die main auslache (und vll auch eine mitglieder beleidigen:D

Die Ottos
Verfügbare Informationen zu "die main auslache (und vll auch eine mitglieder beleidigen:D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nightdog - Otto Maupa13 - Anonymous - KascHi - Phantom - Max
  • Forum: Die Ottos
  • Forenbeschreibung: Forum der O-Game Ottos
  • aus dem Unterforum: Spamwiese
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Montag 20.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die main auslache (und vll auch eine mitglieder beleidigen:D
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die main auslache (und vll auch eine mitglieder beleidigen:D"

    Re: die main auslache (und vll auch eine mitglieder beleidigen:D

    Nightdog - 30.11.2006, 17:48

    die main auslache (und vll auch eine mitglieder beleidigen:D
    haha
    ich bin besser als ihr :D:D

    @ Maupa_13 und Master_J

    Ihr liebt euch doch immer abends :P



    Re: die main auslache (und vll auch eine mitglieder beleidigen:D

    Otto Maupa13 - 30.11.2006, 19:02


    Du ARSCHGEFICKTE TUNTE
    Ich mach dich platt!!
    Du oller Froschfresser!!!

    :D :D :D :D :D :D :D

    Der Bereich ist hammer geil!!!!!



    Re: die main auslache (und vll auch eine mitglieder beleidigen:D

    Otto Maupa13 - 30.11.2006, 19:04


    Die Überschrift ist das geilste:

    "und vll auch eine mitglieder beleidigen"

    Pestalozzi Schule???

    :D :D :D :D :D


    Das wird mein neuer Lieblingsbereich!!!!!
    *Spasshab*



    Re: die main auslache (und vll auch eine mitglieder beleidigen:D

    Nightdog - 30.11.2006, 21:35


    ja lol
    fick dich selbst und heul nicht rum du
    sohn deiner mutter
    du THORSTEN



    Re: die main auslache (und vll auch eine mitglieder beleidigen:D

    Otto Maupa13 - 30.11.2006, 21:42


    ich wusste genau das das kommt :D

    du K***er!!!!



    Re: die main auslache (und vll auch eine mitglieder beleidigen:D

    Nightdog - 30.11.2006, 21:44


    laber
    nimm das zurück
    du DÜSSI-Fan :D



    Re: die main auslache (und vll auch eine mitglieder beleidigen:D

    Otto Maupa13 - 30.11.2006, 21:47


    ok ich nehm es zurück weil das ist unter der gürtellinie :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: die main auslache (und vll auch eine mitglieder beleidigen:D

    Nightdog - 30.11.2006, 21:58


    ok danke
    trotzdem ASSI :D



    Re: die main auslache (und vll auch eine mitglieder beleidigen:D

    Anonymous - 30.11.2006, 22:53


    Jungs regt euch ab eure mütter kochen eh ohne salz und jungs ma ehrlich gladbach kannste eh in die tonne kloppen :D



    Re: die main auslache (und vll auch eine mitglieder beleidigen:D

    Anonymous - 30.11.2006, 22:59


    das war ich auch mfg kaschi



    Re: die main auslache (und vll auch eine mitglieder beleidigen:D

    Nightdog - 01.12.2006, 08:34


    wat is mit gladbach ???
    also ich wär für das ally-treffen :twisted: :D:D
    dann bekommst du mal gezeigt wen man in die tonne kloppen kann :D



    Re: die main auslache (und vll auch eine mitglieder beleidigen:D

    KascHi - 01.12.2006, 19:36


    junge ich bin 1.96 willste das wirklich machen^^ :wink:



    Re: die main auslache (und vll auch eine mitglieder beleidigen:D

    Nightdog - 01.12.2006, 20:53


    ja
    ich bin 1 cm kleiner als du
    den mach ich mit etwas bestimmten wieder wett

    :D:D



    Re: die main auslache (und vll auch eine mitglieder beleidigen:D

    KascHi - 01.12.2006, 21:01


    also du hast en 36 cm lamngen :D naka eig bin ich 1.75:D
    en tik klner als du:D



