Probleme mit KO starten!!!!

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit KO starten!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gabriel41239 - Loomis - aligator - wOLfi
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: KO - Support
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit KO starten!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 16 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit KO starten!!!!"

    Re: Probleme mit KO starten!!!!

    Gabriel41239 - 01.12.2006, 21:50

    Probleme mit KO starten!!!!

    Ich habe das Problem ,dass wenn ich KO starten will ,das Fenster mit dem Updaten kommt und sich dann ein weiteres Fenster öffnet "FTP Error FtpOpenFile Error" :boese: Das steht da immer wenn er versucht die version zu überprüfen und deswegen lässt sich das Spiel nicht spielen.Hoffentlich kann mir jemand schnell helfen.Kann mir auch über ICQ schreiben.Danke im Vorraus!



    Re: Probleme mit KO starten!!!!

    Loomis - 02.12.2006, 00:28


    du musst dann glaube ich dir das update paket manuell runterladen, guck mal auf der website www.knightonlineworld.com unter downloads, da müsste was sein.



    Re: Probleme mit KO starten!!!!

    Gabriel41239 - 02.12.2006, 08:35


    Also ich hab SP2 und angeblich soll es damit probleme geben.Man soll irgendwo unter "troubleshooting" gucken aber das finde ich auf der Homepage nit. :nein:



    Re: Probleme mit KO starten!!!!

    Gabriel41239 - 02.12.2006, 09:29


    Ich hab manuell geupdatet und bin jetzt auf der version 1264 aber trotzdem kommt immernoch dieses Fenster............mir haben schon mehrere gesagt das es probleme mit Service Pack 2 gibt.Aber auf der Homepage find ich kein "troubleshooting" bzw. irgend eine stelle wo man sich was runterladen kann.Könnte viel hilfe gebrauchen.Und danke das überhaupt schon so schnell geantwortet wurde.



    Re: Probleme mit KO starten!!!!

    aligator - 02.12.2006, 10:22


    Gabriel41239 hat folgendes geschrieben: Ich hab manuell geupdatet und bin jetzt auf der version 1264 aber trotzdem kommt immernoch dieses Fenster............mir haben schon mehrere gesagt das es probleme mit Service Pack 2 gibt.Aber auf der Homepage find ich kein "troubleshooting" bzw. irgend eine stelle wo man sich was runterladen kann.Könnte viel hilfe gebrauchen.Und danke das überhaupt schon so schnell geantwortet wurde.

    v1264 ist aber ziemlich alt.. auf der homepage gibts ja nen neuen Client der schon bei v14xx ist und paar updates braucht.. kA



    Re: Probleme mit KO starten!!!!

    Gabriel41239 - 02.12.2006, 10:33


    Ich komme mit der englischen homepage nicht so gut zurecht^^........das ist das problem.



    Re: Probleme mit KO starten!!!!

    Gabriel41239 - 02.12.2006, 10:36


    wenn mir jemand sagt wie man was auf der seite findet wäre mir auf jeden fall schon mal etwas geholfen.^^



    Re: Probleme mit KO starten!!!!

    wOLfi - 07.12.2006, 16:14


    http://www.download.com/Knight-Online/3000-7541_4-10591347.html

    das is der neue client v1.453 .... und ftp file error = ftp nicht online, oder die benötigten files (in deinem fall die uralten updates) sind nicht mehr drauf ...

    installen - launcher starten - updates runterladen - nochmal den launcher starten - spielen ... vorher natürlich auf der HP registrieren, die activation email nicht vergessen ....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    wozu ist transformation gem? - gepostet von WeizenJunge am Mittwoch 02.08.2006
    Bin Neu!Es Patcht Nicht!Warum? - gepostet von shadowspeedx am Freitag 13.04.2007
    Clan suche auf Diez - gepostet von dante am Mittwoch 05.07.2006
    wie is das mit KO? - gepostet von Tearguard am Sonntag 12.08.2007
    COME BACK auf USKO - gepostet von Punisher4Live am Sonntag 25.03.2007
    myko, was ist IC No? - gepostet von fabian8 am Freitag 26.01.2007
    Password - gepostet von Buffalo am Montag 07.05.2007
    texas chainsaw massacre the beginning - gepostet von schrotti am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit KO starten!!!!"

    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Specter mit der Bohrmaschine starten? - Max Merkel (Donnerstag 28.06.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)
    Farming-Probleme - king_louie (Donnerstag 04.01.2007)
    Probleme - lenastrebost (Dienstag 09.05.2006)