Hilfe! Joker frisst nicht mehr und..

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Hilfe! Joker frisst nicht mehr und.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schmusebunny - sunny3 - Loewchen - kimi999 - Kati - Anonymous - Sandra
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Krankheiten / Verhalten
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe! Joker frisst nicht mehr und..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 1 Stunde, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe! Joker frisst nicht mehr und.."

    Re: Hilfe! Joker frisst nicht mehr und..

    Schmusebunny - 01.12.2006,20:21

    Hilfe! Joker frisst nicht mehr und..
    hockt nur noch in der Ecke rum!

    Ich war gleich nachdem ich das gesehen habe beim TA.
    Er konnte äußerlich nichts festellen außer das er etwas dünn war.
    Ich habe gleich eine Kotprobe da gelassen.

    Gestern abend war er noch topfit und hüpfte im Käfig rum frass gut usw.
    Ich weiß nicht warum das aufeinmal so ist?!

    Am Alter kann es ja nnicht von einem Tag auf den anderen liegen außerdem ist er erst 3!

    Ich mache mir so sorgen um ihn :cry:

    traurige grüße Steffi :(



    Re: Hilfe! Joker frisst nicht mehr und..

    Schmusebunny - 02.12.2006,13:41


    Hi,

    Es hat sich nun erledigt :cry:

    Der TA hat gerade angerufen das die Kotprobe da ist aber die brauchen wir jetzt nicht mehr :cry:

    lg Steffi



    Re: Hilfe! Joker frisst nicht mehr und..

    sunny3 - 02.12.2006,14:19


    wieso das denn nicht?



    Re: Hilfe! Joker frisst nicht mehr und..

    Loewchen - 02.12.2006,14:24


    nein schmusebunny, jetzt sag nicht dein Joker ist über die Regenbogenbrücke gehüpft? :cry:



    Re: Hilfe! Joker frisst nicht mehr und..

    sunny3 - 02.12.2006,14:28


    oh nein....wer war denn das nochmal? wie sah der aus? das kann doch nicht sein...



    Re: Hilfe! Joker frisst nicht mehr und..

    Schmusebunny - 02.12.2006,15:02


    joker war mein 3-jähriger schwarzer Farbenzwergrammler.. mein erstes Kaninchen.. und ja er ist über die RBB gehüpft :cry:



    Re: Hilfe! Joker frisst nicht mehr und..

    sunny3 - 02.12.2006,15:09


    oh das tut mir so leid.....weißt du denn was er hatte, das die anderen das nicht bekommen?



    Re: Hilfe! Joker frisst nicht mehr und..

    Schmusebunny - 02.12.2006,15:14


    der TA meinte der Kot ist okay.
    Äüßerlich war er auch okay.. bis auf das Gewicht.. er meinte er hätte konnte scheinbar nicht mehr richtig fressen und trinken weil er zu schwach war.. aber es war keine anstenkende Karankheit das hätte man über den Kot ja rausfinden können.
    Es könnte am Wetter gelegen haben da es von einem auf den anderen Tag so gefroren hat und vorher warens 16 Grad und dann nur noch 1 Grad. Vllt. lags daran.

    Lg Steffi :cry:



    Re: Hilfe! Joker frisst nicht mehr und..

    kimi999 - 02.12.2006,16:37


    oh man das tut mir sooo leid. :cry:



    Re: Hilfe! Joker frisst nicht mehr und..

    Kati - 02.12.2006,17:07


    Och mensch...
    Du hast aber zumindest Glück ,dass es nicht ansteckend war.



    Re: Hilfe! Joker frisst nicht mehr und..

    Schmusebunny - 02.12.2006,20:08


    Zitat: Du hast aber zumindest Glück ,dass es nicht ansteckend war.

    Ja das stimmt.
    Bin ja auch gleich zum TA gerannt. :cry:



    Re: Hilfe! Joker frisst nicht mehr und..

