Was machst du und wie geht es dir heute? Gruppentherapei:)

Rafaelo Talk
Verfügbare Informationen zu "Was machst du und wie geht es dir heute? Gruppentherapei:)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: upsala - tilly - sunny - Joha - adau - Maggi - teklet - eischke - bede - taua
  • Forum: Rafaelo Talk
  • Forenbeschreibung: Der Stamm St. Rafael im Gespräch ;-)
  • aus dem Unterforum: Fischdepchen
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was machst du und wie geht es dir heute? Gruppentherapei:)
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 5 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was machst du und wie geht es dir heute? Gruppentherapei:)"

    Re: Was machst du und wie geht es dir heute? Gruppentherapei:)

    upsala - 30.11.2006, 11:41

    Was machst du und wie geht es dir heute? Gruppentherapei:)
    Noch ein sinnloser Thread für Leute mit Langeweile oder die wie ich gerade wenig zu tun haben ;-)
    Was machst du und wie geht es dir heute?

    Willkommen zur Therapiestunde.

    Mir gehts heute gut, ich arbeite bis 17 Uhr und geh heute Abend zum Ballett :)



    Re: Was machst du und wie geht es dir heute? Gruppentherapei:)

    tilly - 30.11.2006, 17:21


    mir gehts heute nicht so gut, weil ich ziemlich erkältet bin, und daher die ganze zeit huste und davon kopfschmerzen bekomme.
    ich mache heute noch hausaufagebn und lerne englisch.
    sonst werde ich schön viel chillen, um schnell wieder gesund zu werden!



    Re: Was machst du und wie geht es dir heute? Gruppentherapei:)

    upsala - 01.12.2006, 12:22


    ich habe heute früher feierabend und werd endlich mal richtig aufräumen und saubermacheb bei mir ;)
    und zur belohnung werde ich heute abend mit ein paar freunden pokern und cocktails machen :D
    und mir gehts gut, bin nur etwas erkältet, wie wohl alle :keinplan:



    Re: Was machst du und wie geht es dir heute? Gruppentherapei:)

    sunny - 02.12.2006, 21:31


    mir gehts nicht so gut, weil ich nicht das tun kann was ich möchte......und zudem wohlplötzlich zuviel zeit hab......



    Re: Was machst du und wie geht es dir heute? Gruppentherapei:)

    tilly - 02.12.2006, 23:31


    ich bin tptal krank...mit 39.8 fieber...kopfschmerzen und ner dicken erkältung... :cry:



    Re: Was machst du und wie geht es dir heute? Gruppentherapei:)

    Joha - 04.12.2006, 08:03


    Ich hab Bürodienst.. und mir is kalt... will nich... Ich brauch Kaffee. VIEL Kaffee...



    Re: Was machst du und wie geht es dir heute? Gruppentherapei:)

    adau - 04.12.2006, 13:44


    Das wird eher ein Deprithread hier :shock: :D

    Mir gehts so lala...viel zu übermüdet.
    Sitze gerade im Büro, auch wenn ich eigentlich garkeine Zeit dafür habe.
    Heute Abend bin ich bei Muddi essen :zunge:



    Re: Was machst du und wie geht es dir heute? Gruppentherapei:)

    upsala - 04.12.2006, 21:55


    ich will auch jammern?
    darf ich?
    bin krank...
    und dann wohl, wenn morgen die ärzte nicht mehr streiken, krankgeschrieben :sleepy: :fluch:



    Re: Was machst du und wie geht es dir heute? Gruppentherapei:)

    Maggi - 05.12.2006, 12:43


    ich sitzt im büro...und warte darauf diesen dummen holzwände zum 10ten mal zu streichen (ach morgen darf ich ne ganze wg neu antreichen)
    nein ich bin kein maler ich betreue psychisch kranke menschen (die viel zu oft sachen angestrichen haben xD)



    Re: Was machst du und wie geht es dir heute? Gruppentherapei:)

    teklet - 05.12.2006, 22:37


    hm es währe doch eigentlich ein herrlicher tag, würde es nicht regnen, hätte ich keine bauchschmerzen, wäre mir nicht schwindelig und kalt, wäre morgen nicht schule, müsste ich jetzt(21:34) nicht noch hausaufgaben machen, würde mein grade eingeschlafenes Bein wieder aufwachen,würde mein arm nicht jucken wegen so einem scheiß allergie test, doch im großen und ganzen ist es doch ein schöner abend...