    Re: die main auslache (und vll auch eine mitglieder beleidigen:D

    Nightdog - 01.12.2006, 21:03


    aber nur so bisschen



    Re: die main auslache (und vll auch eine mitglieder beleidigen:D

    KascHi - 01.12.2006, 21:17


    die 20 cm tuns auch nicht außerdem haben große leute kleine schwänze und kleine große also was ist dir lieber:D nicht traurig sein 10 cm reichen schon um die frau halbwegs zu befriedigen



    Re: die main auslache (und vll auch eine mitglieder beleidigen:D

    KascHi - 01.12.2006, 21:21


    so noch dem piccon einen abschiedsgruß widemen chrchrem :" ey du arschgefickte hure verpiss dich aus meiner klasse die ist virl zu geil für dich deine ausgbrannte birne kannste dir ein deinen freakpopo schieben junge verpiss dich komplett heirate ud zieh nach grönland wobei wer will dich eg heiraten der arme tut mir jezt schon leit und proll mich noch einma an und du siehst deinen arsch von innen !!!!!!!!!!"sry jungs meine ausdrucksweise



    Re: die main auslache (und vll auch eine mitglieder beleidigen:D

    Phantom - 02.12.2006, 01:56


    KascHi hat folgendes geschrieben: die 20 cm tuns auch nicht außerdem haben große leute kleine schwänze und kleine große also was ist dir lieber:D nicht traurig sein 10 cm reichen schon um die frau halbwegs zu befriedigen

    Ich bin 1,98m und bei mir ist auch das 3. Bein etwas länger als bei anderen... 8)

    Zitat von einem Kollegen Nr.1:
    Er ist zwar nicht besonders lang, aber dafür unwahrscheinlich dünn...^^

    mein Anmach-Spruch Nr.1:
    Es ist ein ganz kleiner, aber stinken tut er wie ein großer... :lol:


    Aber jetzt ma im Ernst (oder im Horst^^)....ihr habt alle Glück, dass mich noch keiner als Kopfgeldjäger auf euch angeheuert hat....sonst könntet ihr euch alle als gefi*** betrachten :twisted:



    Re: die main auslache (und vll auch eine mitglieder beleidigen:D

    Nightdog - 02.12.2006, 11:24


    :D:D



    Re: die main auslache (und vll auch eine mitglieder beleidigen:D

    KascHi - 02.12.2006, 12:08


    jop das könnte sein :D



    Re: die main auslache (und vll auch eine mitglieder beleidigen:D

    Nightdog - 02.12.2006, 12:37


    man munckelt



    Re: die main auslache (und vll auch eine mitglieder beleidigen:D

    Otto Maupa13 - 02.12.2006, 12:48


    ihr habt ja hier ein tolles thema ROFL :D :D :D :D



    Re: die main auslache (und vll auch eine mitglieder beleidigen:D

    KascHi - 02.12.2006, 13:26


    tja du bsit ja nit beteiligt ne du kansnt zumin icht auf eigen erfahrung zurückgreifen:D



    Re: die main auslache (und vll auch eine mitglieder beleidigen:D

    Phantom - 24.12.2006, 05:38


    Ich muss mal den Max auslachen, weil er ständig versucht, mich zu überholen, aber trotzdem immer weiter hinter mir ist :lol:



    Re: die main auslache (und vll auch eine mitglieder beleidigen:D

    Max - 29.12.2006, 09:14


    Langsam aber stetig is meine devise.
    und zum thema kleine und grosse leute ich bin auch net grad gross aber dafür weis ich wie ich mein körper einsetzen muss um einen umzuholzen 8)



    Re: die main auslache (und vll auch eine mitglieder beleidigen:D

    Phantom - 09.02.2007, 02:14


    Max hat folgendes geschrieben: Langsam aber stetig is meine devise.
    und zum thema kleine und grosse leute ich bin auch net grad gross aber dafür weis ich wie ich mein körper einsetzen muss um einen umzuholzen 8)

    Und ich werde dich wieder überholen :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Ottos

    wörterkette - gepostet von Nightdog am Donnerstag 23.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die main auslache (und vll auch eine mitglieder beleidigen:D"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)