Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach*

Klassengeschehen für Sie und Ihn
Verfügbare Informationen zu "Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shirley - magdalena - Borias
  • Forum: Klassengeschehen für Sie und Ihn
  • aus dem Unterforum: Schule
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 04.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach*
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 14 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach*"

    Re: Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach*

    Shirley - 02.12.2006, 00:15

    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach*
    Ho ho ho

    ich spreche mal wieder im Sinne des Typen in rot mit dem weißen Bart

    denn wie heißt es doch so schön

    süßer die Glcoken nie Klingeln als zur Weihnachtszeit :lol:

    Was hält denn unsere Liebe Klasse davon eine Weihnachtsfeier zu veranstalten????

    Also ich persönlich find die Idee prima :P

    Ich bleib ainfach 8) und warte ab was ihr sagt



    Re: Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach*

    magdalena - 05.12.2006, 19:23


    Morgen GPF am start
    seit ihr alle fit wird bestimmt ne gute aber schwere Klausur werden

    Aber egal wir schaffen das !!! :lol:



    Re: Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach*

    Borias - 06.12.2006, 14:45


    Hmm, könnte was werden, die Frage is wann, wer und wo ^^

    GPf ging so, das BuV-Ergebnis hat mich überascht. :shock:



    Re: Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach*

    Shirley - 08.12.2006, 20:14


    Naja man könnte das Treffen entweder zb bei mir zu Hause bestimmt machen oder das wir alle ein Datum nehm und zb im Lims feiern da müsste ja jeder hinkomm weil er ja in Buchholz auch zur Schule geht

    Naja BUV fand ich kacke die Arbeit hab aber auch mal wieder ne 5....

    bei mir geht zur Zeit einfach nix in Kopp und ich fand auch doof das sie bei manchen Arbeiten erwartet hat dass man bestimmte Begriffe nochmal erklärt bevor man richtig auf die Frage eingeht....

    Naja und GPf mal sehn muss ja Dienstag nachschreiben

    hab da aber tierisch Angst vor gerade weil meine Noten nicht besonders sind was ich mir selber echt nicht erklären kann

    Mal sehen evtl geb ich Montag in Datenverarbeitung mal ein Zettel wegen Xmas Treffen rum



    Re: Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach*

    magdalena - 12.12.2006, 15:48


    hab ich schon wieder was nicht mitbekommen !!!

    WIESO TREFFEN ? WARUM ? WESHALB ? und wer ?



    Re: Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach*

    Shirley - 12.12.2006, 17:08


    *lach*

    ach du :P

    nein du hast nix verpasst, das war bzw. ist nur so eine Idee von mir gewesen....

    ich werd wenn ich dran denke die moin in der Klasse mal vorschlagen...

    ich dachte es wäre doch nett, wenn wir alle als Klasse noch ein Weinachtstreffen machen würden bis jetzt ist noch nichts festes geplant mir hat auch noch niemand gesagt, was er davon hält bzw. ob wir sowas machen wollen und wann und wo....

    steht alles noch in den Sternen...

    Wär aber schön wenn du Lust und alle anderen auch hätten sowas zu machen

    Und die die wollen könn mich ja sonst einfach mal fragen oder mit reden wenn ich es vorschlage



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassengeschehen für Sie und Ihn

    ABI PARTY von WG/GUS Buchholz 13.10 - gepostet von Gnibi am Mittwoch 11.10.2006
    Referate - gepostet von Marcel am Donnerstag 02.11.2006
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - gepostet von Shirley am Samstag 02.12.2006
    Hausaufgaben - gepostet von Bruno am Donnerstag 07.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach*"

    das tokiogirl89 xD *lach* - tokiogirl89 (Montag 31.07.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)