Der ultimative Tierthread

Klassenforum 11c4
Verfügbare Informationen zu "Der ultimative Tierthread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Momo - alex1606 - Buddel - Fretze - tascha - Kathy - Vero - Kitty - Mathi - Dr. Gonzo
  • Forum: Klassenforum 11c4
  • Forenbeschreibung: Das hier ist ein Forum der Klasse 11c4 vom Corvinianum Northeim
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der ultimative Tierthread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 1 Stunde, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der ultimative Tierthread"

    Re: Der ultimative Tierthread

    Momo - 30.11.2006, 17:25

    Der ultimative Tierthread
    Um zu beweisen, dass Katzen um einiges besser sind als der Rest, hier der passende Thread.



    Mehr Katzen



    Re: Der ultimative Tierthread

    alex1606 - 30.11.2006, 19:53


    das würd ich jeze aber mal ganz genauso sehen! Katzen for life!!!!! 8)

    Hat deine Katzenliebe jeze mal nen bestimmten Grund oda dachteste grad mal, ich schreib hier jetzt mal irgendwas rein um cool zu sein? :wink:


    Alex



    Re: Der ultimative Tierthread

    Momo - 30.11.2006, 20:49


    Ich geb dir gleich cool sein auf die Nase.

    In der Bibel steht "Du sollst auch deine Feinde lieben", also hat das hier schon seine Richtigkeit, jawoll.



    Re: Der ultimative Tierthread

    alex1606 - 30.11.2006, 20:52


    :D lol war doch net bös gemeint hast ja recht! Ich wiedersprech dir nie wieder!!

    Alex



    Re: Der ultimative Tierthread

    Buddel - 05.12.2006, 23:10


    So bescheisst RTL!!

    echt lustig :roll:



    Re: Der ultimative Tierthread

    Fretze - 06.12.2006, 19:33


    hä? wieso rtl?



    Re: Der ultimative Tierthread

    Buddel - 06.12.2006, 19:57


    Fretze hat folgendes geschrieben: hä? wieso rtl?

    was is denn daran nich zu checken?

    sollte eigentlich in den Lustig-Thread.. hier sollte fretzes matrix bild rein sorry



    Re: Der ultimative Tierthread

    tascha - 10.12.2006, 21:02


    KATZEN FOR EVER AND EVER!!!
    Istdoch klar, dass ich der meinung bin oder?
    Hier muss ioch mal momo recht geben^^



    Re: Der ultimative Tierthread

    Fretze - 10.12.2006, 23:31


    war ja wieder klar! dieses foto wird mir noch in 10 jahren nachhängen! dabei bin ich da noch nicht mal besoffen oder so...ich seh nur grad mal in dem augenblick [natürlich nur in dem :)] ziemlich scheiße aus...
    aber wie buddel schon sagte:
    "da kannste nix zu sagen!" :) :) :)



    Re: Der ultimative Tierthread

    Buddel - 11.12.2006, 20:37




    damit jeder weiss worum es sich handelt!!! :lol: :lol:



    Re: Der ultimative Tierthread

    Momo - 11.12.2006, 20:46


    Da kann man nur eins zu sagen:

    Amazing!



    Re: Der ultimative Tierthread

    Fretze - 11.12.2006, 22:04


    oh mein gott! das ist ja so was von mega fies von dir!
    okay okay okay!
    schaut euch an wie scheiße fretze da guckt und überhaupt aussieht!
    war aber trotzdem voll der lustige abend! :)
    so sieht es nämlich aus...ich kann auch spaß haben wenn ich nicht immer ganbz in ordnung aussehe ~lol~ :) :) :)
    so bitte lasst schnell alle komentar los damit es auf einmal kommt und nicht immer noch in zwei monaten darüber geredet wird! ;)



    Re: Der ultimative Tierthread

    Kathy - 12.12.2006, 16:36


    auch wenn sich das von der besten freundin gar nicht gehört...ich muss auch was sagen 8) (vergiss nich fretze, dass ich dich voll mag und so, aber du hast dazu aufgerufen :wink: )

    also, frederike, dein hals is cool du stehst nur nen bissle verquert da rum, aber ich frage mich was für mega ketten du dadrum gemacht hast, so als wärest du ausm gefängnis ausgebrochen! :D mehr möchte ich nicht sagen (aber deine haare sehn da voll geil drauf aus!!![das mein ich ernst])


    [freuuuu ich darf hinten sitzen, JUHU, PRIMA, AU FEIN :mrgreen: ]
    liiiiiiiiiiiebe dich :P Kathy