    Mir geht es den umständen entsprechend, und ich war beim arzt zum testen der allergien und in der schule....



    Re: Was machst du und wie geht es dir heute? Gruppentherapei:)

    upsala - 05.12.2006, 23:31


    bin immernoch krank...

    gibts hier nicht mal was positves???



    Re: Was machst du und wie geht es dir heute? Gruppentherapei:)

    Joha - 06.12.2006, 08:31


    Mir gehts gut....^^
    Aber Delta Radio nervt... und mir is kalt. Und ich will nich arbeiten...



    Re: Was machst du und wie geht es dir heute? Gruppentherapei:)

    upsala - 08.12.2006, 13:24


    besser, aber immernoch nicht gesund :(



    Re: Was machst du und wie geht es dir heute? Gruppentherapei:)

    adau - 08.12.2006, 21:02


    upsala hat folgendes geschrieben: bin immernoch krank...

    gibts hier nicht mal was positves???

    Wochenende :freude:



    Re: Was machst du und wie geht es dir heute? Gruppentherapei:)

    tilly - 08.12.2006, 21:15


    ich organisiere grade mein we und die ersten termine für das nächste jahr und so. und mir gehts super! is das nicht mal was???? :D



    Re: Was machst du und wie geht es dir heute? Gruppentherapei:)

    eischke - 13.12.2006, 20:03

    blubb
    so. jetzt komm ich!!!

    mir gehts so lala, wegen den normalen kacka sachen die mich plagen und heimsuchen:P

    [schule, SoZi(alpraktikum), Eltern, manche Leutz, mein abspackender Pc, und meine füße stinken, und hm]

    naja aber auch eine lustige nachricht^^
    ich habe eine monty python cd gekauft...die aber ein bisschen seltsam ist, wie ich finde^^ aber macht ja nichts:D

    Naja und mein Rücken tut weh und meuin Zimmer ist unordentlich und ich hab kein geld für Weihnachtsgeschenke:D

    naja hab euch trotzdem liep!!!!



    Re: Was machst du und wie geht es dir heute? Gruppentherapei:)

    upsala - 13.12.2006, 23:06


    bin schon wieder krank und kann nicht ins theater und zur azubiweihnachtsfeier.... das leben ist ungerecht. wer öffnet eine dose mitleid für mich?:( :fluch: :flenn:



    Re: Was machst du und wie geht es dir heute? Gruppentherapei:)

    teklet - 15.04.2007, 20:58


    *pufff**offen* ohhhhhhhh*mitleid**leer*

    so das war jetzt ne dose für dich!


    Hm mir gehts eigentlich super hatte jetzt noch woche schulfrei weil ich auf einer ausbildung fürs auslandsjahr war und dann noch dieses schöne wetter, ach wie herrlich:D



    Re: Was machst du und wie geht es dir heute? Gruppentherapei:)

    upsala - 15.04.2007, 23:00


    teklet hat folgendes geschrieben: *pufff**offen* ohhhhhhhh*mitleid**leer*

    so das war jetzt ne dose für dich!


    Hm mir gehts eigentlich super hatte jetzt noch woche schulfrei weil ich auf einer ausbildung fürs auslandsjahr war und dann noch dieses schöne wetter, ach wie herrlich:D

    die dose kommt 5 monate zu spät. mir gehts wieder bestens:D



    Re: Was machst du und wie geht es dir heute? Gruppentherapei:)

    bede - 17.07.2007, 20:26


    auch mal cool :D
    egal, wenigstens hast du dein mitleid xD

    so also: mir gehts klasse!!! es sind ferien... ich bin seit dem ersten ferien tag nich früher als 12 aufgestanden und das wetter ist toll... nur n bissl hohe luftfeuchtigkeit... naja wie mans nimmt... aba ich freu mich ganz dolle darauf, wenn ich am freitag zu euch komme :D



