Stefan und Lene!

Herzlich Willkommen in der S11
Verfügbare Informationen zu "Stefan und Lene!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: baddevice - Tina - Detective_Mouse - Aloreka - emma
  • Forum: Herzlich Willkommen in der S11
  • Forenbeschreibung: Klassenforum der S11
  • aus dem Unterforum: Schools Out
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stefan und Lene!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stefan und Lene!"

    Re: Stefan und Lene!

    baddevice - 30.11.2006, 16:26

    Stefan und Lene!
    Hier gibts den Stuff für die Freizeit um über unsere 1a "Pärchen" zu dikutieren! Das ganze ist in keinster weise ernst gemeint sondern soll der Unterhaltung dienen :wink:



    Re: Stefan und Lene!

    baddevice - 30.11.2006, 20:39


    Hier ist: Stefans Homepage



    Re: Stefan und Lene!

    Tina - 30.11.2006, 21:01


    hey, iwie geht die homepage vom stefan bei mia net auf! komisch...
    ich hab den heut ach des erste mal gesehn und gleich ma die micha gfragt ob der des überhaupt is lol
    aba lene, kopf hoch, is ja net bös gemeint des alles hier! :wink:



    Re: Stefan und Lene!

    Detective_Mouse - 30.11.2006, 21:04


    Des is Mobbing...aba übelst...
    ich schau etz noch schnell, ob ich noch Salami für mein Pausenbrot hab un dann geh ich schmollen :lol:



    Re: Stefan und Lene!

    Detective_Mouse - 30.11.2006, 21:12


    Aba Christian, is scho verdächtig...von wem hab ich denn die HP vom Stefan?! hmmm...da kommts nämlich raus, wer eig. spitz ufn Stefan is....woher hast du se denn!? Du kannst offen reden....ich versteh dich ja... :wink:



    Re: Stefan und Lene!

    baddevice - 30.11.2006, 22:05


    Ja der Link war falsch, jetzt ists aber der richtige!



    Re: Stefan und Lene!

    Aloreka - 30.11.2006, 23:45


    Also der Link geht noch immer nicht... :?

    Und überhaupt....welcher Stefan?

    Wir haben doch gar keinen in der Klasse...oder doch?
    Ich bin verwirrt... :?



    Re: Stefan und Lene!

    emma - 01.12.2006, 15:22

    och man ihr seit voll gemein
    der Stefan ist bestimmt voll nett.
    und nur weil er net so aussieht wie so ein sex gott oder was weiß ich was ihr euch vorstellt, wenn ihr an jemanden hübsches denkt, mobbt ihr

    1. mal den voll (auch du liebe lene)
    2. mal die lene

    ich denk die lene hats bereut, dass sie ihn angesprochen hat, und wirds denk ich jetzt auch nimmer machen (hoff ich mal, weil guck ma des is doch echt gemein, wird voll verarscht...)
    und der Christian etc. kann damit dann auch ma aufhören die lene zu mobben, des is nämlich voll kindisch. (aber wir wussten ja schon immer dass frauen männern vom verhalten usw. 2 jahre vorraus sind. also mach dir nix draus Christian) :D



    Re: Stefan und Lene!

    baddevice - 01.12.2006, 16:15


    AAAAAlso der Stefan ist bestimmt n ganz lieber. Aber das wird wohl nie keiner rausfinden! Tja 2 der Link ist geht jetzt also zumindest bei mir! Scheiß Html! :lol: Ja gut das was wir hier machen nenn ich jetzt mal nicht mobbing ich finds einfach lustig! Also nicht nur ich sondern auch andere! Ich hab ja extra gesagt dass wir hier keinen fertig machen wollen! Und die Lene hat ja in ner gewissen weise gesagt dass wir das topic aufmachen sollen! gell? :wink: naja also wenn die lene das nicht will dann solls sies ausdrücklich sagen und dann schließen wir den threat halt ist doch kein prob oder? Ich mein wir sind ne klasse und da sollte man shcon auf andere eingehen, vorallem im sozi zweig :wink:
    Ja woher ich wohl m stefan seine hp hab tja das bleibt auch mein geheimnis. Nein n freund von mir ist beim STEFAN in der klasse und der hat mir den gegeben!

    So jetzt liegt alles bei der Lene :wink:

    cya



    Re: Stefan und Lene!

    Detective_Mouse - 02.12.2006, 13:43


    Des war kein Mobbing, was ich gemacht hab...ich hab nur von Anfang an gesacht, dass mir des klar war, dass der n Salamibrottyp is....is ja au so...un ich hab ihn angesprochen um zu wissen, ob ich recht hatte..und ich hatte Recht!!!!

