Ich packe meinen ...

EGG-2008
Verfügbare Informationen zu "Ich packe meinen ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eddie - crazykoki - Kalli - Wizard
  • Forum: EGG-2008
  • Forenbeschreibung: Abitur 2008 wir kommen!
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 57
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich packe meinen ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 12 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich packe meinen ..."

    Re: Ich packe meinen ...

    Eddie - 30.11.2006, 22:43

    Ich packe meinen ...
    Das spiel kennt ja wohl jeden; alle begriffe müssen dabei sein :D

    Ich packe meinen Koffer und nehme mein Spektralanalysegerät mit.



    Re: Ich packe meinen ...

    crazykoki - 30.11.2006, 23:19


    Ich packe meinen Koffer und nehme Eddies Spektralanalysegerät und meine Einbauküche mit.



    Re: Ich packe meinen ...

    Eddie - 01.12.2006, 10:04


    Ich packe meinen Koffer und nehme mein Spektralanalysegerät, Dagis Einbauküche und meinen PC :D mit.



    Re: Ich packe meinen ...

    crazykoki - 01.12.2006, 11:29


    Ich packe meinen Koffer und nehme Eddies Spektralanalysegerät, meine Einbauküche, Eddies PC und meine Trachemys scripta scripta mit.



    Re: Ich packe meinen ...

    Eddie - 01.12.2006, 15:01


    Ich packe meinen Koffer und nehme mein Spektralanalysegerät, Dagis Einbauküche, meinen PC, Dagis Trachemys scripta scripta und ein Magazin mit.



    Re: Ich packe meinen ...

    crazykoki - 02.12.2006, 01:03


    Ich packe meinen Koffer und nehme Eddies Spektralanalysegerät, meine Einbauküche, Eddies PC, meine Trachemys scripta scripta, Eddies Magazin und meine bauanleitung für die systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. weltkrieg mit.



    Re: Ich packe meinen ...

    Kalli - 02.12.2006, 01:55


    Ich packe meinen Koffer und nehme Eddies Spektralanalysegerät, meine Einbauküche, Eddies PC, meine Trachemys scripta scripta, Eddies Magazin und meine bauanleitung für die systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. weltkrieg, sowie eine Fluse mit.



    Re: Ich packe meinen ...

    Eddie - 02.12.2006, 11:20


    Ich packe meinen Koffer und nehme mein Spektralanalysegerät, Dagis Einbauküche, meinen PC, Dagis Trachemys scripta scripta, ein Magazin, Dagis bauanleitung für die systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. weltkrieg, kelvins Fluse und wasser mit.



    Re: Ich packe meinen ...

    Wizard - 03.12.2006, 13:55


    Ich packe meinen Koffer und nehme eddi sein Spektalanalysegerät, Dagis Einbauküche, eddis PC, Dagis Trachemys scripta scripta, eddis Magazin, Dagis bauanleitung für die systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. weltkrieg, kelvins Fluse und eddie sein wasser mit und packe mein dialüsesaft ein...



    Re: Ich packe meinen ...

    Kalli - 04.12.2006, 16:49


    Ich packe meinen Koffer und nehme eddi sein Spektalanalysegerät, Dagis Einbauküche, eddis PC, Dagis Trachemys scripta scripta, eddis Magazin, Dagis bauanleitung für die systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. weltkrieg, kelvins Fluse und eddie sein wasser mit, sowie oles dialüsesaft zusammen mit einer Schneemann-Kerze mit!



    Re: Ich packe meinen ...

    Eddie - 04.12.2006, 17:28


    Ich packe meinen Koffer und nehme mein Spektralanalysegerät, Dagis Einbauküche, meinen PC, Dagis Trachemys scripta scripta, ein Magazin, Dagis bauanleitung für die systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. weltkrieg, Kelvins Fluse, Wasser, Oles Dialüsesaft zusammen mit Kelvins Schneemann-Kerze und Sekt (nein, keinen Natursekt).



    Re: Ich packe meinen ...

    crazykoki - 04.12.2006, 18:53


    Ich packe meinen Koffer und nehme Eddies Spektralanalysegerät, meine Einbauküche, Eddies PC, meine Trachemys scripta scripta, Eddies Magazin, meine bauanleitung für die systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. Weltkrieg, Kelvins Fluse, Eddies Wasser, Oles Dialüsesaft zusammen mit Kelvins Schneemann-Kerze, Eddies Sekt (nein, keinen Natursekt) und eine originale, auf eine leere TIP Roling gebrannte BossHoss CD mit.



    Re: Ich packe meinen ...

    Kalli - 04.12.2006, 18:57


    Ich packe meinen Koffer und nehme Eddies Spektralanalysegerät, meine Einbauküche, Eddies PC, meine Trachemys scripta scripta, Eddies Magazin, meine bauanleitung für die systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. Weltkrieg, Kelvins Fluse, Eddies Wasser, Oles Dialüsesaft zusammen mit Kelvins Schneemann-Kerze, Eddies Nicht-Natur-Sekt, Daggys auf eine leere TIP Roling gebrannte BossHoss CD und "Anti-Flinker Difar" mit.



    Re: Ich packe meinen ...

    Eddie - 04.12.2006, 19:32


    Ich packe meinen Koffer und nehme mein Spektralanalysegerät, Dagis Einbauküche, meinen PC, Dagis Trachemys scripta scripta, ein Magazin, Dagis bauanleitung für die systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. weltkrieg, Kelvins Fluse, Wasser, Oles Dialüsesaft zusammen mit Kelvins Schneemann-Kerze und Sekt , Dagis originale, auf eine leere TIP Roling gebrannte BossHoss CD, Kelvins "Anti-Flinker Difar" und ein Bild mit.



    Re: Ich packe meinen ...

    crazykoki - 04.12.2006, 23:00


    Ich packe meinen Koffer und nehme Eddies Spektralanalysegerät, meine Einbauküche, Eddies PC, meine Trachemys scripta scripta, Eddies Magazin, meine bauanleitung für die systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. weltkrieg, Kelvins Fluse, Eddies Wasser, Oles Dialüsesaft zusammen mit Kelvins Schneemann-Kerze, Eddies Sekt, meine originale, auf eine leere TIP Roling gebrannte BossHoss CD, Kelvins "Anti-Flinker Difar" Eddies Bild und ein brasilianisches bikini-zonen-rasur-set mit.



    Re: Ich packe meinen ...

    Eddie - 05.12.2006, 17:27


    Ich packe meinen Koffer und nehme mein Spektralanalysegerät, Dagis Einbauküche, meinen PC, Dagis Trachemys scripta scripta, ein Magazin, Dagis bauanleitung für die systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. weltkrieg, Kelvins Fluse, Wasser, Oles Dialüsesaft zusammen mit Kelvins Schneemann-Kerze und Sekt , Dagis originale, auf eine leere TIP Roling gebrannte BossHoss CD, Kelvins "Anti-Flinker Difar" ein Bild, Dagis brasilianisches bikini-zonen-rasur-set und ne Currywurst mit.



    Re: Ich packe meinen ...

    crazykoki - 10.12.2006, 17:36


    Ich packe meinen Koffer und nehme Eddies Spektralanalysegerät, meine Einbauküche, Eddies PC, meine Trachemys scripta scripta, Eddies Magazin, meine bauanleitung für die systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. weltkrieg, Kelvins Fluse, Eddies Wasser, Oles Dialüsesaft zusammen mit Kelvins Schneemann-Kerze und Sekt , meine originale, auf eine leere TIP Roling gebrannte BossHoss CD, Kelvins "Anti-Flinker Difar", Eddies Bild, mein brasilianisches bikini-zonen-rasur-set, Eddies Currywurst und ne Flasche Vanilla Coke mit.



    Re: Ich packe meinen ...

    Eddie - 10.12.2006, 19:55


    Ich packe meinen Koffer und nehme mein Spektralanalysegerät, Dagis Einbauküche, meinen PC, Dagis Trachemys scripta scripta, ein Magazin, Dagis bauanleitung für die systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. weltkrieg, Kelvins Fluse, Wasser, Oles Dialüsesaft zusammen mit Kelvins Schneemann-Kerze und Sekt , Dagis originale, auf eine leere TIP Roling gebrannte BossHoss CD, Kelvins "Anti-Flinker Difar" ein Bild, Dagis brasilianisches bikini-zonen-rasur-set, 'ne Currywurst, Dagis Flasche Vanilla Coke und ein (̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅) mit.



