Mal zum Thema Hamburg (10a)

bwG
Verfügbare Informationen zu "Mal zum Thema Hamburg (10a)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DaNi - Nursen - melaaa
  • Forum: bwG
  • Forenbeschreibung: Das ist ein Forum des bwG
  • aus dem Unterforum: Ausflüge
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal zum Thema Hamburg (10a)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 13 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal zum Thema Hamburg (10a)"

    Re: Mal zum Thema Hamburg (10a)

    DaNi - 30.11.2006, 16:53

    Mal zum Thema Hamburg (10a)
    Hey Ho...soo soo wir könnten also nach Hamburg fahren um uns Andorra angucken zu können? :zzz: :zzz: aber ich sitze ja auch liebend gerne nachts auf nem Bahnhof rum um auf nen Zug zu warten und dann geh ich natürlich auch mit einem strahlen morgens zur Schule...:abgelehnt: das ist ja wohl alles ganz schön mit Hamburg aber für einen Tag ohne Übernachtung ist es voll sinnlos finde ich...und mit der Adm will ich eh nirgendwo hin fahren..falls die mitkommen wollte.. :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: Dabei würde ich echt sau gerne noch einen Ausflug MIT Übernachtung mit meiner "neuen" Klasse mal machen...man ey scheiß Lehrer..scheiß Beschluss..naja hel DaNi



    Re: Mal zum Thema Hamburg (10a)

    Nursen - 30.11.2006, 20:20

    ehmm..
    Hey Ho(let's go!XD)

    ich bin in der gleicher meinung, es ist echt total sinnlos um 3 stunden(?) irgendwo hinzufahren und dann am gleichen tag wieder zurück,, :bindagegen:

    voll blöd das wir dort nicht übernachten dürfen :cry: >_<


    scheisse lehrer :schlaumeier: :motz:

    LG Nursen



    Re: Mal zum Thema Hamburg (10a)

    melaaa - 30.11.2006, 21:36


    echt das hat soooo keinen sinn sonst!!!! :angry3:

    Mit pennen wäre das mega geil!! :colors: :colors: :colors:

    Aber nein.... angry9:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum bwG

    Praktikum (10) - gepostet von melaaa am Sonntag 28.01.2007
    Lateinarbeit (10) - gepostet von GammelGandalf am Donnerstag 14.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mal zum Thema Hamburg (10a)"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    DDV RLT Hamburg - Rainer Schmitt (Dienstag 19.09.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)