Gebrauchsspuren durch den Hund in der Mietwohnung

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Gebrauchsspuren durch den Hund in der Mietwohnung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anna
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Rechte&Pflichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gebrauchsspuren durch den Hund in der Mietwohnung
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 4 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gebrauchsspuren durch den Hund in der Mietwohnung"

    Re: Gebrauchsspuren durch den Hund in der Mietwohnung

    anna - 30.11.2006, 18:39

    Gebrauchsspuren durch den Hund in der Mietwohnung
    Gebrauchsspuren durch den Hund in der Mietwohnung

    Ein zur Miete wohnender Hundehalter riskiert die Kündigung seiner Wohnung durch den Vermieter, wenn der Hund die Wohnung in beträchtlichem Umfange beschädigt. Mit diesem Argument verurteilte ein Gericht einen Hundehalter zur Wohnungsräumung, weil sein Hund die Terrassentür und die drei Fenster des Wohnzimmers erheblich zerkratzt hatte. Zudem waren die weißen Innenwände der Wohnung deutlich verschmutzt. Auch der Teppichboden war völlig beschädigt und nicht nur normal abgenutzt. Solche Gebrauchsspuren durch den Hund des Mieters braucht der Vermieter nicht hinnehmen und kann die Wohnung kündigen.
    LG Oldenburg, Az.: 2 S 415/95



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Tier-Drogerie - gepostet von Senfhund am Freitag 02.02.2007
    Chica ist tod - gepostet von anna am Freitag 27.10.2006
    Noch ein Saarländer gelandet! - gepostet von BlackRose am Donnerstag 04.01.2007
    Was bedeutet Qualzucht - gepostet von anna am Dienstag 24.10.2006
    Meine Aischa - gepostet von anna am Donnerstag 15.11.2007
    Mein Schulkind! - gepostet von Spot am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gebrauchsspuren durch den Hund in der Mietwohnung"

    Mit Hund und Kegel - Bea (Montag 07.05.2007)
    Der Hund und sein Pantoffel - tatjana (Donnerstag 13.04.2006)
    Ich bin auf den Hund gekommen ;-) - saskat (Mittwoch 29.03.2006)
    Unser "neuer" Hund, lol - Jasmin (Samstag 12.11.2005)
    Hund Katze Maus kommt zu uns - blackno1 (Dienstag 13.06.2006)
    Hund - darkangel (Dienstag 16.05.2006)
    Hund mehrmals schon operiert - Ingo (Freitag 20.07.2007)
    Mit Hund in die Niederlande? Achtung! - Lasse (Freitag 14.09.2007)
    Nach Unfall - Frontstoßstange demontieren - Aber Wie?!? - Johannes (Mittwoch 21.01.2009)
    Wallpaper - A.B. (Dienstag 11.03.2008)