    Re: Ich packe meinen ...

    crazykoki - 10.12.2006, 21:28


    Ich packe meinen Koffer und nehme Eddies Spektralanalysegerät, meine Einbauküche, Eddies PC, meine Trachemys scripta scripta, Eddies Magazin, meine Bauanleitung für die Systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. Weltkrieg, Kelvins Fluse, Eddies Wasser, Oles Dialüsesaft zusammen mit Kelvins Schneemann-Kerze, Eddies Sekt, meine originale, auf eine leere TIP Roling gebrannte BossHoss CD, Kelvins "Anti-Flinker Difar", Eddies Bild, mein brasilianisches bikini-zonen-rasur-set, Eddies Currywurst, meine Flasche Vanilla Coke, Eddies (̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅) und ein Schaf mit.



    Re: Ich packe meinen ...

    Eddie - 11.12.2006, 01:28


    Ich packe meinen Koffer und nehme mein Spektralanalysegerät, Dagis Einbauküche, meinen PC, Dagis Trachemys scripta scripta, ein Magazin, Dagis bauanleitung für die systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. weltkrieg, Kelvins Fluse, Wasser, Oles Dialüsesaft zusammen mit Kelvins Schneemann-Kerze und Sekt , Dagis originale, auf eine leere TIP Roling gebrannte BossHoss CD, Kelvins "Anti-Flinker Difar" ein Bild, Dagis brasilianisches bikini-zonen-rasur-set, 'ne Currywurst, Dagis Flasche Vanilla Coke und ein (̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅), Dagis Schafe und einen Molekularen Molekühle Modulator mit.



    Re: Ich packe meinen ...

    Kalli - 11.12.2006, 01:29


    ch packe meinen Koffer und nehme Eddies Spektralanalysegerät, meine Einbauküche, Eddies PC, meine Trachemys scripta scripta, Eddies Magazin, meine Bauanleitung für die Systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. Weltkrieg, Kelvins Fluse, Eddies Wasser, Oles Dialüsesaft zusammen mit Kelvins Schneemann-Kerze, Eddies Sekt, meine originale, auf eine leere TIP Roling gebrannte BossHoss CD, Kelvins "Anti-Flinker Difar", Eddies Bild, mein brasilianisches bikini-zonen-rasur-set, Eddies Currywurst, meine Flasche Vanilla Coke, Eddies (̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅) lokis Schaf mit, sowie ein nackt-foto von Inge Maisel!



    Re: Ich packe meinen ...

    Eddie - 11.12.2006, 01:32


    Ich packe meinen Koffer und nehme mein Spektralanalysegerät, Dagis Einbauküche, meinen PC, Dagis Trachemys scripta scripta, ein Magazin, Dagis bauanleitung für die systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. weltkrieg, Kelvins Fluse, Wasser, Oles Dialüsesaft zusammen mit Kelvins Schneemann-Kerze und Sekt , Dagis originale, auf eine leere TIP Roling gebrannte BossHoss CD, Kelvins "Anti-Flinker Difar" ein Bild, Dagis brasilianisches bikini-zonen-rasur-set, 'ne Currywurst, Dagis Flasche Vanilla Coke und ein (̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅), Dagis Schafe einen Molekularen Molekühle Modulator, Kelvins nackt-foto von Inge Maisel und eine Dose Dr. Pepper mit.



    Re: Ich packe meinen ...

    Kalli - 11.12.2006, 01:33


    Ich packe meinen Koffer und nehme mein Spektralanalysegerät, Dagis Einbauküche, meinen PC, Dagis Trachemys scripta scripta, ein Magazin, Dagis bauanleitung für die systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. weltkrieg, Kelvins Fluse, Wasser, Oles Dialüsesaft zusammen mit Kelvins Schneemann-Kerze und Sekt , Dagis originale, auf eine leere TIP Roling gebrannte BossHoss CD, Kelvins "Anti-Flinker Difar" ein Bild, Dagis brasilianisches bikini-zonen-rasur-set, 'ne Currywurst, Dagis Flasche Vanilla Coke und ein (̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅), Dagis Schafe einen Molekularen Molekühle Modulator, Kelvins nackt-foto von Inge Maisel und eine Dose Dr. Pepper, und zum nachspülen eine Cola mit!



    Re: Ich packe meinen ...

    Eddie - 11.12.2006, 01:34


    Ich packe meinen Koffer und nehme mein Spektralanalysegerät, Dagis Einbauküche, meinen PC, Dagis Trachemys scripta scripta, ein Magazin, Dagis bauanleitung für die systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. weltkrieg, Kelvins Fluse, Wasser, Oles Dialüsesaft zusammen mit Kelvins Schneemann-Kerze und Sekt , Dagis originale, auf eine leere TIP Roling gebrannte BossHoss CD, Kelvins "Anti-Flinker Difar" ein Bild, Dagis brasilianisches bikini-zonen-rasur-set, 'ne Currywurst, Dagis Flasche Vanilla Coke und ein (̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅), Dagis Schafe einen Molekularen Molekühle Modulator, Kelvins nackt-foto von Inge Maisel, eine Dose Dr. Pepper, damit Kelvin nachspülen kann, seine Cola und mein Portmonnaie mit.



    Re: Ich packe meinen ...

    Kalli - 11.12.2006, 01:35


    Ich packe meinen Koffer und nehme mein Spektralanalysegerät, Dagis Einbauküche, meinen PC, Dagis Trachemys scripta scripta, ein Magazin, Dagis bauanleitung für die systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. weltkrieg, Kelvins Fluse, Wasser, Oles Dialüsesaft zusammen mit Kelvins Schneemann-Kerze und Sekt , Dagis originale, auf eine leere TIP Roling gebrannte BossHoss CD, Kelvins "Anti-Flinker Difar" ein Bild, Dagis brasilianisches bikini-zonen-rasur-set, 'ne Currywurst, Dagis Flasche Vanilla Coke und ein (̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅), Dagis Schafe einen Molekularen Molekühle Modulator, Kelvins nackt-foto von Inge Maisel, eine Dose Dr. Pepper, damit Kelvin nachspülen kann, seine Cola und Eddie Portmonnaie mit meinem Pörwes´Geld mit.



    Re: Ich packe meinen ...

    Eddie - 11.12.2006, 01:39


    Ich packe meinen Koffer und nehme mein Spektralanalysegerät, Dagis Einbauküche, meinen PC, Dagis Trachemys scripta scripta, ein Magazin, Dagis bauanleitung für die systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. weltkrieg, Kelvins Fluse, Wasser, Oles Dialüsesaft zusammen mit Kelvins Schneemann-Kerze und Sekt , Dagis originale, auf eine leere TIP Roling gebrannte BossHoss CD, Kelvins "Anti-Flinker Difar" ein Bild, Dagis brasilianisches bikini-zonen-rasur-set, 'ne Currywurst, Dagis Flasche Vanilla Coke und ein (̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅), Dagis Schaf einen Molekularen Molekühle Modulator, Kelvins nackt-foto von Inge Maisel, eine Dose Dr. Pepper, damit Kelvin nachspülen kann, seine Cola, mein Portmonnaie, Kelvins Pörwes' Geld in meinem Portmonnaie und ein HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System der Firma HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System GmbH um mein Portmonnaie zu sicher mit.



    Re: Ich packe meinen ...

    Kalli - 11.12.2006, 01:45


    Ich packe meinen Koffer und nehme mein Spektralanalysegerät, Dagis Einbauküche, meinen PC, Dagis Trachemys scripta scripta, ein Magazin, Dagis bauanleitung für die systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. weltkrieg, Kelvins Fluse, Wasser, Oles Dialüsesaft zusammen mit Kelvins Schneemann-Kerze und Sekt , Dagis originale, auf eine leere TIP Roling gebrannte BossHoss CD, Kelvins "Anti-Flinker Difar" ein Bild, Dagis brasilianisches bikini-zonen-rasur-set, 'ne Currywurst, Dagis Flasche Vanilla Coke und ein (̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅), Dagis Schaf einen Molekularen Molekühle Modulator, Kelvins nackt-foto von Inge Maisel, eine Dose Dr. Pepper, damit Kelvin nachspülen kann, seine Cola, mein Portmonnaie, Kelvins Pörwes' Geld in meinem Portmonnaie und Eduards HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System der Firma HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System GmbH um mein Portmonnaie zu sichern, dazu noch Neutrogena Hancreme für die sanften und geschmeidigen Hände unterwegs! mit.



