Das Postsystem - nice to know.

Freigeistforum
Verfügbare Informationen zu "Das Postsystem - nice to know."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lothiell - Feradon
  • Forum: Freigeistforum
  • Forenbeschreibung: Die Diskussionsplatform der Freigeister
  • aus dem Unterforum: Infos zum Spiel
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Postsystem - nice to know.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 12 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Postsystem - nice to know."

    Re: Das Postsystem - nice to know.

    Lothiell - 30.11.2006, 14:24

    Das Postsystem - nice to know.
    Dinge die ihr nie wusstet.


    So sieht das Postsystem aus:

    Ihr habt 49 Slots, wo eure Briefe, Items usw angezeigt werden.
    Sind diese belegt, werden neu ankommende Briefe/Items vorne in den Stapel gelegt.

    Der Stack rutscht durch und es bildet sich eine Warteliste:

    { P=49+x | x->200}

    *g*
    Diese 200 werden aber NICHT angezeigt und man bekommt auch KEINE MELDUNG darüber wieviele Items sich in dieser Warteliste des Stacks befinden. Sprich Items werden unsichtbar und man könnte meinen sie seine verschwunden. Sie sind jedoch da... Spätestens nach eben den 30 Tagen werden sie an den Absender zurückgeschickt.


    Typisch Blizz, noch nicht ganz vollständig ausgereift. Wenn sie es aber publik machen würde, würden möglicherweise viele das als "unsichtbares Lager" benützen...
    Zweischneidige Sache, wie ich finde.


    :roll:



    Re: Das Postsystem - nice to know.

    Feradon - 01.12.2006, 18:50


    Naaaaajaaa ^^ sie haben evtl nicht damit gerechnet, dass Leute ihren Briefkasten als Bank benutzen *g* Spieler kommen halt auf solche ideen aber mir ist sowas auch noch nich passiert ^^ das höchste waren mal 20 Briefe als ich alles mögliche an altmetall an Efu zum Verzaubern geschickt habe weils keiner im AH haben wollte *g*

    also 49 Slots sichtbar reichen für mich noch so gerade aber ist mal interessant zu wissen wie das System so ist =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freigeistforum



    Ähnliche Beiträge wie "Das Postsystem - nice to know."

    ~~nice~~ - Bonni (Samstag 16.09.2006)
    Nice Nice - Anonymous (Mittwoch 06.09.2006)
    nice 2 know - [DB]Haudium (Mittwoch 20.06.2007)
    What I want to know - Mara (Dienstag 23.01.2007)
    Don't know! - Big Alpha Boss (Sonntag 18.06.2006)
    Vivians nice kb´s - Vivian (Montag 06.06.2005)
    nice city - AeroToxic (Samstag 28.04.2007)
    Mr Nice Guy (Firtina Adam) - Kücük Ejder (Dienstag 16.05.2006)
    nice Kbs - Anonymous (Sonntag 19.06.2005)
    Don't know - Chief (Montag 17.12.2007)