    Re: Der ultimative Tierthread

    Vero - 12.12.2006, 21:01


    die rechte is hässlich



    Re: Der ultimative Tierthread

    Vero - 12.12.2006, 21:01


    bzw hat nen freund von mir verarscht xD also sie find ich doof



    Re: Der ultimative Tierthread

    Fretze - 14.12.2006, 13:49


    oh mann[buddel]
    ich finde das ganz schön scheiße von dir...jetzt muss ich jedes mal wieder dieses scheiß foto angucken wenn ich die seite aufmache...schämen solltest du dich!!! sowas geht nicht....
    an kathy: lol und ich dachte du bist meine freundin...scherz....die ketten waren eigentlich voll schön...das sind auch mehrere...
    an vero: die rechte kenn ich gar nicht...beccy hat mich da so mit aufs foto gezogen deshalb sieht mein hals auch so scheiße aus weil ich noch gar keine photo position eingenommen hatte....;)
    an buddel: blödmann! voll fies von dir!!

    ja das wasrs glaub ich macht euch ruhig noch weiter lustig über mich....~heul~
    voll rollerkarambolage heute gehabt!!! :( :( :(



    Re: Der ultimative Tierthread

    Kitty - 14.12.2006, 15:53


    Ach komm Fretzilein! so shclimm ist es auch nicht! wenn man das foto unter den Augen abschneiden würde, wäre es doch ganz nett! man muss halt nur alles unter den Augen weglassen! :D


    Kitty



    Re: Der ultimative Tierthread

    Fretze - 14.12.2006, 16:00


    blöde kuh! @ kitty



    Re: Der ultimative Tierthread

    Buddel - 14.12.2006, 18:29


    Rollerunfall? Kann man so machen... ^^

    .. naja vielleicht ist der Hals ja jezze wieder gerade. :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Der ultimative Tierthread

    Kitty - 14.12.2006, 20:47


    Hey, nicht gleich so gemein werden @ Fretze............. :(
    Hab doch gesgat sieht ga nish ma so shclecht aus.....


    Kitty



    Re: Der ultimative Tierthread

    Fretze - 23.12.2006, 16:57


    jajaja...
    das kann ja jeder sagen...
    wenigstens ein bisschen ehrlichkeit würde ich mir wünschen ~snief~
    jetzt habt ihr mich ja voll traurig gemacht-und das an weihnachten...
    schämen solltet ihr euch...:)



    Re: Der ultimative Tierthread

    Buddel - 23.12.2006, 17:11


    haben katholische mitbürger auch weinachten?

    und warum können frauen nich boxen? weil sie keine rechte haben...



    Re: Der ultimative Tierthread

    Fretze - 26.12.2006, 13:11


    mein lieber herr siegismund....
    sie sollten am heiligen fest zur geburt jesus wenigsten ein bisschen mehr toleranz gegenüber anderen zeigen...sowas ist einfach nicht in ordnung....warte bis silverster....~rachegedanken~....



    Re: Der ultimative Tierthread

    Mathi - 03.01.2007, 19:02


    Jetzt mal ne andere Meinung..

    Ich finde Fretze sieht da garnicht so blöd aus..
    Jetzt ganz ehrlich. & die Ketten sind guuut, because
    "Auffällig = Super" lautet die devise.

    Yeah bleibt am Rocken because there's so much Love auf Erden.

    Peace.



    Re: Der ultimative Tierthread

    Dr. Gonzo - 03.02.2007, 21:31




    Tierthread??

    So weit ich weis is frtze kein tier... oder etwa doch.... hmmm :twisted:

    naya:

    http://www.youtube.com/watch?v=PdXQPiukuHg

    Katzen..... alle erschießen :twisted: :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassenforum 11c4

    CHEMIE KLAUSUR!!!!!!!!!!! - gepostet von Mathi am Sonntag 24.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der ultimative Tierthread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Die ultimative 2 WeltkriegsDVD Sammlung - Barabbas (Donnerstag 01.09.2005)
    Der ultimative Biertest - baerendreck (Freitag 04.05.2007)
    G/S/K: Der ultimative Wochenplan! - hundemon229 (Mittwoch 25.10.2006)
    Die ultimative Würfelanleitung - k243 (Montag 29.11.2004)
    Das ultimative Online Game - tramlow (Sonntag 20.05.2007)
    Wie hoch war Euer Ergebnis damals ?? - Candyman84 (Freitag 04.07.2008)
    Der ultimative Tier-Jäger - Phipps (Sonntag 07.01.2007)
    Der Ultimative Metallertest - Harvester Of Sorrow (Donnerstag 24.02.2005)
    DER ULTIMATIVE START - vladdracula (Donnerstag 29.06.2006)