    Re: Ich packe meinen ...

    crazykoki - 11.12.2006, 11:24


    Ich packe meinen Koffer und nehme Eddies Spektralanalysegerät, meine Einbauküche, Eddies PC, meine Trachemys scripta scripta, Eddies Magazin, meine Bauanleitung für die Systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. Weltkrieg, Kelvins Fluse, Eddies Wasser, Oles Dialüsesaft zusammen mit Kelvins Schneemann-Kerze, Eddies Sekt , meine originale, auf eine leere TIP Roling gebrannte BossHoss CD, Kelvins "Anti-Flinker Difar", Eddies Bild, meine brasilianisches bikini-zonen-rasur-set, Eddies Currywurst, meine Flasche Vanilla Coke, Eddies (̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅), mein Schaf, Eddies Molekularen Molekühle Modulator, Kelvins nackt-foto von Inge Maisel, Eddies Dose Dr. Pepper, Kelvins Cola zum nachspülen, Eddies Portmonaie mit Kelvins Pörwes Geld, Eddies HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System der Firma HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System GmbH um Eddies Portmonnaie mit Kelvins Pörwes Geld zu sichern, Kelvins Neutrogena Hancreme für die sanften und geschmeidigen Hände und meine Leopardenfellsammlung im Wert von 8467956 trl.€ mit.



    Re: Ich packe meinen ...

    Eddie - 11.12.2006, 14:13


    Ich packe meinen Koffer und nehme mein Spektralanalysegerät, Dagis Einbauküche, meinen PC, Dagis Trachemys scripta scripta, ein Magazin, Dagis bauanleitung für die systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. weltkrieg, Kelvins Fluse, Wasser, Oles Dialüsesaft zusammen mit Kelvins Schneemann-Kerze und Sekt , Dagis originale, auf eine leere TIP Roling gebrannte BossHoss CD, Kelvins "Anti-Flinker Difar" ein Bild, Dagis brasilianisches bikini-zonen-rasur-set, 'ne Currywurst, Dagis Flasche Vanilla Coke und ein (̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅), Dagis Schaf einen Molekularen Molekühle Modulator, Kelvins nackt-foto von Inge Maisel, eine Dose Dr. Pepper, damit Kelvin nachspülen kann, seine Cola, mein Portmonnaie, Kelvins Pörwes' Geld in meinem Portmonnaie und ein HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System der Firma HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System GmbH um mein Portmonnaie zu sicher, Kelvins Neutrogena Hancreme für die sanften und geschmeidigen Hände, Dagis Leopardenfellsammlung im Wert von 8467956 trl.€ und einen Sicherheitsbeamten mit.



    Re: Ich packe meinen ...

    crazykoki - 11.12.2006, 17:51


    Ich packe meinen Koffer und nehme Eddies Spektralanalysegerät, meine Einbauküche, Eddies PC, meine Trachemys scripta scripta, Eddies Magazin, meine Bauanleitung für die Systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. Weltkrieg, Kelvins Fluse, Eddies Wasser, Oles Dialüsesaft zusammen mit Kelvins Schneemann-Kerze, Eddies Sek , meine originale, auf eine leere TIP Roling gebrannte BossHoss CD, Kelvins "Anti-Flinker Difar", Eddies Bild, mein brasilianisches bikini-zonen-rasur-set, Eddies Currywurst, meine Flasche Vanilla Coke, Eddies (̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅), mein Schaf, Eddies Molekularen Molekühle Modulator, Kelvins nackt-foto von Inge Maisel, Eddies Dose Dr. Pepper, damit Kelvin nachspülen kann, seine Cola, Eddies Portmonnaie, Kelvins Pörwes' Geld in Eddies Portmonnaie und Eddies HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System der Firma HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System GmbH um Eddies Portmonnaie zu sicher, Kelvins Neutrogena Hancreme für die sanften und geschmeidigen Hände, meine Leopardenfellsammlung im Wert von 8467956 trl.€, Eddies Sicherheitsbeamten und mein telefon mit einer telefonierfunktion mit.



    Re: Ich packe meinen ...

    Eddie - 11.12.2006, 19:13


    Ich packe meinen Koffer und nehme mein Spektralanalysegerät, Dagis Einbauküche, meinen PC, Dagis Trachemys scripta scripta, ein Magazin, Dagis bauanleitung für die systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. weltkrieg, Kelvins Fluse, Wasser, Oles Dialüsesaft zusammen mit Kelvins Schneemann-Kerze und Sekt , Dagis originale, auf eine leere TIP Roling gebrannte BossHoss CD, Kelvins "Anti-Flinker Difar" ein Bild, Dagis brasilianisches bikini-zonen-rasur-set, 'ne Currywurst, Dagis Flasche Vanilla Coke und ein (̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅), Dagis Schaf einen Molekularen Molekühle Modulator, Kelvins nackt-foto von Inge Maisel, eine Dose Dr. Pepper, damit Kelvin nachspülen kann, seine Cola, mein Portmonnaie, Kelvins Pörwes' Geld in meinem Portmonnaie und ein HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System der Firma HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System GmbH um mein Portmonnaie zu sicher, Kelvins Neutrogena Hancreme für die sanften und geschmeidigen Hände, Dagis Leopardenfellsammlung im Wert von 8467956 trl.€ und einen Sicherheitsbeamten, Dagis telefon mit einer telefonierfunktion und eine Prepaid-Karte im Wert von 15€ für Dagis Telefon mit.



    Re: Ich packe meinen ...

    Kalli - 13.12.2006, 18:55


    Ich packe meinen Koffer und nehme mein Spektralanalysegerät, Dagis Einbauküche, meinen PC, Dagis Trachemys scripta scripta, ein Magazin, Dagis bauanleitung für die systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. weltkrieg, Kelvins Fluse, Wasser, Oles Dialüsesaft zusammen mit Kelvins Schneemann-Kerze und Sekt , Dagis originale, auf eine leere TIP Roling gebrannte BossHoss CD, Kelvins "Anti-Flinker Difar" ein Bild, Dagis brasilianisches bikini-zonen-rasur-set, 'ne Currywurst, Dagis Flasche Vanilla Coke und ein (̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅), Dagis Schaf einen Molekularen Molekühle Modulator, Kelvins nackt-foto von Inge Maisel, eine Dose Dr. Pepper, damit Kelvin nachspülen kann, seine Cola, mein Portmonnaie, Kelvins Pörwes' Geld in meinem Portmonnaie und ein HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System der Firma HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System GmbH um mein Portmonnaie zu sicher, Kelvins Neutrogena Hancreme für die sanften und geschmeidigen Hände, Dagis Leopardenfellsammlung im Wert von 8467956 trl.€ und einen Sicherheitsbeamten, Dagis telefon mit einer telefonierfunktion Simons Prepaid-Karte im Wert von 15€ für Dagis Telefon mit, dazu natürlich eine Flasche Hohes C!



    Re: Ich packe meinen ...

    Eddie - 13.12.2006, 19:59


    Ich packe meinen Koffer und nehme mein Spektralanalysegerät, Dagis Einbauküche, meinen PC, Dagis Trachemys scripta scripta, ein Magazin, Dagis bauanleitung für die systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. weltkrieg, Kelvins Fluse, Wasser, Oles Dialüsesaft zusammen mit Kelvins Schneemann-Kerze und Sekt , Dagis originale, auf eine leere TIP Roling gebrannte BossHoss CD, Kelvins "Anti-Flinker Difar" ein Bild, Dagis brasilianisches bikini-zonen-rasur-set, 'ne Currywurst, Dagis Flasche Vanilla Coke und ein (̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅), Dagis Schaf einen Molekularen Molekühle Modulator, Kelvins nackt-foto von Inge Maisel, eine Dose Dr. Pepper, damit Kelvin nachspülen kann, seine Cola, mein Portmonnaie, Kelvins Pörwes' Geld in meinem Portmonnaie und ein HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System der Firma HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System GmbH um mein Portmonnaie zu sicher, Kelvins Neutrogena Hancreme für die sanften und geschmeidigen Hände, Dagis Leopardenfellsammlung im Wert von 8467956 trl.€ und einen Sicherheitsbeamten, Dagis telefon mit einer telefonierfunktion und eine Prepaid-Karte im Wert von 15€ für Dagis Telefon, Kelvins eine Flasche Hohes C und ein Lebkuchenhaus mit.



    Re: Ich packe meinen ...

    Kalli - 13.12.2006, 21:48


    Ich packe meinen Koffer und nehme mein Spektralanalysegerät, Dagis Einbauküche, meinen PC, Dagis Trachemys scripta scripta, ein Magazin, Dagis bauanleitung für die systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. weltkrieg, Kelvins Fluse, Wasser, Oles Dialüsesaft zusammen mit Kelvins Schneemann-Kerze und Sekt , Dagis originale, auf eine leere TIP Roling gebrannte BossHoss CD, Kelvins "Anti-Flinker Difar" ein Bild, Dagis brasilianisches bikini-zonen-rasur-set, 'ne Currywurst, Dagis Flasche Vanilla Coke und ein (̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅), Dagis Schaf einen Molekularen Molekühle Modulator, Kelvins nackt-foto von Inge Maisel, eine Dose Dr. Pepper, damit Kelvin nachspülen kann, seine Cola, mein Portmonnaie, Kelvins Pörwes' Geld in meinem Portmonnaie und ein HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System der Firma HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System GmbH um mein Portmonnaie zu sicher, Kelvins Neutrogena Hancreme für die sanften und geschmeidigen Hände, Dagis Leopardenfellsammlung im Wert von 8467956 trl.€ und einen Sicherheitsbeamten, Dagis telefon mit einer telefonierfunktion und eine Prepaid-Karte im Wert von 15€ für Dagis Telefon, Kelvins eine Flasche Hohes C, Eddies Lebkuchenhaus und toll-riechendes Massageöl mit!



