Designvorschläge...Welcher ist der beste?

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Designvorschläge...Welcher ist der beste?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Crashpilot - simda - Boogieman - Babu - Axes_Boarder - Kusibus - hagi - bully
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Exterieur
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Designvorschläge...Welcher ist der beste?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 16 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Designvorschläge...Welcher ist der beste?"

    Re: Designvorschläge...Welcher ist der beste?

    Crashpilot - 01.12.2006, 14:37

    Designvorschläge...Welcher ist der beste?
    Wenn ich im Frühling gute Laune habe, gibts neuen Lack für meinen T3.

    Hab mal ein paar stümperhafte Designs gebastelt:

    http://www.oszillator.ch/busschemes/

    welches ist das schönste/schlechteste, und warum?
    Farbvorschläge erwünscht.



    Re: Designvorschläge...Welcher ist der beste?

    simda - 01.12.2006, 14:47


    nr. 2 ist super weiss oben - unten orange. dann noch radkappen und stossstangen in chrom und scheiben nicht tönen....



    Re: Designvorschläge...Welcher ist der beste?

    Boogieman - 01.12.2006, 14:53


    simda hat folgendes geschrieben: nr. 2 ist super weiss oben - unten orange. dann noch radkappen und stossstangen in chrom und scheiben nicht tönen....

    Du hast die designtechnischen Tiefen der Nr2 nicht erkannt . . das ist nicht "oben weiss unten orange" . . das ist "Dach weiss, oben bääsch und unten orange"

    :mrgreen:



    Re: Designvorschläge...Welcher ist der beste?

    Babu - 01.12.2006, 15:38


    gelb braun ist doch cool



    Re: Designvorschläge...Welcher ist der beste?

    simda - 01.12.2006, 15:57


    @boogieman: solche farbnuancen kann der bildschirm hier nicht differenziert an den user vermitteln....



    Re: Designvorschläge...Welcher ist der beste?

    Crashpilot - 01.12.2006, 16:03


    persönlich würde ich zu nr. 4(mint-schwarz) oder 6 tendieren. ich bin sowieso fan von weiss/beige-orange. sieht aber am T2 deutlich besser aus. der mintfarbene sieht auf dem bild schick aus, aber wenn ich mir das dann vor dem bus stehend vorstelle..naja.
    der schwarze ist irgendwie auch nicht ohne, zumindest was in der art... aber im sommer vermutlich ein wunderbarer pizzaofen!

    achja, um stossstangen und radkappen hab ich mich nicht gekümmert, die sind einfach mal "grundiert".

    der letzte zeigt btw den originalzustand. die getönten scheiben bleiben! :)

    meine freundin steht auf 1 und 5...



    Re: Designvorschläge...Welcher ist der beste?

    Axes_Boarder - 01.12.2006, 16:36


    ich bin für nummer 1 und 7....

    so wies ausschaut...sieht weiss orange schon noch schön aus...
    der schwarze mit den gelb schwarzen streifen... mhm.. sieht aus wie absperrband... finde ich nicht so toll!

    mfg
    Lucky



    Re: Designvorschläge...Welcher ist der beste?

    Kusibus - 01.12.2006, 17:52


    Nr. 6 oder 4 wären meine Favoriten... und wenn die dunkel getönten Scheiben ein Muss sind würd ich die 4 nehmen und die Schiebefensterrahmen auch noch schwärzen, dafür den Lufteinlass weiss. Vielleicht sähe es auch gut aus wenn die umlaufende Sicke (Höhe Türgriff) mit der Dachfarbe zusätzlich betont würde?


    Gruss, Märku



    Re: Designvorschläge...Welcher ist der beste?

    Boogieman - 01.12.2006, 19:24


    also bevor Du Dich daran machst den Bus anzumalen würd ich mal all die "roten" Teile wieder in den Originalzustand versetzen . . . vielleicht noch n'Satz Chromdeckel für die Felgen? . .



    dann hat man wenigstens mal ne schön "neutrale" Ausgangslage . . . für wilde Malereien . . :mrgreen:



    Re: Designvorschläge...Welcher ist der beste?

    Crashpilot - 01.12.2006, 19:38


    @kusibus:
    schau mal weiter unten, da hab ich deine vorschläge verwirklicht.

    @boogieman:
    wie hast du die chromraddeckel hingekriegt?
    ich mag das rot übrigens immer mehr

    auf wunsch meiner freundin habe ich das orange-weiss schema mal umgekehrt. find ich aber ned so toll.



    Re: Designvorschläge...Welcher ist der beste?

