf

    Schmusebunny - 04.12.2006,15:27


    Hi,

    Hast du Bilder von den Farbenzwergen?
    Sorry, aber Rexe mag ich überhaupt nicht :?

    Welche Rassen würde ich den noch alle sehen? *neugierig bin*

    Lg Steffi



    Re: Mein letzter Wurf

    sunny3 - 04.12.2006,16:21


    was? hat hier nicht wer widder in havanna gesucht? hier welche *gg*

    http://www.kaninchen-fischbachtal.de/abgabetiere.html



    Re: Mein letzter Wurf

    Schlappy144 - 04.12.2006,19:27


    Hallo,

    Also Farbenzwerge weißgrannen schwarz, blau und havanna
    Zwergwidder havanna
    Zwergrexe schwarz, dalmatiner
    und wenn sie bis dahin nicht verkauft sind, 2 Hermelin blauaugen.

    Und wenn wir Glück haben und ein ältere Züchter ist auch gerade da, dann bekommst du noch:
    Blaue Wiener
    Deilenaar
    Evtl Weiße Riesen (kommt drauf an, ob er bis dahin noch welche hat)
    3 Löwenköpfchen
    ca 5 Zwergkaninchen-Mischlinge
    und...Gaaaaaanz viele verschiedene (baby-)Meerschweinchen

    Von welchen Farbezwergen willst du denn Bilder ?

    hier mal ein weißgrannen havanna:


    und hier ein weißgrannen blau:


    Hier ein blauer Wiener: (über 5 Kg)



    Re: Mein letzter Wurf

    kimi999 - 04.12.2006,19:31


    das ist aber gaaanz schön viel... :D
    hast du bilder von den havanna zwergwiddern?



    Re: Mein letzter Wurf

    Schlappy144 - 04.12.2006,19:55


    und die Havanna kommen morgen, das dauert bei mir immer ewig bis die bilder hochgeladen sind....



    Re: Mein letzter Wurf

    kimi999 - 04.12.2006,19:57


    ohje kannst du das foto bitte nochma raus nehmen und vorher verkleinern? :?



    Re: Mein letzter Wurf

    kimi999 - 04.12.2006,19:58


    ah gut ist schon erledigt :wink:



    Re: Mein letzter Wurf

    Schlappy144 - 04.12.2006,20:05


    ich hatte ausversehen das falsche angeklickt, deswegen war das erste so groß.



    Re: Mein letzter Wurf

    Schmusebunny - 04.12.2006,20:05


    @ schlappy

    von farbenzwerg schwarz-weißgrannen hätte ich gern ein bild ^^



    Re: Mein letzter Wurf

    Schlappy144 - 05.12.2006,21:12


    Hallo

    In meinem Avatar ist meine Häsin zu sehen, aber hier noch mehr:

    Hier nochmal meine junge, die im Mai geboren sind:


    Hier meine häsin, sie ist im März geboren:


    "Der Stein ist echt cool"


    ---Küsschen---



    Re: Mein letzter Wurf

    Schmusebunny - 05.12.2006,21:14


    sooooo süüüüßßßß :D
    *auch haben will*



    Re: Mein letzter Wurf

    Schlappy144 - 05.12.2006,21:18


    Also wenn ich im Januar bzw Feburar Junge habe kannst du gern welche haben. :lol:
    Meine häsin hat ja immer ziemlich große Würfe (4-6 Junge) und daraus verkaufe/verschecke ich auch ein paar Tiere, wenn sie noch jung sind.



    Re: Mein letzter Wurf

    kimi999 - 05.12.2006,21:19


    ach wie süß... die haben ja soooo kleine öhrchen... :D



    Re: Mein letzter Wurf

    Schmusebunny - 05.12.2006,21:20


    also wenn du was verschenkst immer her damit ^^
    vllt. finde ich ja eine partnerin für meine fire ^^



    Re: Mein letzter Wurf

    Schlappy144 - 05.12.2006,21:27


    Hallo

    naja bei meinen Tieren gehts mir nicht ums Geld,
    sondern das sie einigermaßen gut unterkommen
    und nicht dann noch im Zoolanden oder so landen.
    Normalerweise verlange ich 10 € für die Leute die ein
    `Schmusehase` haben wollen und die, die ein Zuchthase
    haben wollen die sollen 15-25 € geben, je nach dem wie
    die Bewertung ist.
    Aber die leute die ich kenne und ich weiß das es den Häschen
    dort gut geht, den gebe ich auch welche umsonst. Du kannst
    auch gerne ein paar Havanna-Widderchen haben.
    Anfag Januar müssten 3 Häsinnen werfen,
    (2 farbenzwerge, 1 Zwerwidder) wenns geklappt hat.
    Vor einer Woche hat meine Farbezwerg-Häsin 3 tote geboren,
    sonst hätte ich jetzt schon welche. :cry:



    Re: Mein letzter Wurf

    Schmusebunny - 06.12.2006,18:58


    Hi,

    Oh das ist traurig mit deiner Farbenzwerghäsin =(.
    Also wenn ich mir ein Schmusehasi anschaffen sollte dann einen Farbenzwerg in schwarz-weißgrannen :D
    die zieht dann wenn sie sich mit fire verträgt auf unsere 30 qm balkon und hat da 24 stunden freilauf usw ^^
    das wäre toll.. das wollte meine mama eh .

    lg steffi



    Re: Mein letzter Wurf

    Loewchen - 06.12.2006,23:01


    ich finde weißgrannen-schwarz auch toll, das ist so ein schöner kontrast!