    Re: Ich packe meinen ...

    Eddie - 13.12.2006, 22:02


    Ich packe meinen Koffer und nehme mein Spektralanalysegerät, Dagis Einbauküche, meinen PC, Dagis Trachemys scripta scripta, ein Magazin, Dagis bauanleitung für die systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. weltkrieg, Kelvins Fluse, Wasser, Oles Dialüsesaft zusammen mit Kelvins Schneemann-Kerze und Sekt , Dagis originale, auf eine leere TIP Roling gebrannte BossHoss CD, Kelvins "Anti-Flinker Difar" ein Bild, Dagis brasilianisches bikini-zonen-rasur-set, 'ne Currywurst, Dagis Flasche Vanilla Coke und ein (̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅), Dagis Schaf einen Molekularen Molekühle Modulator, Kelvins nackt-foto von Inge Maisel, eine Dose Dr. Pepper, damit Kelvin nachspülen kann, seine Cola, mein Portmonnaie, Kelvins Pörwes' Geld in meinem Portmonnaie und ein HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System der Firma HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System GmbH um mein Portmonnaie zu sicher, Kelvins Neutrogena Hancreme für die sanften und geschmeidigen Hände, Dagis Leopardenfellsammlung im Wert von 8467956 trl.€ und einen Sicherheitsbeamten, Dagis telefon mit einer telefonierfunktion und eine Prepaid-Karte im Wert von 15€ für Dagis Telefon, Kelvins eine Flasche Hohes C, ein Lebkuchenhaus, Kelvins toll-riechendes Massageöl und ein beutel Staub mit.



    Re: Ich packe meinen ...

    Kalli - 13.12.2006, 22:21


    Ich packe meinen Koffer und nehme mein Spektralanalysegerät, Dagis Einbauküche, meinen PC, Dagis Trachemys scripta scripta, ein Magazin, Dagis bauanleitung für die systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. weltkrieg, Kelvins Fluse, Wasser, Oles Dialüsesaft zusammen mit Kelvins Schneemann-Kerze und Sekt , Dagis originale, auf eine leere TIP Roling gebrannte BossHoss CD, Kelvins "Anti-Flinker Difar" ein Bild, Dagis brasilianisches bikini-zonen-rasur-set, 'ne Currywurst, Dagis Flasche Vanilla Coke und ein (̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅), Dagis Schaf einen Molekularen Molekühle Modulator, Kelvins nackt-foto von Inge Maisel, eine Dose Dr. Pepper, damit Kelvin nachspülen kann, seine Cola, mein Portmonnaie, Kelvins Pörwes' Geld in meinem Portmonnaie und ein HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System der Firma HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System GmbH um mein Portmonnaie zu sicher, Kelvins Neutrogena Hancreme für die sanften und geschmeidigen Hände, Dagis Leopardenfellsammlung im Wert von 8467956 trl.€ und einen Sicherheitsbeamten, Dagis telefon mit einer telefonierfunktion und eine Prepaid-Karte im Wert von 15€ für Dagis Telefon, Kelvins eine Flasche Hohes C, ein Lebkuchenhaus, Kelvins toll-riechendes Massageöl, Edwards beutel mit Staub und einen Staubsauger für den Staub mit.



    Re: Ich packe meinen ...

    Eddie - 14.12.2006, 14:44


    Ich packe meinen Koffer und nehme mein Spektralanalysegerät, Dagis Einbauküche, meinen PC, Dagis Trachemys scripta scripta, ein Magazin, Dagis bauanleitung für die systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. weltkrieg, Kelvins Fluse, Wasser, Oles Dialüsesaft zusammen mit Kelvins Schneemann-Kerze und Sekt , Dagis originale, auf eine leere TIP Roling gebrannte BossHoss CD, Kelvins "Anti-Flinker Difar" ein Bild, Dagis brasilianisches bikini-zonen-rasur-set, 'ne Currywurst, Dagis Flasche Vanilla Coke und ein (̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅), Dagis Schaf einen Molekularen Molekühle Modulator, Kelvins nackt-foto von Inge Maisel, eine Dose Dr. Pepper, damit Kelvin nachspülen kann, seine Cola, mein Portmonnaie, Kelvins Pörwes' Geld in meinem Portmonnaie und ein HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System der Firma HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System GmbH um mein Portmonnaie zu sicher, Kelvins Neutrogena Hancreme für die sanften und geschmeidigen Hände, Dagis Leopardenfellsammlung im Wert von 8467956 trl.€ und einen Sicherheitsbeamten, Dagis telefon mit einer telefonierfunktion und eine Prepaid-Karte im Wert von 15€ für Dagis Telefon, Kelvins eine Flasche Hohes C, ein Lebkuchenhaus, Kelvins toll-riechendes Massageöl, ein beutel Staub, Kelvins Staubsauger für den Staub und ein keks mit



    Re: Ich packe meinen ...

    Kalli - 14.12.2006, 18:03


    Ich packe meinen Koffer und nehme mein Spektralanalysegerät, Dagis Einbauküche, meinen PC, Dagis Trachemys scripta scripta, ein Magazin, Dagis bauanleitung für die systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. weltkrieg, Kelvins Fluse, Wasser, Oles Dialüsesaft zusammen mit Kelvins Schneemann-Kerze und Sekt , Dagis originale, auf eine leere TIP Roling gebrannte BossHoss CD, Kelvins "Anti-Flinker Difar" ein Bild, Dagis brasilianisches bikini-zonen-rasur-set, 'ne Currywurst, Dagis Flasche Vanilla Coke und ein (̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅), Dagis Schaf einen Molekularen Molekühle Modulator, Kelvins nackt-foto von Inge Maisel, eine Dose Dr. Pepper, damit Kelvin nachspülen kann, seine Cola, mein Portmonnaie, Kelvins Pörwes' Geld in meinem Portmonnaie und ein HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System der Firma HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System GmbH um mein Portmonnaie zu sicher, Kelvins Neutrogena Hancreme für die sanften und geschmeidigen Hände, Dagis Leopardenfellsammlung im Wert von 8467956 trl.€ und einen Sicherheitsbeamten, Dagis telefon mit einer telefonierfunktion und eine Prepaid-Karte im Wert von 15€ für Dagis Telefon, Kelvins eine Flasche Hohes C, ein Lebkuchenhaus, Kelvins toll-riechendes Massageöl, ein beutel Staub, Kelvins Staubsauger für den Staub, Edmonts keks mit, plus ein deck Tarot Karten.



    Re: Ich packe meinen ...

    Eddie - 14.12.2006, 19:24


    ch packe meinen Koffer und nehme mein Spektralanalysegerät, Dagis Einbauküche, meinen PC, Dagis Trachemys scripta scripta, ein Magazin, Dagis bauanleitung für die systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. weltkrieg, Kelvins Fluse, Wasser, Oles Dialüsesaft zusammen mit Kelvins Schneemann-Kerze und Sekt , Dagis originale, auf eine leere TIP Roling gebrannte BossHoss CD, Kelvins "Anti-Flinker Difar" ein Bild, Dagis brasilianisches bikini-zonen-rasur-set, 'ne Currywurst, Dagis Flasche Vanilla Coke und ein (̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅), Dagis Schaf einen Molekularen Molekühle Modulator, Kelvins nackt-foto von Inge Maisel, eine Dose Dr. Pepper, damit Kelvin nachspülen kann, seine Cola, mein Portmonnaie, Kelvins Pörwes' Geld in meinem Portmonnaie und ein HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System der Firma HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System GmbH um mein Portmonnaie zu sicher, Kelvins Neutrogena Hancreme für die sanften und geschmeidigen Hände, Dagis Leopardenfellsammlung im Wert von 8467956 trl.€ und einen Sicherheitsbeamten, Dagis telefon mit einer telefonierfunktion und eine Prepaid-Karte im Wert von 15€ für Dagis Telefon, Kelvins eine Flasche Hohes C, ein Lebkuchenhaus, Kelvins toll-riechendes Massageöl, ein beutel Staub, Kelvins Staubsauger für den Staub, ein keks, plus ein deck Tarot Karten vom Kelvein und eine CD mit musik mit



    Re: Ich packe meinen ...