    Crashpilot - 01.12.2006, 19:40


    übrigens: die umlaufende sicke bezeichne ich als "hagi-streifen" :grin



    Re: Designvorschläge...Welcher ist der beste?

    Boogieman - 01.12.2006, 19:44


    Tja . . eiskalt von einem im Netz gefundenen T2 geklaut und etwas angepasst . . . :roll:



    sonst lass ihn doch einfach mal vor ner schönen weissen Wand stehen . .. vielleicht wird er ja kostenlos "umgestaltet" . . :mrgreen:



    Re: Designvorschläge...Welcher ist der beste?

    hagi - 01.12.2006, 19:51


    bin gerührt! :wink: :wink:

    hagi-streifen....! :roll: :D



    Re: Designvorschläge...Welcher ist der beste?

    Boogieman - 01.12.2006, 19:55


    simda hat folgendes geschrieben: @boogieman: solche farbnuancen kann der bildschirm hier nicht differenziert an den user vermitteln....

    aha! . . . Du arbeitest noch mit 256 Farben . . konnt ich ja nicht wissen . . . :mrgreen:



    Re: Designvorschläge...Welcher ist der beste?

    simda - 01.12.2006, 20:01


    @boogieman: nö ....liegt am bildschirm: benq :kotzen:



    Re: Designvorschläge...Welcher ist der beste?

    Boogieman - 01.12.2006, 20:04


    simda hat folgendes geschrieben: @boogieman: nö ....liegt am bildschirm: benq :kotzen:

    soso . .



    Re: Designvorschläge...Welcher ist der beste?

    bully - 01.12.2006, 20:11


    numer eins ist cool



    Re: Designvorschläge...Welcher ist der beste?

    Kusibus - 02.12.2006, 01:36


    Crashpilot hat folgendes geschrieben: @kusibus:
    schau mal weiter unten, da hab ich deine vorschläge verwirklicht.


    ja genau so hab ich mir das vorgestellt... bringe dir meinen Bus vorbei als Probestück, ok? :lol:

    Jedenfalls würd ich das Oberteil und Dach weiss lassen, hab mich auch schon mit der Idee getragen mein Dach weiss zu streichen... dunkelgrün heizt sich in der Sonne brutal schnell auf :?


    Gruss, Märku



    Re: Designvorschläge...Welcher ist der beste?

    simda - 02.12.2006, 12:59


    mal noch eine ganza andere version:





    alle bilder hier:

    http://www.busfreunde.de/read.php?1,360866



    Re: Designvorschläge...Welcher ist der beste?

    Boogieman - 02.12.2006, 14:08


    nur ist es relativ schwierig das an einem Samstag Nachmittag, Zuhause aufm Parkplatz, so hinzukriegen . . :top



    Re: Designvorschläge...Welcher ist der beste?

    bully - 02.12.2006, 15:19


    saubere und sehr schöne Lackierarbeiten!!!!! :top :top



    Re: Designvorschläge...Welcher ist der beste?

    Crashpilot - 02.12.2006, 21:27


    so....wieder on-lein!

    ja, simda, durchaus gelungen, aber eben, ich bin kein airbrush-talent und die lackierung müsste mit einfachen mitteln zu bewerkstellen sein (rollllo).

    aber ich hab ja noch den ganzen winter zeit, zu überlegen...

    ich frag mich nur, wie lackiert man so ein dach? das kriegt man ja nicht mal bei der autowäsche sauber!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Teile ans Forum-Treffen - gepostet von Maribus am Donnerstag 17.08.2006
    Kusibus - gepostet von Kusibus am Freitag 01.09.2006
    suche 4 stahl felgen für einen T3 - gepostet von surf_multivan am Dienstag 22.05.2007
    Trennwand entfernen - gepostet von Rafael am Montag 19.02.2007
    Grosse F1 Testtage mit allen Teams(Monza)Kommt alle mit!! - gepostet von Bulli 61 am Donnerstag 26.07.2007
    haAAAllo NEIL - gepostet von tuttomatto am Montag 06.08.2007
    Solarzellen - gepostet von Bullyjuschk am Dienstag 23.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Designvorschläge...Welcher ist der beste?"

    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Welcher Style? - Webmaster (Dienstag 22.08.2006)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    Welcher L-Word Charakter bist du? ... noch ein Test - mystery (Mittwoch 23.02.2005)
    Die beste Stimme - Dawn (Mittwoch 03.10.2007)
    vor welcher ZK graut euch am meisten??? - SpRungGeLENK (Sonntag 01.05.2005)
    was für ne GraKa habt ihr?/Welcher Grafikkarten Hersteller - (TRL)TheO (Dienstag 21.11.2006)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)