Krieg mit D-k-R?

°NH°
Verfügbare Informationen zu "Krieg mit D-k-R?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mole Kuel - scheka - ntrine2005 - paulinchen
  • Forum: °NH°
  • Forenbeschreibung: New-Hope
  • aus dem Unterforum: Angriff
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg mit D-k-R?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 21 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg mit D-k-R?"

    Re: Krieg mit D-k-R?

    Mole Kuel - 01.12.2006, 18:20

    Krieg mit D-k-R?
    die D-k-R greift tobkol an. Nur die Leaderin Mausix hat was zu sagen. Und über 500 Einwohner, die anderen können wir gnadenlos plätten! Was meint ihr soll ich sie erst mal anschreiben? Soll ich ihr mit Krieg drohen? Sagt mal was.



    Re: Krieg mit D-k-R?

    scheka - 01.12.2006, 20:39


    Hab mir die Ally mal angesehen
    mir wäre es egal wenn wir nen
    krieg füren würden :!:



    Re: Krieg mit D-k-R?

    ntrine2005 - 01.12.2006, 21:27


    lieber erstmal auf dem diplomatischen weg probieren, wenn es nicht klappt, können wir immernoch drohen............



    Re: Krieg mit D-k-R?

    Mole Kuel - 02.12.2006, 13:34


    also ich soll sie erst mal auf diplomatischen Weg auf ein BND anschreiben. Wenn das net funzt dann drohen und wenn das immer noch net klappt gibt Krieg.
    Ich mach mich an die Arbeit.



    Re: Krieg mit D-k-R?

    scheka - 02.12.2006, 14:15


    Danke Mole :wink:



    Re: Krieg mit D-k-R?

    paulinchen - 02.12.2006, 14:52

    Re: Krieg mit D-k-R?
    Hallo, ikke und ich sind dieser Meinung: Probier es diplomatisch und wenns nich funzt, führen wir Krieg gegen die ally.
    gruß
    paulinchen



    Re: Krieg mit D-k-R?

    Mole Kuel - 02.12.2006, 19:38


    hab se erst einmal ganz höflich angeschrieben, darum gebeten die Angriffe sein zu lassen und ein BND angeboten. Wenn sie dann nochmal angreift dann wisst ihr was das heißt! *g



    Re: Krieg mit D-k-R?

    scheka - 02.12.2006, 20:15


    Ja allerdings :twisted: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °NH°

    brauche jemanden der ab und zu mal reinschaut - gepostet von Fokko am Freitag 13.10.2006
    Befinden wir uns im Kriegszustand???? - gepostet von Engels am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg mit D-k-R?"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)