    Kalli - 14.12.2006, 23:06


    Ich packe meinen Koffer und nehme mein Spektralanalysegerät, Dagis Einbauküche, meinen PC, Dagis Trachemys scripta scripta, ein Magazin, Dagis bauanleitung für die systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. weltkrieg, Kelvins Fluse, Wasser, Oles Dialüsesaft zusammen mit Kelvins Schneemann-Kerze und Sekt , Dagis originale, auf eine leere TIP Roling gebrannte BossHoss CD, Kelvins "Anti-Flinker Difar" ein Bild, Dagis brasilianisches bikini-zonen-rasur-set, 'ne Currywurst, Dagis Flasche Vanilla Coke und ein (̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅), Dagis Schaf einen Molekularen Molekühle Modulator, Kelvins nackt-foto von Inge Maisel, eine Dose Dr. Pepper, damit Kelvin nachspülen kann, seine Cola, mein Portmonnaie, Kelvins Pörwes' Geld in meinem Portmonnaie und ein HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System der Firma HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System GmbH um mein Portmonnaie zu sicher, Kelvins Neutrogena Hancreme für die sanften und geschmeidigen Hände, Dagis Leopardenfellsammlung im Wert von 8467956 trl.€ und einen Sicherheitsbeamten, Dagis telefon mit einer telefonierfunktion und eine Prepaid-Karte im Wert von 15€ für Dagis Telefon, Kelvins eine Flasche Hohes C, ein Lebkuchenhaus, Kelvins toll-riechendes Massageöl, ein beutel Staub, Kelvins Staubsauger für den Staub, ein keks, plus ein deck Tarot Karten vom Kelvein Eddies Musik-CD und Zeichenstifte mit



    Re: Ich packe meinen ...

    crazykoki - 15.12.2006, 13:53


    Ich packe meinen Koffer und nehme Eddies Spektralanalysegerät, meine Einbauküche, Eddies PC, meine Trachemys scripta scripta, Eddies Magazin, meine Bauanleitung für die Systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. Weltkrieg, Kelvins Fluse, Eddies Wasser, Oles Dialüsesaft zusammen mit Kelvins Schneemann-Kerze, Eddies Sekt , meine originale, auf eine leere TIP Roling gebrannte BossHoss CD, Kelvins "Anti-Flinker Difar", Eddies Bild, mein brasilianisches bikini-zonen-rasur-set, Eddies Currywurst, meine Flasche Vanilla Coke, Eddies (̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅), mein Schaf, Eddies einen Molekularen Molekühle Modulator, Kelvins nackt-foto von Inge Maisel, Eddies Dose Dr. Pepper, damit Kelvin nachspülen kann, seine Cola, Eddies Portmonnaie, Kelvins Pörwes' Geld in Eddies Portmonnaie, Eddies HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System der Firma HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System GmbH um Eddies Portmonnaie zu sichern, Kelvins Neutrogena Hancreme für die sanften und geschmeidigen Hände, meine Leopardenfellsammlung im Wert von 8467956 trl.€, Eddies Sicherheitsbeamten, mein telefon mit einer telefonierfunktion, Eddies Prepaid-Karte im Wert von 15€ für mein Telefon, Kelvins eine Flasche Hohes C, Eddies Lebkuchenhaus, Kelvins toll-riechendes Massageöl, Eddies beutel Staub, Kelvins Staubsauger für Eddies Staub, Eddies keks, plus Kelvins deck Tarot Karten vom Kelvein Eddies Musik-CD und Zeichenstifte und mein Goofy&Max-Malbuch für Kelvins Zeichenstifte mit.



    Re: Ich packe meinen ...

    Kalli - 15.12.2006, 15:19


    Ich packe meinen Koffer und nehme Eddies Spektralanalysegerät, meine Einbauküche, Eddies PC, meine Trachemys scripta scripta, Eddies Magazin, meine Bauanleitung für die Systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. Weltkrieg, Kelvins Fluse, Eddies Wasser, Oles Dialüsesaft zusammen mit Kelvins Schneemann-Kerze, Eddies Sekt , meine originale, auf eine leere TIP Roling gebrannte BossHoss CD, Kelvins "Anti-Flinker Difar", Eddies Bild, mein brasilianisches bikini-zonen-rasur-set, Eddies Currywurst, meine Flasche Vanilla Coke, Eddies (̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅), mein Schaf, Eddies einen Molekularen Molekühle Modulator, Kelvins nackt-foto von Inge Maisel, Eddies Dose Dr. Pepper, damit Kelvin nachspülen kann, seine Cola, Eddies Portmonnaie, Kelvins Pörwes' Geld in Eddies Portmonnaie, Eddies HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System der Firma HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System GmbH um Eddies Portmonnaie zu sichern, Kelvins Neutrogena Hancreme für die sanften und geschmeidigen Hände, meine Leopardenfellsammlung im Wert von 8467956 trl.€, Eddies Sicherheitsbeamten, mein telefon mit einer telefonierfunktion, Eddies Prepaid-Karte im Wert von 15€ für mein Telefon, Kelvins eine Flasche Hohes C, Eddies Lebkuchenhaus, Kelvins toll-riechendes Massageöl, Eddies beutel Staub, Kelvins Staubsauger für Eddies Staub, Eddies keks, plus Kelvins deck Tarot Karten vom Kelvein Eddies Musik-CD und Zeichenstifte und Dagies Goofy&Max-Malbuch für Kelvins Zeichenstifte, und natürlich einen Anspitzer für die Stifte mit.



    Re: Ich packe meinen ...

    Eddie - 15.12.2006, 16:24


    Ich packe meinen Koffer und nehme mein Spektralanalysegerät, Dagis Einbauküche, meinen PC, Dagis Trachemys scripta scripta, ein Magazin, Dagis bauanleitung für die systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. weltkrieg, Kelvins Fluse, Wasser, Oles Dialüsesaft zusammen mit Kelvins Schneemann-Kerze und Sekt , Dagis originale, auf eine leere TIP Roling gebrannte BossHoss CD, Kelvins "Anti-Flinker Difar" ein Bild, Dagis brasilianisches bikini-zonen-rasur-set, 'ne Currywurst, Dagis Flasche Vanilla Coke und ein (̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅), Dagis Schaf einen Molekularen Molekühle Modulator, Kelvins nackt-foto von Inge Maisel, eine Dose Dr. Pepper, damit Kelvin nachspülen kann, seine Cola, mein Portmonnaie, Kelvins Pörwes' Geld in meinem Portmonnaie und ein HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System der Firma HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System GmbH um mein Portmonnaie zu sicher, Kelvins Neutrogena Hancreme für die sanften und geschmeidigen Hände, Dagis Leopardenfellsammlung im Wert von 8467956 trl.€ und einen Sicherheitsbeamten, Dagis telefon mit einer telefonierfunktion und eine Prepaid-Karte im Wert von 15€ für Dagis Telefon, Kelvins eine Flasche Hohes C, ein Lebkuchenhaus, Kelvins toll-riechendes Massageöl, ein beutel Staub, Kelvins Staubsauger für den Staub, ein keks, plus ein deck Tarot Karten vom Kelvin, eine CD mit musik, Klevins Zeichenstifte und Dagies Goofy&Max-Malbuch für Kelvins Zeichenstifte, und natürlich einen Anspitzer für die Stifte und eine Spanisch-für-anfänger Kassette fürm Pörwes



    Re: Ich packe meinen ...

    Kalli - 16.12.2006, 03:39


    Ich packe meinen Koffer und nehme mein Spektralanalysegerät, Dagis Einbauküche, meinen PC, Dagis Trachemys scripta scripta, ein Magazin, Dagis bauanleitung für die systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. weltkrieg, Kelvins Fluse, Wasser, Oles Dialüsesaft zusammen mit Kelvins Schneemann-Kerze und Sekt , Dagis originale, auf eine leere TIP Roling gebrannte BossHoss CD, Kelvins "Anti-Flinker Difar" ein Bild, Dagis brasilianisches bikini-zonen-rasur-set, 'ne Currywurst, Dagis Flasche Vanilla Coke und ein (̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅), Dagis Schaf einen Molekularen Molekühle Modulator, Kelvins nackt-foto von Inge Maisel, eine Dose Dr. Pepper, damit Kelvin nachspülen kann, seine Cola, mein Portmonnaie, Kelvins Pörwes' Geld in meinem Portmonnaie und ein HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System der Firma HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System GmbH um mein Portmonnaie zu sicher, Kelvins Neutrogena Hancreme für die sanften und geschmeidigen Hände, Dagis Leopardenfellsammlung im Wert von 8467956 trl.€ und einen Sicherheitsbeamten, Dagis telefon mit einer telefonierfunktion und eine Prepaid-Karte im Wert von 15€ für Dagis Telefon, Kelvins eine Flasche Hohes C, ein Lebkuchenhaus, Kelvins toll-riechendes Massageöl, ein beutel Staub, Kelvins Staubsauger für den Staub, ein keks, plus ein deck Tarot Karten vom Kelvin, eine CD mit musik, Klevins Zeichenstifte und Dagies Goofy&Max-Malbuch für Kelvins Zeichenstifte, und natürlich einen Anspitzer für die Stifte Eddies Spanisch-für-anfänger Kassette für Pörwes, dazu noch ein Regelwerk für eine Lambdasonde mit.