    Re: Was machst du und wie geht es dir heute? Gruppentherapei:)

    sunny - 18.07.2007, 12:16


    wie du fährst alleine bede :?: :?: :lol: :lol: wir fahren doch erst am Samstagmorgen... :D :D



    Re: Was machst du und wie geht es dir heute? Gruppentherapei:)

    bede - 18.07.2007, 19:45


    manno ja... guck! ich kanns nicht erwarten :D



    Re: Was machst du und wie geht es dir heute? Gruppentherapei:)

    sunny - 19.07.2007, 23:57


    mit jedem tag der vergeht, kommen wir der fahrt ein stück näher... :D :D



    Re: Was machst du und wie geht es dir heute? Gruppentherapei:)

    bede - 20.07.2007, 16:37


    noch 15 std. :D



    Re: Was machst du und wie geht es dir heute? Gruppentherapei:)

    upsala - 04.10.2007, 18:34


    jaaaa....urlaub :):):):):)



    Re: Was machst du und wie geht es dir heute? Gruppentherapei:)

    Joha - 04.10.2007, 21:48


    Bis Montag frei und ab Freitag ferien:D

    Am Computer rumschrauben und Musik hören..

    Nein, man sollte nicht an technischen Geräten rumschrauben, solange sie laufen.. aber es geht:D



    Re: Was machst du und wie geht es dir heute? Gruppentherapei:)

    eischke - 03.11.2007, 19:36


    Mir geht es grade garnicht gut.
    ich sitze seit stunden am Computer auf dem Wolfruf Wochenende, habe Hunger und mein Schädel brummt langsam :D

    Könnt ihr mir helfen?



    Re: Was machst du und wie geht es dir heute? Gruppentherapei:)

    upsala - 25.11.2007, 17:03


    Mir geht es super weil das Thing so toll war:)



    Re: Was machst du und wie geht es dir heute? Gruppentherapei:)

    taua - 25.11.2007, 19:10


    Ich bin verwirrt,weil ich STAMMESLEITUNG bin,aber sonst alles fit.



    Re: Was machst du und wie geht es dir heute? Gruppentherapei:)

    tilly - 26.11.2007, 17:44


    ich bin müde udn gestresst.
    grustu vorbereiten, hausaufgaben...
    *gääähn*
    würd am liebsten jez gleich is bett gehen,
    aber ich kann meine kidz nicht im stich lassen.
    deswegen werd ich gleich alles zusammen suchen
    und zur grustu gehen :D



    Re: Was machst du und wie geht es dir heute? Gruppentherapei:)

    sunny - 27.11.2007, 00:08


    ich bin irgendwie total motiviert was Pfadis angeht :shock: :shock:



    Re: Was machst du und wie geht es dir heute? Gruppentherapei:)

    Joha - 02.02.2008, 09:42


    Ich bin viel zu früh viel zu wach und habe eine viel zu lange Fortbildung mit dem Thema "Elterngespräche" vor mir...
    timmy!



    Re: Was machst du und wie geht es dir heute? Gruppentherapei:)

    Joha - 14.02.2008, 13:34


    Meine Hand ist übelst verbrannt...ich hasse die Welt.



    Re: Was machst du und wie geht es dir heute? Gruppentherapei:)

    tilly - 19.02.2008, 17:19


    ich mache HAs und plane nebenbei,
    was ich noch alles für die pfadis tun muss.
    da sind viele sachen... ;)
    wie zb nächste woche mit den kindern pizza machen,
    und dann noch das gruppenfoto und ein bericht.
    dann muss ich den bericht für die bv schreiben.

    und dann natürlich noch schule und HAs und fahrschule und blaaaa...

    GESTRESST!!!!!

    mh...das wars...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rafaelo Talk

    Öffentliche Bekanntmachung: Thing - gepostet von upsala am Mittwoch 08.11.2006
    rr 18+ im schweinske o.ä. - gepostet von upsala am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was machst du und wie geht es dir heute? Gruppentherapei:)"

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)