    Anonymous - 03.12.2006,03:22


    hallo,
    das tut mir ganz furchtbar leid!

    ich tippe ja auf blähbauch?

    evi



    Re: Hilfe! Joker frisst nicht mehr und..

    Sandra - 03.12.2006,04:20


    Hi!

    Waren denn die Zähne OK? Wenn er zu dünn war, ist das ausser Kokis meist Ursache Nummer 1.
    Was hat denn der TA noch gemacht, ausser den Kot zu untersuchen?


    Sandra



    Re: Hilfe! Joker frisst nicht mehr und..

    Schmusebunny - 03.12.2006,09:49


    Hi,

    Wie gesagt er hat nach seinen Zähnen geschaut usw.
    Aber da war alles okay. :cry:

    Lg Steffi



    Re: Hilfe! Joker frisst nicht mehr und..

    Loewchen - 03.12.2006,16:20


    traurig, schmusebunny...

    fühl dich ganz doll gedrückt! jetzt gehts ihm gut da drüben...

    wirklich traurig! :cry:



    Re: Hilfe! Joker frisst nicht mehr und..

    Kati - 03.12.2006,17:04


    Kann es sein, dass er schwaches Herz hatte?Kann natürlich wirklich sein, dass die Temperaturunterschiede zu heftig für den kleinen Kerl gewesen sind... Manche Krankheiten sind ein Rätsel beim Kaninchen... Bei meiner Freundin ist auch mal ne Häsin gestorben.. einen Tag davor , war sie vital und hat super gefressen am nächsten morgen lag sie tod im Käfig ohne Anzeichen.... sie war erst 2 Jahre alt... :?



    Re: Hilfe! Joker frisst nicht mehr und..

    kimi999 - 03.12.2006,17:09


    oh man sowas gibts oft,und nicht nur bei tieren... hab schon sooo viel gehört,was echt der horror ist. (bin ja nun auch im medizinischen bereich tätig) z.b. ging es einem jungen (16 jahre) am abend immer schlechter und schlechter.er wurde am selben abend ins krankenhaus eingeliefert und sollte in ne spezialklinik.leider war er nichtmehr transportfähig und ist am nächsten morgen gestorben...

    in der schule höre ich nur solche geschichten und das in dem alter,da bekommt man echt angst...



    Re: Hilfe! Joker frisst nicht mehr und..

    Schmusebunny - 03.12.2006,17:31


    Hi,
    Bei Joker wars ja auch so er war vorher noch total fit usw. und dann aufeinmal saß er so komisch in der Ecke und am nächsten Tag lag er tot im Käfig. :cry:
    Also langsam denke ich wirklich es lag am Wetterumschwung und das er das nicht so gut verkraften konnte.

    Lg Steffi



    Re: Hilfe! Joker frisst nicht mehr und..

    sunny3 - 03.12.2006,19:22


    ich hatte es auch mal mit meiner sunny, hatte ja myxo und hatte dann alle einschläfern lassen, die das hatten. sunny hatte es nicht, sonst auch nichts, sie war noch topfit, hat sogar gefressen und alles, am nächsten tag guck ich in den stall und sie lag da tot....ich hab gedacht,vielleicht wusste sie, dass sie auch myxo kriegen wird, und ist vorher gestorben, aber den wahren grund habe ich nie erfahren...

    lg
    sunny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Neu neu neu neu neu - gepostet von Mozarella am Mittwoch 25.07.2007
    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007
    ähm... doch mehr kaninchen?? - gepostet von nirvana am Samstag 02.06.2007
    Kokzidiose - gepostet von helga am Mittwoch 18.10.2006
    wie findet ihr den bock? - gepostet von jackylyn am Sonntag 11.03.2007
    Neue Bilder von meinem Chucky - gepostet von zwergteddy am Montag 15.01.2007
    Platzangebot - gepostet von nirvana am Dienstag 19.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe! Joker frisst nicht mehr und.."

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)