    Re: Ich packe meinen ...

    Eddie - 16.12.2006, 12:23


    Ich packe meinen Koffer und nehme mein Spektralanalysegerät, Dagis Einbauküche, meinen PC, Dagis Trachemys scripta scripta, ein Magazin, Dagis bauanleitung für die systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. weltkrieg, Kelvins Fluse, Wasser, Oles Dialüsesaft zusammen mit Kelvins Schneemann-Kerze und Sekt , Dagis originale, auf eine leere TIP Roling gebrannte BossHoss CD, Kelvins "Anti-Flinker Difar" ein Bild, Dagis brasilianisches bikini-zonen-rasur-set, 'ne Currywurst, Dagis Flasche Vanilla Coke und ein (̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅), Dagis Schaf einen Molekularen Molekühle Modulator, Kelvins nackt-foto von Inge Maisel, eine Dose Dr. Pepper, damit Kelvin nachspülen kann, seine Cola, mein Portmonnaie, Kelvins Pörwes' Geld in meinem Portmonnaie und ein HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System der Firma HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System GmbH um mein Portmonnaie zu sicher, Kelvins Neutrogena Hancreme für die sanften und geschmeidigen Hände, Dagis Leopardenfellsammlung im Wert von 8467956 trl.€ und einen Sicherheitsbeamten, Dagis telefon mit einer telefonierfunktion und eine Prepaid-Karte im Wert von 15€ für Dagis Telefon, Kelvins eine Flasche Hohes C, ein Lebkuchenhaus, Kelvins toll-riechendes Massageöl, ein beutel Staub, Kelvins Staubsauger für den Staub, ein keks, plus ein deck Tarot Karten vom Kelvin, eine CD mit musik, Klevins Zeichenstifte und Dagies Goofy&Max-Malbuch für Kelvins Zeichenstifte, und natürlich einen Anspitzer für die Stifte, eine Spanisch-für-anfänger Kassette fürm Pörwes, Kelvins Regelwerk für eine Lambdasonde und ein paar flaschen Wasser mit.



    Re: Ich packe meinen ...

    Kalli - 17.12.2006, 15:10


    Ich packe meinen Koffer und nehme mein Spektralanalysegerät, Dagis Einbauküche, meinen PC, Dagis Trachemys scripta scripta, ein Magazin, Dagis bauanleitung für die systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. weltkrieg, Kelvins Fluse, Wasser, Oles Dialüsesaft zusammen mit Kelvins Schneemann-Kerze und Sekt , Dagis originale, auf eine leere TIP Roling gebrannte BossHoss CD, Kelvins "Anti-Flinker Difar" ein Bild, Dagis brasilianisches bikini-zonen-rasur-set, 'ne Currywurst, Dagis Flasche Vanilla Coke und ein (̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅), Dagis Schaf einen Molekularen Molekühle Modulator, Kelvins nackt-foto von Inge Maisel, eine Dose Dr. Pepper, damit Kelvin nachspülen kann, seine Cola, mein Portmonnaie, Kelvins Pörwes' Geld in meinem Portmonnaie und ein HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System der Firma HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System GmbH um mein Portmonnaie zu sicher, Kelvins Neutrogena Hancreme für die sanften und geschmeidigen Hände, Dagis Leopardenfellsammlung im Wert von 8467956 trl.€ und einen Sicherheitsbeamten, Dagis telefon mit einer telefonierfunktion und eine Prepaid-Karte im Wert von 15€ für Dagis Telefon, Kelvins eine Flasche Hohes C, ein Lebkuchenhaus, Kelvins toll-riechendes Massageöl, ein beutel Staub, Kelvins Staubsauger für den Staub, ein keks, plus ein deck Tarot Karten vom Kelvin, eine CD mit musik, Klevins Zeichenstifte und Dagies Goofy&Max-Malbuch für Kelvins Zeichenstifte, und natürlich einen Anspitzer für die Stifte, eine Spanisch-für-anfänger Kassette fürm Pörwes, Kelvins Regelwerk für eine Lambdasonde, paar flaschen Wasser von Eddie, und eine Schisha mit.



    Re: Ich packe meinen ...

    Eddie - 19.12.2006, 19:48


    Ich packe meinen Koffer und nehme mein Spektralanalysegerät, Dagis Einbauküche, meinen PC, Dagis Trachemys scripta scripta, ein Magazin, Dagis bauanleitung für die systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. weltkrieg, Kelvins Fluse, Wasser, Oles Dialüsesaft zusammen mit Kelvins Schneemann-Kerze und Sekt , Dagis originale, auf eine leere TIP Roling gebrannte BossHoss CD, Kelvins "Anti-Flinker Difar" ein Bild, Dagis brasilianisches bikini-zonen-rasur-set, 'ne Currywurst, Dagis Flasche Vanilla Coke und ein (̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅), Dagis Schaf einen Molekularen Molekühle Modulator, Kelvins nackt-foto von Inge Maisel, eine Dose Dr. Pepper, damit Kelvin nachspülen kann, seine Cola, mein Portmonnaie, Kelvins Pörwes' Geld in meinem Portmonnaie und ein HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System der Firma HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System GmbH um mein Portmonnaie zu sicher, Kelvins Neutrogena Hancreme für die sanften und geschmeidigen Hände, Dagis Leopardenfellsammlung im Wert von 8467956 trl.€ und einen Sicherheitsbeamten, Dagis telefon mit einer telefonierfunktion und eine Prepaid-Karte im Wert von 15€ für Dagis Telefon, Kelvins eine Flasche Hohes C, ein Lebkuchenhaus, Kelvins toll-riechendes Massageöl, ein beutel Staub, Kelvins Staubsauger für den Staub, ein keks, plus ein deck Tarot Karten vom Kelvin, eine CD mit musik, Klevins Zeichenstifte und Dagies Goofy&Max-Malbuch für Kelvins Zeichenstifte, und natürlich einen Anspitzer für die Stifte, eine Spanisch-für-anfänger Kassette fürm Pörwes, Kelvins Regelwerk für eine Lambdasonde, ein paar flaschen Wasser, Kelvins Shisha und Tabak mit.



    Re: Ich packe meinen ...

    Kalli - 19.12.2006, 22:18


    Ich packe meinen Koffer und nehme mein Spektralanalysegerät, Dagis Einbauküche, meinen PC, Dagis Trachemys scripta scripta, ein Magazin, Dagis bauanleitung für die systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. weltkrieg, Kelvins Fluse, Wasser, Oles Dialüsesaft zusammen mit Kelvins Schneemann-Kerze und Sekt , Dagis originale, auf eine leere TIP Roling gebrannte BossHoss CD, Kelvins "Anti-Flinker Difar" ein Bild, Dagis brasilianisches bikini-zonen-rasur-set, 'ne Currywurst, Dagis Flasche Vanilla Coke und ein (̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅), Dagis Schaf einen Molekularen Molekühle Modulator, Kelvins nackt-foto von Inge Maisel, eine Dose Dr. Pepper, damit Kelvin nachspülen kann, seine Cola, mein Portmonnaie, Kelvins Pörwes' Geld in meinem Portmonnaie und ein HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System der Firma HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System GmbH um mein Portmonnaie zu sicher, Kelvins Neutrogena Hancreme für die sanften und geschmeidigen Hände, Dagis Leopardenfellsammlung im Wert von 8467956 trl.€ und einen Sicherheitsbeamten, Dagis telefon mit einer telefonierfunktion und eine Prepaid-Karte im Wert von 15€ für Dagis Telefon, Kelvins eine Flasche Hohes C, ein Lebkuchenhaus, Kelvins toll-riechendes Massageöl, ein beutel Staub, Kelvins Staubsauger für den Staub, ein keks, plus ein deck Tarot Karten vom Kelvin, eine CD mit musik, Klevins Zeichenstifte und Dagies Goofy&Max-Malbuch für Kelvins Zeichenstifte, und natürlich einen Anspitzer für die Stifte, eine Spanisch-für-anfänger Kassette fürm Pörwes, Kelvins Regelwerk für eine Lambdasonde, ein paar flaschen Wasser, Kelvins Shisha mit Eddies Tabak mit, dazu kommt natürlich noch RollerCoaster Tycoon 1-3!



