Ich habe da was gefunden / Datt Jessy philosofiert nen bissl

.: Konklave der Schatten :: Gilldenforum :.
Verfügbare Informationen zu "Ich habe da was gefunden / Datt Jessy philosofiert nen bissl"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vylia
  • Forum: .: Konklave der Schatten :: Gilldenforum :.
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: .: Offtopic :.
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 27.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich habe da was gefunden / Datt Jessy philosofiert nen bissl
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 7 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich habe da was gefunden / Datt Jessy philosofiert nen bissl"

    Re: Ich habe da was gefunden / Datt Jessy philosofiert nen bissl

    Vylia - 01.12.2006, 23:44

    Ich habe da was gefunden / Datt Jessy philosofiert nen bissl
    Hallöchjen ihr lieben

    ich bin heute mal so durchs netzt gesurft und haeb ein Forum gefunden in dem Einige der alteingessessenen schon viele lange Threads und Posts verfasst und auch gechrieben haben. Und auch wo man sich gerne mal gezankt hat (stimmts Ethylein???)
    Und da gab es ein Bilderthread und da habe ich ein (für mich sehr besonderes) Bild von letztem Jahr im September gefunden was mich doch immer wieder an die super tolle Zeit mich euch allen erinnert hat, auch wenn nicht alle mit auf dem Bild drauf sind.

    Hier mal das Pic ;)
    na erkennt sich wer wieder?? *fg



    Genau dieses Pic zeigte mir das wir alle (ich meine gerade die, die schon viel hier mit erlebt haben wie Gilden aus und eintritte ;), Gildenneugründungen und auch rl treffen und besonders eine sehr wundervolle RL Hochzeit auf der ich war!) doch irgendwie ein Klasse Team sind oder???
    Ich meine Selbst "wir" als "alt-Seelen" und jetzt KDSler bekommen ja bald durch unsere liebe Gem/Jenny nachwuchs (wenn er nicht schon da ist) so dass wir doch eigentlich immer irgendwie weiter wachsen ;) Auch wenn einige/viele odeer besser fast alle irgendwie nen Päuschen eingelegt haben sind wir doch irgendwie gute Freunde geworden ODER?

    Wie seht ihr das ich weiss nicht mir ist die Zeit die ich mit euch hatte irgendwie unheimlich ans Herz gewachsen. Ihr seit mir alle gerade die alte Hasen unheimlich ans herz gewachsen weil jeder so mit seinen Macken für mich was besonderes ist ;)
    Und ich hoffe das wir als Gild irgendwann wieder gemeinsam Durchstarten werden und dann auch wieder gemeinsam unfug treiben :)

    Wär schön nen Paar komentare zu bekommen
    Ja ich weiss so nen post von mir kommt selten, aber irgendwie hatte ich heute mal lust euch auch für die Wunderbare Zeit die ich schon mit euch allen erlebt habe zu danken und wollt euch sagen das ihr mir doch alle wahnsinnig wichtig seit!!!


    Hab euch alle verdammt lieb

    Jessy *bussy an alle*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .: Konklave der Schatten :: Gilldenforum :.

    schwertmeistertemplate - gepostet von ethlin am Sonntag 20.05.2007
    @ Xchiarr - gepostet von Vylia am Freitag 15.06.2007
    ML Raid Serie - gepostet von ethlin am Donnerstag 09.08.2007
    Langsam aber sicher !!!! - gepostet von ethlin am Samstag 27.05.2006
    Alle Jahre wieder .... - gepostet von syriina am Sonntag 24.12.2006
    Arte Run's Cluster Logres-Stonehenge-Dartmoor/Hib - gepostet von Gem am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich habe da was gefunden / Datt Jessy philosofiert nen bissl"

    Ich beleg mit Aalyah nen Tanzkurs ;) - knuddelmutti (Sonntag 20.05.2007)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    Das mal nen Buzzer ^^ - hofnarr (Freitag 22.09.2006)
    ich hab nen kaktus - Carmen (Mittwoch 18.01.2006)
    mädels, der firazz hat nen pool :) - KingSized (Montag 07.08.2006)
    hilfe ich hab nen brumkreisel - stealthfish (Dienstag 19.12.2006)
    nen paar anregungen - Helge S. (Montag 31.01.2005)
    wer fliegt nen HELI? - graser (Freitag 30.11.2007)
    Jetzt isses raus , Europa bekommt wie immer `nen Arschtritt - der Spuk (Freitag 15.09.2006)