Zusatzinfos für die Arbeit

Forum des Kempener Berufskollegs HTO1
Verfügbare Informationen zu "Zusatzinfos für die Arbeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scheffler - JanvdV - patrick - Hambu - Dr. Tristan-lord-lenny - Christopher - Behre
  • Forum: Forum des Kempener Berufskollegs HTO1
  • Forenbeschreibung: Sorry, leider mit Werbung aber dafür umsonst ;)
  • aus dem Unterforum: BWL
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zusatzinfos für die Arbeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 1 Stunde, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zusatzinfos für die Arbeit"

    Re: Zusatzinfos für die Arbeit

    Scheffler - 30.11.2006, 20:04

    Zusatzinfos für die Arbeit
    Hi Leute !!

    Ich würde es cool finden wenn jeder aus einer anderen Gruppe vielleicht seine BWL Präsentation zur Verfügung stellen könnte, da die Handouts für die Arbeit ja nicht reichen.


    see ya

    PEPPY :twisted:



    Re: Zusatzinfos für die Arbeit

    JanvdV - 30.11.2006, 20:07


    Ich würd mal sagen der ganze kram, den wir bis jetzt so mitbekommen und bekommen haben wird für die Arbeit nicht reichen oder??
    Ich werd mir auf jeden fall mal irgend so'n Buch besorgen wo die ganzen Dinger alle mal drin stehen!



    Re: Zusatzinfos für die Arbeit

    patrick - 30.11.2006, 20:20


    die arbeit wird soo heavy ich schau mal im i-net nach sachen oder noch besser die gruppen sollen mal eine quelle im i-net geben wo die gesellschaftsform allgemein beschrieben ist die gruppen haben ja bestimmt noch quellen



    Re: Zusatzinfos für die Arbeit

    JanvdV - 30.11.2006, 20:24


    ja richtig! die sollten ja wissen was richtig ist und was falsch!
    Aber so 100%tig will ich mich nicht darauf verlassen!



    Re: Zusatzinfos für die Arbeit

    Scheffler - 30.11.2006, 22:40


    am besten noch am kommenden mittwoch nach der 6.std sollten sich leute aus den verschiedenen gruppe treffen damit man persönlich fragen stellen kann.

    also ich werde da sein!



    Re: Zusatzinfos für die Arbeit

    Hambu - 02.12.2006, 10:56


    Ich hatte vor bis nächste Woche alle Referate zu sammeln und diese dann an alle per Mail rumgehen lassen. Was haltet ihr davon ?

    Also ich benötige noch alle Referate außer AG,GmbH & Co. KG und oHG/eG. Diese bitte an PhilipHam@freenet.de !

    Danke^^
    Schönes Wochenende!



    Re: Zusatzinfos für die Arbeit

    JanvdV - 02.12.2006, 13:46


    jo,
    soweit jute sache.....
    man sollte sich nur auch sicher sein können das das dann auch "alles" richtig ist!



    Re: Zusatzinfos für die Arbeit

    Dr. Tristan-lord-lenny - 03.12.2006, 15:14


    sicher kann man sich da ehh nie sein ob das richtig is !!!!!!!
    aber hauptsache wir haben was was man lernen kann, weil mit nur den handouts sind wir gefickt 8)



    Re: Zusatzinfos für die Arbeit

    Hambu - 03.12.2006, 16:23


    Also immer her damit!!!

    PhilipHam@freenet.de



    Re: Zusatzinfos für die Arbeit

    Christopher - 04.12.2006, 16:24


    Also von den Referaten kannste ausgehen das so gut wie bei jedem Fehler drin sind.. aber ist trotzdem ne coole Sache weil der Smirra gesagt hat es kommt nur das drin vor was auch in den Referaten angesprochen wurde und dann wissen wir wenigsten genau was wir lernen müssen

    Und da der Smirra ja oft kacke erzählt haben wir wenigstens nachher alle schwarz auf weiß was drin vorkam falls der mal wieder i-welche sachen einbaut die wir noich nicht hatten



