Angriff auf einen anderen Klan?

Samurai der Finsternis
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf einen anderen Klan?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Clavis - Shadowcrawler - Tenki - Kamikaze - harrerst - Godmaster
  • Forum: Samurai der Finsternis
  • Forenbeschreibung: Unser Klan-Forum
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Samstag 14.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf einen anderen Klan?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 12 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf einen anderen Klan?"

    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    Clavis - 30.11.2006, 13:53

    Angriff auf einen anderen Klan?
    Ich hab gestern abend nen bissel mit Tenki geschrieben.
    Dabei kam so ein bisschen rüber, wie ja auch schon bei anderen Gelegenheiten, das diejenigen unter euch die in den Rängen schon weiter höher sind ein bisschen nach Blut dürsten.
    Deshalb meine Frage, welche aber noch keine Aktion nach sich ziehen muss.

    Solltet ihr aber sogar schon Vorstellungen haben wem ihr eins auswischen wollt dann postet das doch bitte hier.



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    Shadowcrawler - 30.11.2006, 15:56


    keine ahnung wer!er darf nur nich stärker als unsere Ally sein! ^___^


    Nebenbei muss aber auch klar sein, dass es sein kann das Mitglieder von uns ausgelöscht werden können!!



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    Clavis - 30.11.2006, 17:42


    ja das ist nat klar. bis jetzt war es aber eigentlich immer so das bei der letzten stadt aufgehört wurde, wenn es kein unbelehrbarer war.

    warum habe ich nur das Gefühl, dass die beiden anderen stimmen von shadow und tenki sind.^^



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    Tenki - 30.11.2006, 18:07


    ich hab bis JETZT noch nicht gestimmt..die kommt aber nun hinzu ^^



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    Shadowcrawler - 30.11.2006, 19:24


    @ clavis: du bist einfach gut!! :roll:



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    Kamikaze - 30.11.2006, 19:49


    hm ne ich hab noch dafür gestimmt bin zwar net sonderlich stark aber ich hab nix gegen n kleines kämpfchen :D



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    Shadowcrawler - 01.12.2006, 01:18


    :biggthumpup :biggthumpup :biggthumpup !!!richtige einstellung!!! :biggthumpup :biggthumpup :biggthumpup



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    Tenki - 01.12.2006, 10:49


    mir fehlt aber noch die antwort und die damit fällige entscheidung von unserem Tenno



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    harrerst - 01.12.2006, 11:03


    Ich hätte einen Gegner für uns die Sochin .
    Diesen Mokuso kann ich nicht leiden
    meine Armee würde einen Angriff starten



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    Tenki - 01.12.2006, 11:29


    wissen wir etwas über den gegner? da kommt dann mein thread zur geltung ^^ wo sind die zentren vom gegner?
    wenn wir und entscheiden sie zu attackieren, dann müssen wir (meiner meinung nach) die nächsten 2 bis drei tage ihre statistiken im auge halten. damit können wir herausfinden wie aktiv der klan ist. sind irgendwelche bündnisse bekannt die der klan hat? im sochin-forum finde ich leider nichts.

    meine soldaten, die von tag zu tag mehr werden, freuen sich drauf ihre waffen mit denen der sochin kreuzen zu dürfen

    daten der sochin:

    Rank Name Klan Einwohner Prod. Militär Gesamt
    17 Mokuso Sochin 4627 85836 55339 187449
    18 SuggaDaddy Sochin 53847 51615 81271 186733
    21 Delvar Sochin 46500 61968 16151 124619
    22 El Grande Sochin 27500 26628 65296 119424
    47 patrick Sochin 3373 5703 22148 31224
    59 Arnulf Sochin 10000 11856 2268 24124
    74 Yoshimitsu21 Sochin 6882 7569 3785 18236
    89 Demian Sochin 5500 5097 2351 12948
    94 Spike Sochin 4272 5898 997 11167
    108 XshadowX Sochin 3000 3738 76 6814



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    Shadowcrawler - 01.12.2006, 12:04


    wenn wir die koords haben dann wäre das scho ganz gut!
    müssen wir uns noch einen grund einfallen lassen warum wir angreifen?
    sonst kann es doch sein das andere Klans den Angriff für unberechtigt halten und ihnen helfen!!



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    Tenki - 01.12.2006, 13:44


    wir können ja sagen das die einen radiosender von und angegriffen haben :P

    zu den koords...wir müssen die karte in einzelne felder teilen und dann eben stück für stück die städte/dörfer suchen...ich kann heut abend das erst machen da ich gleich wieder in ide schule muss und danach gleich auf arbeit bin.