    Re: Mein letzter Wurf

    Schmusebunny - 06.12.2006,23:01


    ja gel ^^
    mein azur ist ja so ähnlich.



    Re: Mein letzter Wurf

    Schlappy144 - 07.12.2006,18:34


    Hallo

    ganz am Anfga meiner Zucht hatte ich die Wahl zwischen den Farbezwergen und Zwergrexe schwarz zum züchten.
    Aber irgedwie hatte ich das gefühl das ich mit den Rxen nicht weit kommen würde, ich weiß auch nicht wieso, also nahm ich 3 Farbezwerge.
    bis jetzt hatte ich auf ausstellugen noch kein n.B. mit meinen Tieren.

    @schmusebunny: Hast du Tiere die normales (und evtl. glänzendes) Fell haben und ziemlich dicke köpfe ?
    Bald sind ja Ferein dann kannst du sie endlich mal `live` sehen.
    Normalerweise sollte meine andere Farbezwerg-häsin am 22.12 Junge griegen, aber schon 3 mal hat sie nicht aufgenommen...
    und...hoffentlich wirft meine Widder-Häsin am 28.12 !
    Willst du 2007 mal kommen oder vorher ?



    Re: Mein letzter Wurf

    Schmusebunny - 07.12.2006,18:39


    @ schlappy

    ja gerne würde ich vorbeikommen :D

    Zitat: Hast du Tiere die normales (und evtl. glänzendes) Fell haben und ziemlich dicke köpfe ?


    wie meinst du das?



    Re: Mein letzter Wurf

    Schlappy144 - 07.12.2006,19:06


    Hallo
    ich meine so etwas wie dein Farebzwerg schwarz (joker), nur das der Kopf noch dicker ist.
    Aber auf deiner Homepage habe ich schon geschaut, leider nichts `für mich` dabei !



    Re: Mein letzter Wurf

    Schmusebunny - 07.12.2006,19:11


    achso.
    naja hätte ja nur fire aber die ist ja nichts für dich also von der farbe her :wink: - oder?!



    Re: Mein letzter Wurf

    Schlappy144 - 08.12.2006,19:11


    ne leider nicht. ein schwarzen hätte ich noch genommen, aber so braune mischungen, das ist dann doch zuviel Farben...



    Re: Mein letzter Wurf

    Schmusebunny - 10.12.2006,14:28


    Hi,

    Naja... schwarze habe ich ja nicht mehr außer Azur und Action.. aber die haben ein bisschen Mähne.

    Habt ihr auch Rhön bei euch?

    Die Farbe finde ich nämlich klasse. :D

    Lg steffi



    Re: Mein letzter Wurf

    Schlappy144 - 10.12.2006,18:19


    Nein Rhönfarbig kaninchen haben wir nicht.
    Das sind ja auch selten gezüchete Rassen.

    Ich finde Farebzwerge japaner auch toll, aber die sind so schwierig zu züchten, allein schon die Zeichnug ungefähr hinzubekommen !!!



    Re: Mein letzter Wurf

    Schmusebunny - 10.12.2006,20:20


    hab dir eben PN geschrieben... da habe ich nochmal gefragt wegen rhön ;)

    Was habt ihr denn noch so für Farben an Farbenzwergen?

    Lg Steffi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    wie findet ihr den bock? - gepostet von jackylyn am Sonntag 11.03.2007
    AN ALLE LÖWENZÜCHTER - gepostet von kimi999 am Dienstag 01.05.2007
    RHD - Auch bekannt als "Chinaseuche" - gepostet von sunny3 am Freitag 22.09.2006
    Zww st in japaner - gepostet von nirvana am Mittwoch 10.10.2007
    Zusammenführung...kann dies klappen? - gepostet von kaninchenparadiese-freibu am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein letzter Wurf"

    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Wer wird Letzter in Australien ? - Albers Fan (Mittwoch 21.11.2007)
    Euer letzter tag... - Loni (Samstag 11.08.2007)
    Erster Buchstabe - Letzter Buchstabe - Spinoza (Donnerstag 05.10.2006)
    Erster und letzter Buchstabe identisch - rockyhund (Dienstag 29.01.2008)
    Letzter Abend - Mortiferus (Sonntag 14.08.2005)
    Das Glyphenbuch - Attra (Sonntag 26.12.2010)
    letzter fred zensiert?!? - SD 990 (Freitag 11.08.2006)
    " letzter Schultag " / Abistreich - Anonymous (Freitag 24.06.2005)
    Letzter Spieltag - BL4KE (Dienstag 11.05.2004)