Vorschläge für Regeln

BountyHuntersInc
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge für Regeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Morrigaine - Ayslian - Xitó - Lethal
  • Forum: BountyHuntersInc
  • Forenbeschreibung: Die Horde Gilde "BountyHuntersInc" stellt sich vor...
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge für Regeln
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 15 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge für Regeln"

    Re: Vorschläge für Regeln

    Morrigaine - 30.11.2006, 22:39

    Vorschläge für Regeln
    Wer irgendwelche Vorschläge für Regeln hat, soll sie hier reinschreiben, ich werde sie dann zu den Gildenregeln ( http://www.iphpbb.com/board/ftopic-92356630nx66307-33.html ) hinzufügen.



    Re: Vorschläge für Regeln

    Ayslian - 03.12.2006, 12:32


    gildenintern geht alles kostenlos.



    Re: Vorschläge für Regeln

    Morrigaine - 03.12.2006, 23:05


    Gefällt mir, wird hinzugefügt.



    Re: Vorschläge für Regeln

    Xitó - 05.12.2006, 20:34


    die regel fänd ich auch sinnvoll

    Member werden nicht einfach gekickt, sondern werden ins forum gepostet, wo dann entschieden wird ob der kick wirklich durchgefürcht werden soll.

    die entscheidungg sollte Morrigain fallen, oder wir machen das demogratisch, aber sowas dauert zu lange



    Re: Vorschläge für Regeln

    Ayslian - 06.12.2006, 22:01


    Aktenleichen ( wer länger als 14 Tage nicht abgemeldet on war )wird gekickt.



    Re: Vorschläge für Regeln

    Xitó - 11.12.2006, 15:21


    solange wir in der diskusion nicht weitergekommen sind, empfehle ich die regel mit der inaktivenproblemaik erstmal zu streichen



    Re: Vorschläge für Regeln

    Lethal - 12.12.2006, 10:33

    Guild Event Manager
    GEM.

    Wenn wir langsam in höhere leveln aufsteigen würde es sinn machen sich den Guild Event Manager zu installieren, da können dann Super termine für Instanzen Gildenintern erstellt werden. Dann kann man ein bisschen planen. Bei uns auf Guldan wurde das tool pflicht.

    Es hilft auch z.b. wenn man durch eine Instanz gezogen werden möchte, dann kannman dass schön planen und sich helfen.

    Was meint ihr?



    Re: Vorschläge für Regeln

    Morrigaine - 12.12.2006, 21:26


    Ich werde mal die kompletten Regeln (sofern man sie komplett nennen kann, sind ja nur zwei) neuschreiben. Geplant habe ich drei Paragraphen: §1 Allgemeine Regeln, §2 Regeln für Mitarbeiter in höheren Positionen (Offiziere), §3 Regeln für Praktikanten (neue Member). Einen Regelentwurf findet ihr hier: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-92356630nx66307-25.html
    Um dafür zu sorgen, dass auch alle die Regeln lesen, hab ich einen Anhang geplant, in dem Steht, dass jeder, der die Regeln gelesen hat an einen Board Member (d.h. Xitó) eine Nachricht schreiben soll, und der das dann in die Membernotitz in WoW hinzufügt (In die für Offiziere, dass niemand anders den Eintrag ändern kann).

    @Lethal
    Ich hab mir den GEM runtergeladen und werde das demnächst testen. Wenn mir das gefällt, werden wir ihn Gildenweit einführen.



    Re: Vorschläge für Regeln

    Xitó - 13.12.2006, 15:18


    ok, sollen sie dann machen

    schickt mir dann aber nur eine nachricht übers forum, keine emails oder
    ingame-briefe



    Re: Vorschläge für Regeln

    Morrigaine - 13.12.2006, 18:28


    Das war meine Idee. In-game Briefe sind ohnehin zu teuer.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BountyHuntersInc

    Abmeldung bis ca. 9.2 - gepostet von Horrorist am Donnerstag 11.01.2007
    Kicker - gepostet von Kicker am Montag 22.01.2007
    Sig - gepostet von Lethal am Dienstag 12.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge für Regeln"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)