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    Godmaster - 01.12.2006, 16:14


    also hier habt ihr eure meinung des Tenno :wink:
    Also für Sochin wär ich auch :)
    und grund.........Sie sind keine altiven Spieler und wir wollen wissen was die drauf haben^^



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    Clavis - 01.12.2006, 18:38


    nach den entwicklungen wär es mir trotzdem lieber wenn die black ninja was auf die fresse bekommen.

    Ich finde die zum kotzen! Erst rotten sie die Leute fast aus und dann tun sie so als wenn sie es nicht waren.
    Es hat mich hart getroffen als Grobschnitt aufgehört hat und das wegen meinem persönlichem Liebling Jaggo Brahl.

    Ich würde mich dafür aussprechen nur einen Krieg gegen eienen von ihnen anzufangen und dann als grund anzugeben, wie sie es bei mir auch schon getan haben, wir wollten Erfahrung sammeln.



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    Shadowcrawler - 01.12.2006, 19:15


    das mit dem radiosender is keine schlecht idee.....aber der ausgang wäre nich zufriedenstellend für uns! ^___^

    das mit den Black Ninja wäre schon nich schlecht....aber wir alleine schaffen das nich!
    es sollten sich mal alle Allys die in den TOP-10 vertreten sind in nem chat oder so treffen!! (inkl. der normalen Mitglieder, also nich nur die Führung)

    ich denke mal nich nur wir haben ein problem mit den vorgehensweisen von denen!!

    Ich hab mich hier übringens nur als member beworben weil ich gesehen hab was die Black Ninja für Arschlöcher sind!! :lurk:
    Da wart ihr mir viel sympathischer!! :wav: :violent3:



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    Tenki - 01.12.2006, 21:15


    für die black ninja müssen wir aber deftig an militärpunkten gewinnen.
    ein chat-treff der top10 klans (außer die black ninjas...versteht sich^^) halte ich für *möglicherweise* sehr wirkungsvoll. aber ich weiß nicht wie es um die aktivität der klans steht.



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    Shadowcrawler - 02.12.2006, 02:21


    wir müssen uns aber auch sicher sein das keiner dieser Klans gute kontakte zu unserem neuen Feind hat!! (das kann man ja jetzt fast offiziell sagen) :roll:



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    Tenki - 02.12.2006, 14:09


    das stimmt...wenn so eine "verschwörung" rauskommen sollte, haben wir ziemliche probleme



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    Godmaster - 02.12.2006, 14:47


    ich verrat euch mal was...
    aber es muss hier im Geschlossenen Bereich bleiben...
    Torranaga ist der Vater von Lise(DOOM) und Slayne....
    Torra is auch ein Admin.
    Aber das darf niemand erfahren!!!
    Ich als Sherlock Holmes hab vor kurzer Zeit das Geheimnis um Torranaga gelöst^^



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    Tenki - 02.12.2006, 14:59


    und wieso machen die sich so im forum nieder?



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    Godmaster - 02.12.2006, 15:01


    streitest du nie mit deinem vater? XD



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    Tenki - 02.12.2006, 15:02


    wer ist denn deine quelle?? woher weißte das?



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    Godmaster - 02.12.2006, 15:04


    hab lise(DOOM) gefragt, ob ich recht hab und der so:
    Ich sag einfach mal gar nix XD
    aber es stimmt

    aber psssssssssssst!



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    Tenki - 02.12.2006, 15:10


    ich sag nix *nachrichtsofortankontakteimauslandversend*



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    Shadowcrawler - 02.12.2006, 18:10


    wieviel geld is dir dieses geheimnis wert??? :roll:



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    Godmaster - 02.12.2006, 21:04


    ich kleinen kommerzler...
    es is nix wert XD
    aber Torra will nur unerkannt bleiben



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    Tenki - 03.12.2006, 13:31


    wir könnten ihn ja erpressen damit :P



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    Godmaster - 03.12.2006, 19:46


    wie feig ist denn das?



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    Tenki - 03.12.2006, 20:24


    das war doch net ernst gemeint min jung :oops:



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    Shadowcrawler - 04.12.2006, 01:53


    kein sinn für geschäfte!so bringst du es nie zu geld! :wink:

    wir kommen von thema ab!!

    ich geb nochmal n anstoß:

    TOP-10 Klans+Chat-->Angriff--->Totaler Krieg--->Tot der Black Ninja--->Zerstörte Städte--->Kyoto putt :D

    :roll:



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    harrerst - 04.12.2006, 09:02


    Jaggo Dings Bums auch kein schlechter Gegner, wenn ichs mir recht überleg ein besserer als dieser Mokuso .
    Und so ein Angriff gegen Jaggo , der würde uns richtig fordern, denn sein Militärwert ist nicht schlecht.



