Jamiro und Kyra haben...

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Jamiro und Kyra haben..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Schmusebunny - sunny3 - kimi999
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Plauderecke / Allgemeines
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jamiro und Kyra haben...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 22 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jamiro und Kyra haben..."

    Re: Jamiro und Kyra haben...

    Anonymous - 01.12.2006,15:53

    Jamiro und Kyra haben...
    ...gerade ein schönes neues zuhause gefunden :D



    Re: Jamiro und Kyra haben...

    Schmusebunny - 01.12.2006,15:57


    oh das ist ja schön ^^

    wie finden eure hasis immer nur so schnell ein neues zuhause`? *heul*
    Kann mir nicht irgendwer bei der Vermittlung meiner süßen helfen? :(



    Re: Jamiro und Kyra haben...

    sunny3 - 01.12.2006,16:04


    also ich hab ja auch noch einen frei *g* aber jetzt melden sich nicht mehr so viele..irgendwie nur dann, wenn die anzeigen gerade neu drin sind, finde ich komisch....
    und habe auch nur verkauft an die, wo ich in kaninchenzucht. de eingestellt habe, von den anderen seiten, hat sich nur 1 gemeldet und hat bis jetzt nicht mehr geantwortet....

    lg
    sunny



    Re: Jamiro und Kyra haben...

    Schmusebunny - 01.12.2006,16:10


    ich habe ja auch in kaninchenzucht inseriert.. aber keiner hat sich gemeldet :(



    Re: Jamiro und Kyra haben...

    Anonymous - 01.12.2006,16:15


    Also bei mir klappt es immer am besten über die lokalen Anzeigenblätter, ab und zu auch über DHD24. Über Kaninchenzucht hab ich noch keins vermittelt.



    Re: Jamiro und Kyra haben...

    Schmusebunny - 01.12.2006,16:16


    mhm vllt. sollte ich mal bei DHD24 inserieren.. mal schauen.
    hat vllt. jemand der zwei häsinen oder 2 kastraten oder einen rammler sucht?`

    Lg Steffi



    Re: Jamiro und Kyra haben...

    sunny3 - 01.12.2006,16:33


    was isn das, dieses dhd24 oder so? habt ihr den vollen seiten namen, oder st das was zum inserieren nur für euer gebiet?



    Re: Jamiro und Kyra haben...

    Schmusebunny - 01.12.2006,16:35


    das heißt www.dhd24.de der heiße draht ;)

    ist nicht nur für unser gebiet 8)

    Also.. hat jemand jemanden der noch nach zwei zuckersüßen kaninchen sucht? ^^



    Re: Jamiro und Kyra haben...

    kimi999 - 02.12.2006,21:28


    hm glaube eher nicht :wink: wir haben ja auch alle unsere abgabetiere.

    @emelie: würde dir empfehlen,deine jungtiere,die noch zum verkauf stehen mit zu den abgabetieren zu setzen,da man da eher nach sieht :wink:

    bei mir hat sich auch eine gemeldet vor 2 tagen und hat bis jetz nicht geantwortet :evil: das kann ich leiden.
    muss unbedingt das pärchen wieder los werden.

    @sunny: du kannst ja auch mal wieder neu inserieren bei kaninchenzucht,denn dann steht es wieder an erster stelle und es melden sich wieder ein paar leute :wink:



    Re: Jamiro und Kyra haben...

    sunny3 - 02.12.2006,21:33


    ja, werde ich auhc machen, habe jetzt ja wieder 2 stück frei...nur weis ich eben nicht, ob das klappt mit susi und einem bock, sonst wäre nur einer frei, aber welcher?! naja...ich kann ja inserieren und dann troztzdem sagen, das sich noch andere vorher gemeldet hatten...

    lg
    sunny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Grünfutter aus? - gepostet von sunny3 am Mittwoch 09.05.2007
    @Sybsilon und kimi und alle anderen auch - gepostet von nirvana am Montag 17.09.2007
    Zwergfuchskaninchen - gepostet von sunny3 am Samstag 09.12.2006
    neue bilder - gepostet von kimi999 am Sonntag 25.03.2007
    rumrasen wie ne bekloppte - gepostet von nirvana am Samstag 09.06.2007
    Rangordnung - gepostet von Kati am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jamiro und Kyra haben..."

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)
    Wichtig für alle die Spaß haben wollen - Dicken11 (Montag 22.01.2007)