Interview mit Oliver Stein

http://myblog.de/dummschwaetzer2000
Verfügbare Informationen zu "Interview mit Oliver Stein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ID07 *President* - ~ID'07-Vize~ - Netzer
  • Forum: http://myblog.de/dummschwaetzer2000
  • aus dem Unterforum: Sport
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Interview mit Oliver Stein
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 5 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Interview mit Oliver Stein"

    Re: Interview mit Oliver Stein

    ID07 *President* - 30.11.2006, 14:49

    Interview mit Oliver Stein
    Kolumna: Aus welchen genauen Gründen haben sie den FSV verlassen??

    Stein: Es gab einige Differenzen zwischen den verantwortlichen und den Spielern ich meine es kann einfach nicht sein das eigene Spieler beschimpft werden. Das war eigentlich der Hauptgrund warum ich diesen Verein verlassen habe!!!!

    Kolumna:Wird man sie Ihn Zukunft auf dem Dorheimer Sportplatz sehen???

    Stein:Natürlich wenn ich Zeit habe werde ich ab und zu vorbei schauen das hat ja nichts mit der Mannschaft zu tun. Es geht ja hier nur um ein paar Gewisse Leute nicht um den gesamten Verein.


    Kolumna:Wird es ein Trio Stein in Ilbenstadt geben oder ein Duo Stein??

    Stein:Es wird ein Duo geben mein Vater wird sich jetzt erst einmal zurückhalten in Sachen Fussball.

    Kolumna:Was ist Ihre Zielsetzung mit Ilbenstadt??

    Stein:Das Ziel in Ilbenstadt dürfte der Aufstieg in die Bezirksoberliga sein wobei ich auch nichts dagegen hätte wenn mann ein paar jahre oben mit spielt da diese Liga doch sehr interessant ist da man viele Spieler kennt.

    Kolumna:Waren sie kurz vor einem Wechsel nach Steinfurth??

    Stein:Ja eine zeitlang dachte ich an ein Wechsel nach Steinfurth da ich dort auch sehr viele Spieler kenne

    Kolumna:Gab es auch noch andere Vereine die Intersse an ihnen hatten??

    Stein:Sie wissen ja es wird immer sehr viel gemunkelt ind dieser Branche aber es gab noch ein paar Verein die Interesse an mir hatten !

    Kolumna:Aus welchen Gründen haben sie sich wieder für Ilbenstadt entschieden???

    Stein:Ich habe mich für Ilbenstatd entschieden da es eine sehr junge und gute Mannschaft ist ausserdem haben sie einen guten Trainer im Sommer verpflichtet. Ausserdem habe ich ja das Umfeld von letzer Saison noch gekannt und ich muss sagen wenig und nicht oft trinken ist was ganz anderes :lol: !!!


    Danke Oliver Stein!!! Wenn sie meine Damen und Herren noch irgendwelche Fragen bezüglich Oliver Stein haben dann schreiben sie mir einfach unter: Stichwort "Netzer" meine E-Mail Adresse finden sie im Steckbrief!!!


    Und jetzt zurück ins Funkhaus!!!



    Re: Interview mit Oliver Stein

    ~ID'07-Vize~ - 30.11.2006, 21:08


    Sensationell



    Re: Interview mit Oliver Stein

    Netzer - 01.12.2006, 19:28


    sutch überragend mein freund :grin:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://myblog.de/dummschwaetzer2000

    Bilder Homepage - gepostet von Hendrik Larsson am Sonntag 29.10.2006
    Deisler beendet Karriere - gepostet von donking am Dienstag 16.01.2007
    Deutschland vs. Schweiz - gepostet von ~ID'07-destroyer~ am Montag 05.02.2007
    Wröpppppppppp - gepostet von Netzer am Donnerstag 30.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Interview mit Oliver Stein"

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    Holz und Stein - Buppi (Donnerstag 22.03.2007)
    Gott, Kirchen aus Stein, Bergpredigt - Quietude (Freitag 01.09.2006)
    Interview über SupaRed vom 02/2003 - Sinner (Donnerstag 28.09.2006)
    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
    Harry Potter und ein Stein - Niare (Sonntag 25.02.2007)
    Interview mit Roger Rekless - green:eyed (Mittwoch 18.10.2006)
    Oliver K. - Oliver19E (Samstag 17.03.2007)
    Frida Lyngstad UK Interview 1982 - Angel585 (Freitag 19.10.2007)