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    Tenki - 04.12.2006, 16:55


    wir würden dann aber auch den zorn der black ninja auf uns ziehen



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    Clavis - 04.12.2006, 20:43


    genau das ist das prop
    aber godi und ich haben zusammen ca 250k soldaten

    und das sind nur wir beide.
    Also auch er is zu knacken



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    Tenki - 04.12.2006, 21:37


    zu knacken ist eigentlich jeder...mkan benötigt nur die nötigen mittel dafür. aber wenn wir einen black ninja angreiffen, dann greiffen wir den ganzen klan damit an



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    Clavis - 04.12.2006, 22:41


    dann heißt es das es übung war und uns auch richtig doll leid tut. dann geht das schon



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    Tenki - 04.12.2006, 23:45


    ob die das auch so sehen ist eine andere frage ^^

    ich kann euch jedenfalls momemtan leider noch net unterstützen...falls ihr jedoch wünscht werden meine soldaten an eurer seite kämpfen



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    Shadowcrawler - 05.12.2006, 02:29


    so naiv sind nich mal die black ninja.... 8)



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    Clavis - 05.12.2006, 09:28


    das war aber der spruch den ich zu höreb bekommen habe als sie in meine Ländereien eingefallen sind. und damit ist das schon ok.



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    harrerst - 05.12.2006, 09:44


    Ich denke in ein bis zwei Wochen könnten ein Angriff gelingen



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    Clavis - 05.12.2006, 10:43


    das is ne reale Einschätzung.
    wenn meine Soldaten weiter linear anwachsen, dann hab ich zu dem Zeitpunkt mehr Soldaten als er



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    harrerst - 05.12.2006, 13:50


    Ich hab die Karte etwas durchforstet und zwar den Quadranten 1-300 ost 100-300 süd und 13 Siedlungen von Jaggo gefunden.
    1. O/61 S/125, 2. O/63 S/124, 3. O/63 S/126, 4. O/60 S/127, 5. O/19 S/176, 6. O/23 S/197, 7. O/25 S/199, 8. O/28 S/197, 9. O/236 S/232, 10. O/232 S/232, 11. O/234 S/238, 12. O/239 S/236, 13. O/236 S/239; :wink: :wink: :wink:



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    Clavis - 05.12.2006, 14:23


    dieses Arschloch hat echt noch alle meinen alten städte.

    na da bin ich ja erfreut.

    (23/197 ; 25/199 ; 28/197)

    danke für die info. Ich hatte die schon lange gesucht.



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    harrerst - 05.12.2006, 14:35


    Die Siedlungen werden bald wieder dir gehören :D :D :D :D



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    Clavis - 05.12.2006, 16:07


    darauf freu icch mich schon :wink:



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    Godmaster - 05.12.2006, 19:20


    *mich auch mal wieder meld*
    ich weiß net ob ich wirklich auch kann, weil ich bin zur zeit recht inaktiv....



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    Clavis - 05.12.2006, 21:06


    und woran liegt es lieber leader??

    ich bin so einsam an der Spitze. "smile"

    aber dieses WE hab ich auch keine Zeit. Deswegen is ja nen bissel nach hinten verschoben.



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    Shadowcrawler - 06.12.2006, 00:07


    das is schlecht!! ^__^



    Re: Angriff auf einen anderen Klan?

    harrerst - 06.12.2006, 10:12


    Ich hab die letzten Siedlungen Von Jaggo :lol: :lol: :lol:
    14. O/170 S/19, 15. O/123 S/38, 16. O/131 S/46, 17. O/130 S/50, 18. O/129 S/46, 19. O/128 S/48, 20. O/126 S/46, 21. O/124 S/49, 22. O/117 S/47, 23. O/116 S/50, 24. O/104 S/48, 25. O/132 S/51;
    Das sind dann alle 25 Siedlungen von Jaggo
    jetz brauchen wir noch welche davon Dörfer und welche Städte sind und die Rohstoffeboni jeder Siedlung :idea: :?: :?: :?: :?: :?: :?:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Samurai der Finsternis

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 08.05.2007
    Meta? - gepostet von Shadowcrawler am Montag 29.01.2007
    Kriegs Forschung - gepostet von daMSTRin am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf einen anderen Klan?"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)