    Aba ich steh über euer "Horrormobben" und stehe zu meine GEfühlen für Salami!!!! :D

    Und ich hab nicht drum gebeten, um den Threat, sondern ich hab mich nur gefragt, wo er is, nachdem der Christian ihn mir ja "angedroht" hat...

    Aba ich sthe da echt drüber... :cry:

    Und ob der Stefan n netter Kerl is oda nich..des weiß ja keiner so genau...aba wer weiß?! vielleicht find ichs ja noch raus *grrrrrrrrr*... :wink:

    Gelaber...mir lasse de STefan ma STefan sein und ich bleib ich...zwei getrennte Persönlichkeiten, die durch die Liebe zur Salami verbunden sind .... *lol*



    Re: Stefan und Lene!

    Tina - 02.12.2006, 13:47


    ey lene, isst du net nua schinken?? hab ich glaub ich ma am rande mitgricht lol



    Re: Stefan und Lene!

    Detective_Mouse - 02.12.2006, 13:58


    jaaa...ich hab nur chingen gegessen...aba des wird voll langweilich..un etz war ich scho bei fleischwurst...aba des is ja ma voll uncool :D lol....nee un gestern hab ich fett SALAMI ausprobiert...ne?! un etz...hab ich mein horizont fett erweitert! :D



    Re: Stefan und Lene!

    Aloreka - 02.12.2006, 20:17


    Und nochmal:
    Wer verdammt nochmal ist Stefan?!

    Postskriptum:
    Eure Ausdrucksweise ist echt schlimm....ich brauch ewig bis ich mal einen Satz geschweige denn einen Post durchgelesen habe.... :?



    Re: Stefan und Lene!

    Detective_Mouse - 03.12.2006, 14:47


    ja de Stefan is halt de Stefan...n Kollech, der immer sein Salamipausenbrot dabei hat (gelegntlich auch Chingen) und halt immer so n bisschen im Gang rumtingelt....meistens verbringt er so die Pausen vor seinem oder unserm Klassenzimmer und steht da e weng rum...den haste bestimmt scho gesehn...s n Typi mit Locken (die Woche hatte er n Zopf), Brille und Bärtchen/Fussel....



    Re: Stefan und Lene!

    Aloreka - 03.12.2006, 18:01


    Achso....der....Ja...den hab ich schon gesehen....



    Re: Stefan und Lene!

    Detective_Mouse - 03.12.2006, 23:43


    sach ich doch1



    Re: Stefan und Lene!

    Detective_Mouse - 30.07.2007, 15:13


    Da sag ich euch jetzt mal was: der Stefan wird uns/mich auch noch nächstes Jahr "beglücken". in unserer Parallelklasse wird er weiter unter uns weilen...da wollte ich nur mal ebend loswerden ...



    Re: Stefan und Lene!

    emma - 04.08.2007, 09:45

    Och ne
    Oh ne der arme. Is er durchgefallen oder was? Des is ja scheiße, der tut mir voll leid.
    Verarscht den aber nächstes Jahr net wieder.
    Schöne Ferien ihr Freaks.
    Hasta la vista



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Herzlich Willkommen in der S11

    Kunst - gepostet von baddevice am Sonntag 04.02.2007
    Was ist euer liebstes Alkoholhaltiges Getränk.... - gepostet von Aloreka am Dienstag 07.11.2006
    2 Chemie Schulaufgabe - gepostet von baddevice am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stefan und Lene!"

    TV Total: Nun will Frederic von Anhalt Stefan Raab verklagen - malebolia (Mittwoch 16.03.2005)
    die LeNe - LeNe (Freitag 02.07.2004)
    HP vom Stefan kaputt?! - Dynamaik (Dienstag 24.07.2007)
    Stefan Huber - Schlotty (Sonntag 06.05.2007)
    MCFIT FIGHT NIGHT - STEFAN RAAB VS. REGINA HALMICH - Pitbull2003 (Donnerstag 22.02.2007)
    Felix Stefan die Perversen - sarah (Freitag 19.01.2007)
    Stefan...guck hier rein! - Stefan (Donnerstag 22.03.2007)
    Stefan/Nils - webmaster (Mittwoch 19.01.2005)
    WD | Linda van da Slampn | Stefan - Stefan (Freitag 29.09.2006)
    Stefan Raab bei MC Donald´s - Sasuke (Donnerstag 10.05.2007)