Ich brauch mal nen Tipp

Templer-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Ich brauch mal nen Tipp"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Herrmann Hector - ProPinball - mik64
  • Forum: Templer-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Unser Ally-Forum
  • aus dem Unterforum: Hilfe
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 14.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich brauch mal nen Tipp
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 11 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich brauch mal nen Tipp"

    Re: Ich brauch mal nen Tipp

    Anonymous - 30.11.2006, 15:05

    Ich brauch mal nen Tipp
    Wie die Überschrifft schon sagt brauche ich nen Tipp und zwar folgendes :

    Ich würde gerne ein 2Dorf mit der Zeit gründen aber ich weiß nicht auf welche Stufe ich meine Felder erst machen soll.
    Gebt mir nen Guten Rat.



    Re: Ich brauch mal nen Tipp

    Anonymous - 30.11.2006, 15:29


    welche prodi hast du den zur zeit



    Re: Ich brauch mal nen Tipp

    Herrmann Hector - 30.11.2006, 17:31


    ich würde stufe 8 empfehlen, getreide stufe 9 - dann kannst du 3 siedler in 3 tagen bauen UND sie verteidigen.



    Re: Ich brauch mal nen Tipp

    Anonymous - 30.11.2006, 17:40


    also ich würde, da du römer bist die siedler so bei einer prodi von 250 von jedem bauen. als germane hab ich schon bei ner prodi von 200 angefange und habs in 2 tagen geschafft



    Re: Ich brauch mal nen Tipp

    Anonymous - 30.11.2006, 18:23


    Also meine produktion ist gerade :

    Holz:220
    Lehm:220
    Eisen:220
    Getreide:115

    Ich denke ich werde wie mir Vorgeschlagen worde die Felder auf 8 Bauen und
    die Getreide auf 9.



    Re: Ich brauch mal nen Tipp

    Anonymous - 01.12.2006, 15:21


    dürftige prodi!!!Habe zur zeit:

    Holz: 385 pro Stunde
    Lehm: 415 pro Stunde
    Eisen: 340 pro Stunde
    Getreide: 198 pro Stunde

    Holtfäller wird gerade gebaut



    Re: Ich brauch mal nen Tipp

    ProPinball - 01.12.2006, 17:39


    Wieso seid Ihr denn mit dem Getreide so im Plus? Ich bin da gehörig im Minus :wink:. Hab aber auch bei einer Prodi von ca. 200 mit den Siedlern angefangen. Durchs farmen ist das auch spätestens in 3 Tagen erledigt...



    Re: Ich brauch mal nen Tipp

    Anonymous - 01.12.2006, 17:42


    jetzt schon im minus???Dann mussst du viele truppis haben!!!



    Re: Ich brauch mal nen Tipp

    ProPinball - 01.12.2006, 17:48


    Ich war glaub seit dem zweiten Tag im Minus. Truppenmässig bin ich eigentlich eher "normal" unterwegs. Zwar schon deutlich über 100% der EWs, aber da gibts viiiieeeel extremere Spieler.
    Ich finde eigentlich, dass jeder mindestens 100% Truppen/EWs haben sollte (bzw. etwas später muss das absolute Pflicht sein!).



    Re: Ich brauch mal nen Tipp

    Anonymous - 01.12.2006, 18:38


    Ich habe schon von den Truppen -99.



    Re: Ich brauch mal nen Tipp

    Anonymous - 02.12.2006, 07:49


    ja kklar späöter ist des pflicht!!!Aber jetzt kommst du ja nicht gescheit voran!!



    Re: Ich brauch mal nen Tipp

    Anonymous - 02.12.2006, 07:51


    Ja.
    Ich baue jetzt meien Felder aus also bitte nicht Wundern wenn ich in der nächsten Zeit langsamer Wachse.
    Ich hoffe das Verstehen alle.



    Re: Ich brauch mal nen Tipp

    Anonymous - 02.12.2006, 08:21


    hauptsache du bist aktiv, denn jeder muss mal seine felder ausbauen, d.h. jeder wird mal schneller, mal langsamer wachsen.

    was für ein philosophischer erguss von mir :roll:



    Re: Ich brauch mal nen Tipp

    Anonymous - 02.12.2006, 09:35


    ich hoff du hast dich nicht vollgekleckert :twisted:



    Re: Ich brauch mal nen Tipp

    Anonymous - 02.12.2006, 09:39


    :lol:
    Falls wer ressis über hat bei mir ist jedemenge Platz.



    Re: Ich brauch mal nen Tipp

    Anonymous - 02.12.2006, 15:47


    :Dbei mir auch

    Aber ich würde sagen das die getreide prodi in dieser frühen phase des spiels nicht minus sein sollte



    Re: Ich brauch mal nen Tipp

    Anonymous - 02.12.2006, 16:16


    Ich halte meine getreide produktion auf 100.



    Re: Ich brauch mal nen Tipp

    mik64 - 03.12.2006, 13:32


    mit 100 komme ich lange nicht aus die Produktion in miks dorf liegt bei
    fast 1000 und die überschüsse derzeit bei 200. ist aber zu niedrig da ich noch über 150 truppen fremd stationiert habe.
    normaler weise habe ich den überschuss an getreide immer um 50% niedriger als die höchste Produktion der anderen Grundstoffe. bei mir würde das dann bedeuten überschuss von min. 300 Getreide



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Templer-Forum.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ich brauch mal nen Tipp"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Bravo-Tipp? - Midian (Montag 15.01.2007)
    Ich beleg mit Aalyah nen Tanzkurs ;) - knuddelmutti (Sonntag 20.05.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)