    Re: Ich packe meinen ...

    Eddie - 20.12.2006, 19:50


    Ich packe meinen Koffer und nehme mein Spektralanalysegerät, Dagis Einbauküche, meinen PC, Dagis Trachemys scripta scripta, ein Magazin, Dagis bauanleitung für die systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. weltkrieg, Kelvins Fluse, Wasser, Oles Dialüsesaft zusammen mit Kelvins Schneemann-Kerze und Sekt , Dagis originale, auf eine leere TIP Roling gebrannte BossHoss CD, Kelvins "Anti-Flinker Difar" ein Bild, Dagis brasilianisches bikini-zonen-rasur-set, 'ne Currywurst, Dagis Flasche Vanilla Coke und ein (̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅), Dagis Schaf einen Molekularen Molekühle Modulator, Kelvins nackt-foto von Inge Maisel, eine Dose Dr. Pepper, damit Kelvin nachspülen kann, seine Cola, mein Portmonnaie, Kelvins Pörwes' Geld in meinem Portmonnaie und ein HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System der Firma HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System GmbH um mein Portmonnaie zu sicher, Kelvins Neutrogena Hancreme für die sanften und geschmeidigen Hände, Dagis Leopardenfellsammlung im Wert von 8467956 trl.€ und einen Sicherheitsbeamten, Dagis telefon mit einer telefonierfunktion und eine Prepaid-Karte im Wert von 15€ für Dagis Telefon, Kelvins eine Flasche Hohes C, ein Lebkuchenhaus, Kelvins toll-riechendes Massageöl, ein beutel Staub, Kelvins Staubsauger für den Staub, ein keks, plus ein deck Tarot Karten vom Kelvin, eine CD mit musik, Klevins Zeichenstifte und Dagies Goofy&Max-Malbuch für Kelvins Zeichenstifte, und natürlich einen Anspitzer für die Stifte, eine Spanisch-für-anfänger Kassette fürm Pörwes, Kelvins Regelwerk für eine Lambdasonde, ein paar flaschen Wasser, Kelvins Shisha, Tabak Kelvins Rolercoaster Tycoon 1-3 und den Ole mit. ;)



    Re: Ich packe meinen ...

    Kalli - 25.12.2006, 13:52


    Ich packe meinen Koffer und nehme mein Spektralanalysegerät, Dagis Einbauküche, meinen PC, Dagis Trachemys scripta scripta, ein Magazin, Dagis bauanleitung für die systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. weltkrieg, Kelvins Fluse, Wasser, Oles Dialüsesaft zusammen mit Kelvins Schneemann-Kerze und Sekt , Dagis originale, auf eine leere TIP Roling gebrannte BossHoss CD, Kelvins "Anti-Flinker Difar" ein Bild, Dagis brasilianisches bikini-zonen-rasur-set, 'ne Currywurst, Dagis Flasche Vanilla Coke und ein (̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅), Dagis Schaf einen Molekularen Molekühle Modulator, Kelvins nackt-foto von Inge Maisel, eine Dose Dr. Pepper, damit Kelvin nachspülen kann, seine Cola, mein Portmonnaie, Kelvins Pörwes' Geld in meinem Portmonnaie und ein HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System der Firma HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System GmbH um mein Portmonnaie zu sicher, Kelvins Neutrogena Hancreme für die sanften und geschmeidigen Hände, Dagis Leopardenfellsammlung im Wert von 8467956 trl.€ und einen Sicherheitsbeamten, Dagis telefon mit einer telefonierfunktion und eine Prepaid-Karte im Wert von 15€ für Dagis Telefon, Kelvins eine Flasche Hohes C, ein Lebkuchenhaus, Kelvins toll-riechendes Massageöl, ein beutel Staub, Kelvins Staubsauger für den Staub, ein keks, plus ein deck Tarot Karten vom Kelvin, eine CD mit musik, Klevins Zeichenstifte und Dagies Goofy&Max-Malbuch für Kelvins Zeichenstifte, und natürlich einen Anspitzer für die Stifte, eine Spanisch-für-anfänger Kassette fürm Pörwes, Kelvins Regelwerk für eine Lambdasonde, ein paar flaschen Wasser, Kelvins Shisha, Tabak Kelvins Rolercoaster Tycoon 1-3, "eddies" Ole mit und für Olde natürlich die Mareike mit nem Kasten Öttinger. :D



    Re: Ich packe meinen ...

    Eddie - 25.12.2006, 16:54


    Ich packe meinen Koffer und nehme mein Spektralanalysegerät, Dagis Einbauküche, meinen PC, Dagis Trachemys scripta scripta, ein Magazin, Dagis bauanleitung für die systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. weltkrieg, Kelvins Fluse, Wasser, Oles Dialüsesaft zusammen mit Kelvins Schneemann-Kerze und Sekt , Dagis originale, auf eine leere TIP Roling gebrannte BossHoss CD, Kelvins "Anti-Flinker Difar" ein Bild, Dagis brasilianisches bikini-zonen-rasur-set, 'ne Currywurst, Dagis Flasche Vanilla Coke und ein (̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅), Dagis Schaf einen Molekularen Molekühle Modulator, Kelvins nackt-foto von Inge Maisel, eine Dose Dr. Pepper, damit Kelvin nachspülen kann, seine Cola, mein Portmonnaie, Kelvins Pörwes' Geld in meinem Portmonnaie und ein HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System der Firma HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System GmbH um mein Portmonnaie zu sicher, Kelvins Neutrogena Hancreme für die sanften und geschmeidigen Hände, Dagis Leopardenfellsammlung im Wert von 8467956 trl.€ und einen Sicherheitsbeamten, Dagis telefon mit einer telefonierfunktion und eine Prepaid-Karte im Wert von 15€ für Dagis Telefon, Kelvins eine Flasche Hohes C, ein Lebkuchenhaus, Kelvins toll-riechendes Massageöl, ein beutel Staub, Kelvins Staubsauger für den Staub, ein keks, plus ein deck Tarot Karten vom Kelvin, eine CD mit musik, Klevins Zeichenstifte und Dagies Goofy&Max-Malbuch für Kelvins Zeichenstifte, und natürlich einen Anspitzer für die Stifte, eine Spanisch-für-anfänger Kassette fürm Pörwes, Kelvins Regelwerk für eine Lambdasonde, ein paar flaschen Wasser, Kelvins Shisha, Tabak Kelvins Rolercoaster Tycoon 1-3, den Ole, Mareike mit nem Kasten Öttinger für Ole und einen Eimer mit ca 1cm Wasser drin mit



    Re: Ich packe meinen ...

    Wizard - 25.12.2006, 22:43


    Oettinger bitte:)



    Re: Ich packe meinen ...

    Kalli - 26.12.2006, 05:11


    Ich packe meinen Koffer und nehme mein Spektralanalysegerät, Dagis Einbauküche, meinen PC, Dagis Trachemys scripta scripta, ein Magazin, Dagis bauanleitung für die systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. weltkrieg, Kelvins Fluse, Wasser, Oles Dialüsesaft zusammen mit Kelvins Schneemann-Kerze und Sekt , Dagis originale, auf eine leere TIP Roling gebrannte BossHoss CD, Kelvins "Anti-Flinker Difar" ein Bild, Dagis brasilianisches bikini-zonen-rasur-set, 'ne Currywurst, Dagis Flasche Vanilla Coke und ein (̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅), Dagis Schaf einen Molekularen Molekühle Modulator, Kelvins nackt-foto von Inge Maisel, eine Dose Dr. Pepper, damit Kelvin nachspülen kann, seine Cola, mein Portmonnaie, Kelvins Pörwes' Geld in meinem Portmonnaie und ein HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System der Firma HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System GmbH um mein Portmonnaie zu sicher, Kelvins Neutrogena Hancreme für die sanften und geschmeidigen Hände, Dagis Leopardenfellsammlung im Wert von 8467956 trl.€ und einen Sicherheitsbeamten, Dagis telefon mit einer telefonierfunktion und eine Prepaid-Karte im Wert von 15€ für Dagis Telefon, Kelvins eine Flasche Hohes C, ein Lebkuchenhaus, Kelvins toll-riechendes Massageöl, ein beutel Staub, Kelvins Staubsauger für den Staub, ein keks, plus ein deck Tarot Karten vom Kelvin, eine CD mit musik, Klevins Zeichenstifte und Dagies Goofy&Max-Malbuch für Kelvins Zeichenstifte, und natürlich einen Anspitzer für die Stifte, eine Spanisch-für-anfänger Kassette fürm Pörwes, Kelvins Regelwerk für eine Lambdasonde, ein paar flaschen Wasser, Kelvins Shisha, Tabak Kelvins Rolercoaster Tycoon 1-3, den Ole, Mareike mit nem Kasten Öttinger für Ole, Simons Eimer mit ca 1cm Wasser drin und ne extra pulle Öttinger fürn Ole -die er direkt aufn Weg bekommt- mit



    Re: Ich packe meinen ...