    Re: Zusatzinfos für die Arbeit

    Scheffler - 04.12.2006, 17:09


    Herr Pes hat folgendes geschrieben: Also von den Referaten kannste ausgehen das so gut wie bei jedem Fehler drin sind.. aber ist trotzdem ne coole Sache weil der Smirra gesagt hat es kommt nur das drin vor was auch in den Referaten angesprochen wurde und dann wissen wir wenigsten genau was wir lernen müssen

    Und da der Smirra ja oft kacke erzählt haben wir wenigstens nachher alle schwarz auf weiß was drin vorkam falls der mal wieder i-welche sachen einbaut die wir noich nicht hatten

    da haste vollkommen recht weil er kann nicht erwarten, das wir jede gesellschaft haargenau können. schließlich studieren wir kein BWL



    Re: Zusatzinfos für die Arbeit

    Hambu - 06.12.2006, 20:53


    So die Mails mit den Referaten und/oder Mappen sind gerade raus gegangen (06.12.2006 - 19:50Uhr). Das Referat Stefan B. Gruppe ist leider nicht dabei...

    Hambu



    Re: Zusatzinfos für die Arbeit

    Hambu - 07.12.2006, 16:11


    Hier noch der Link zum runterladen der ganzen BWL Referate

    http://rapidshare.com/files/6467233/BWL.rar.html

    Hambu



    Re: Zusatzinfos für die Arbeit

    Hambu - 10.12.2006, 16:49


    F*** ist das viel zu lernen! Könnt ihr das schon alles? Weiß jemand was der so ungefähr abfragen wird?

    Hambu



    Re: Zusatzinfos für die Arbeit

    patrick - 10.12.2006, 18:21


    bis jetz hab ich mir nur KG und AG angeschaut XD



    Re: Zusatzinfos für die Arbeit

    Christopher - 10.12.2006, 19:36


    also ich fang jetzt mal mit der KG an .... aber soviel ist das eigentlich auch nicht das sind ja immer nur bestimmte Punkte die du lernen musst und dazu einfach nur Fakten wie z.b. wieviel das Mindeskapital bei einer Gründung beträgt und ich finde sowas kann man schnell lernen



    Re: Zusatzinfos für die Arbeit

    patrick - 11.12.2006, 13:10


    kann mal jemand aus der gmbH gruppe ihre mappe hochloaden :D
    das wär cool,thx

    mfg patrick



    Re: Zusatzinfos für die Arbeit

    Behre - 12.12.2006, 19:13


    ey jo das is quatsch weil alles was inna mappe steht is auch inna präsentation.. mape is quasi die presentation in ausgeschriebenen sätzen...



    Re: Zusatzinfos für die Arbeit

    Hambu - 12.12.2006, 19:24


    Hier der aktuelle Link mit allen 6 BWL-Referaten

    http://rapidshare.com/files/7195997/bwl.rar.html

    Hambu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Kempener Berufskollegs HTO1

    Physik Test am 09.02.2007 - gepostet von JanvdV am Mittwoch 07.02.2007
    Brillenlager - gepostet von Christopher am Freitag 15.12.2006
    Mit der ganzen Stufe mal Abschlussgrillen! - gepostet von JanvdV am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zusatzinfos für die Arbeit"

    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)
    Arbeit Arbeit Arbeit und Steuern!! - DerPimoohneV (Mittwoch 23.05.2007)
    arbeit - Mardok (Samstag 28.04.2007)
    Arbeit 20.10.06 - Sebastian (Dienstag 19.12.2006)
    Termine für Arbeit und Test´s - maybeli (Montag 12.02.2007)
    ???ATAKAN???<----->???ARBEIT??? - ~x¦F|fTy¦x~ (Donnerstag 28.04.2005)
    Arbeit - Carl (Freitag 02.03.2007)
    Extra Arbeit - autumn (Sonntag 18.03.2007)
    Anmeldeformular - Coriander (Donnerstag 13.08.2009)
    "Rap Imperium" - in Arbeit - sebbo (Dienstag 19.07.2005)