    Eddie - 27.12.2006, 06:02


    Ich packe meinen Koffer und nehme mein Spektralanalysegerät, Dagis Einbauküche, meinen PC, Dagis Trachemys scripta scripta, ein Magazin, Dagis bauanleitung für die systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. weltkrieg, Kelvins Fluse, Wasser, Oles Dialüsesaft zusammen mit Kelvins Schneemann-Kerze und Sekt , Dagis originale, auf eine leere TIP Roling gebrannte BossHoss CD, Kelvins "Anti-Flinker Difar" ein Bild, Dagis brasilianisches bikini-zonen-rasur-set, 'ne Currywurst, Dagis Flasche Vanilla Coke und ein (̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅), Dagis Schaf einen Molekularen Molekühle Modulator, Kelvins nackt-foto von Inge Maisel, eine Dose Dr. Pepper, damit Kelvin nachspülen kann, seine Cola, mein Portmonnaie, Kelvins Pörwes' Geld in meinem Portmonnaie und ein HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System der Firma HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System GmbH um mein Portmonnaie zu sicher, Kelvins Neutrogena Hancreme für die sanften und geschmeidigen Hände, Dagis Leopardenfellsammlung im Wert von 8467956 trl.€ und einen Sicherheitsbeamten, Dagis telefon mit einer telefonierfunktion und eine Prepaid-Karte im Wert von 15€ für Dagis Telefon, Kelvins eine Flasche Hohes C, ein Lebkuchenhaus, Kelvins toll-riechendes Massageöl, ein beutel Staub, Kelvins Staubsauger für den Staub, ein keks, plus ein deck Tarot Karten vom Kelvin, eine CD mit musik, Klevins Zeichenstifte und Dagies Goofy&Max-Malbuch für Kelvins Zeichenstifte, und natürlich einen Anspitzer für die Stifte, eine Spanisch-für-anfänger Kassette fürm Pörwes, Kelvins Regelwerk für eine Lambdasonde, ein paar flaschen Wasser, Kelvins Shisha, Tabak Kelvins Rolercoaster Tycoon 1-3, den Ole, Mareike mit nem Kasten Oettinger für Ole, einen Eimer mit ca 1cm Wasser drin, ne extra pulle Oettinger fürn Ole -die er direkt aufn Weg bekommt- und einen Flaschenöffner mit.

    Ja Ole extra mit Oe ;)
    Quasi: Olettinger



    Re: Ich packe meinen ...

    Wizard - 27.12.2006, 11:23


    *grrrr*



    Re: Ich packe meinen ...

    Kalli - 28.12.2006, 13:22


    Ich packe meinen Koffer und nehme mein Spektralanalysegerät, Dagis Einbauküche, meinen PC, Dagis Trachemys scripta scripta, ein Magazin, Dagis bauanleitung für die systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. weltkrieg, Kelvins Fluse, Wasser, Oles Dialüsesaft zusammen mit Kelvins Schneemann-Kerze und Sekt , Dagis originale, auf eine leere TIP Roling gebrannte BossHoss CD, Kelvins "Anti-Flinker Difar" ein Bild, Dagis brasilianisches bikini-zonen-rasur-set, 'ne Currywurst, Dagis Flasche Vanilla Coke und ein (̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅), Dagis Schaf einen Molekularen Molekühle Modulator, Kelvins nackt-foto von Inge Maisel, eine Dose Dr. Pepper, damit Kelvin nachspülen kann, seine Cola, mein Portmonnaie, Kelvins Pörwes' Geld in meinem Portmonnaie und ein HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System der Firma HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System GmbH um mein Portmonnaie zu sicher, Kelvins Neutrogena Hancreme für die sanften und geschmeidigen Hände, Dagis Leopardenfellsammlung im Wert von 8467956 trl.€ und einen Sicherheitsbeamten, Dagis telefon mit einer telefonierfunktion und eine Prepaid-Karte im Wert von 15€ für Dagis Telefon, Kelvins eine Flasche Hohes C, ein Lebkuchenhaus, Kelvins toll-riechendes Massageöl, ein beutel Staub, Kelvins Staubsauger für den Staub, ein keks, plus ein deck Tarot Karten vom Kelvin, eine CD mit musik, Klevins Zeichenstifte und Dagies Goofy&Max-Malbuch für Kelvins Zeichenstifte, und natürlich einen Anspitzer für die Stifte, eine Spanisch-für-anfänger Kassette fürm Pörwes, Kelvins Regelwerk für eine Lambdasonde, ein paar flaschen Wasser, Kelvins Shisha, Tabak Kelvins Rolercoaster Tycoon 1-3, den Ole, Mareike mit nem Kasten Oettinger für Ole, einen Eimer mit ca 1cm Wasser drin, ne extra pulle Oettinger fürn Ole -die er direkt aufn Weg bekommt-, Edwards Flaschenöffner und einenen Tragbaren-Solar-Minikühlschrank mit.



    Re: Ich packe meinen ...

    Eddie - 28.12.2006, 21:33


    Ich packe meinen Koffer und nehme mein Spektralanalysegerät, Dagis Einbauküche, meinen PC, Dagis Trachemys scripta scripta, ein Magazin, Dagis bauanleitung für die systemsteuerung eines Flugzeugausstellungsstücks aus dem 2. weltkrieg, Kelvins Fluse, Wasser, Oles Dialüsesaft zusammen mit Kelvins Schneemann-Kerze und Sekt , Dagis originale, auf eine leere TIP Roling gebrannte BossHoss CD, Kelvins "Anti-Flinker Difar" ein Bild, Dagis brasilianisches bikini-zonen-rasur-set, 'ne Currywurst, Dagis Flasche Vanilla Coke und ein (̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅), Dagis Schaf einen Molekularen Molekühle Modulator, Kelvins nackt-foto von Inge Maisel, eine Dose Dr. Pepper, damit Kelvin nachspülen kann, seine Cola, mein Portmonnaie, Kelvins Pörwes' Geld in meinem Portmonnaie und ein HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System der Firma HI-Tech-Selbst-Schuss-Sichterheits-System GmbH um mein Portmonnaie zu sicher, Kelvins Neutrogena Hancreme für die sanften und geschmeidigen Hände, Dagis Leopardenfellsammlung im Wert von 8467956 trl.€ und einen Sicherheitsbeamten, Dagis telefon mit einer telefonierfunktion und eine Prepaid-Karte im Wert von 15€ für Dagis Telefon, Kelvins eine Flasche Hohes C, ein Lebkuchenhaus, Kelvins toll-riechendes Massageöl, ein beutel Staub, Kelvins Staubsauger für den Staub, ein keks, plus ein deck Tarot Karten vom Kelvin, eine CD mit musik, Klevins Zeichenstifte und Dagies Goofy&Max-Malbuch für Kelvins Zeichenstifte, und natürlich einen Anspitzer für die Stifte, eine Spanisch-für-anfänger Kassette fürm Pörwes, Kelvins Regelwerk für eine Lambdasonde, ein paar flaschen Wasser, Kelvins Shisha, Tabak Kelvins Rolercoaster Tycoon 1-3, den Ole, Mareike mit nem Kasten Oettinger für Ole, einen Eimer mit ca 1cm Wasser drin, ne extra pulle Oettinger fürn Ole -die er direkt aufn Weg bekommt- einen Flaschenöffner, Kelvins Tragbaren-Solar-Minikühlschrank und Sonne mit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EGG-2008

    Überholt - gepostet von Eddie am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich packe meinen ..."

    iiich packe meinen koffa... - sturmgeist (Samstag 15.04.2006)
    Bilder von meinen Honda kumpels - BrokenBones (Sonntag 06.08.2006)
    Ich packe meinen Koffer - tw33ty (Freitag 15.12.2006)
    Ich packe meinen Koffer - belvedere (Freitag 05.01.2007)
    Rächt meinen Tod! - worm (Donnerstag 18.01.2007)
    Grüsse an meinen grossen Freund - nischiman124@hotmail.de (Mittwoch 18.10.2006)
    Vergesst nicht meinen Helden! - fleischhaus (Samstag 10.02.2007)
    Über Meinen Chat - firedragon5 (Donnerstag 21.07.2005)
    Liebe ich meinen Bruder??? - Bill mausi (Freitag 16.03.2007)
    Suche sitter für meinen acount: Belaj - Belaj (Montag 04.02.2008)