Hufe von parodie und Rubel

VRH Ponyparadies
Verfügbare Informationen zu "Hufe von parodie und Rubel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marie Christin
  • Forum: VRH Ponyparadies
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben wünschen euch Sandra und Marie Christin
  • aus dem Unterforum: Marie Christin's Jobberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hufe von parodie und Rubel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 18 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hufe von parodie und Rubel"

    Re: Hufe von parodie und Rubel

    Marie Christin - 30.11.2006, 19:20

    Hufe von parodie und Rubel
    Hufe von Ruby und Parodie:

    Parodies Hufe:

    So jetzt geht schneel nur kurz hufe raspeln !!

    Was soll gemacht werden Hufanschauen und raspeln !!!

    Huf insgesamt: Der huf von Parodie sah i-wie anderes aus als die hufe von meinen Pferden !! Seinde Proportionen waren falsch !!
    naja aber im ganzen war der huf Gesund:

    vorbereitungen rasplen: Ich kratzte Parodie die Hufe aus und Wässerte sie eine weile !!

    Raspeln: Beim raspeln musste dich den kleinen Rad der sich gebildethatte weg rasplen !! Das war kein problem da Parodie ein sehr gelassendes Pferdchen ist !! =)

    Insgesamt: Parodie ist sehr lieb gewesen hat kein eiziges mal weg gezogen also das muss ich schon sagen liebe sassi echt klasse Pferd !!



    Rubels Hufe:

    Was soll gemacht werden ?? Raspeln !!

    Huf insgesamt: Rubels hufe wirkten auf den ertsen Blick sehr gepflegt als ich unter den huf schaute fand ich einen schönen strahl und kein bisschen ausgefranzte hufe vor !! Dafür aber eineen tiefen rand !! Naja das les sich nicht alls sonderliches Problem erweißen !!

    Vorbereitungen : Oh mir große gedanken zu machen kratzte ich Rubys hufe aus !! Doch leider zg er immer wieder weg !! Ich dachte nur was ist das den jetzt ??

    Raspeln: Von wegen einfach !! Das raspeln erwieß sich als äußerst schwierig !! Rubs wollte einfach nicht !! Immer wieder zog er weg !! ich hatte mir überlegt das er vieleicht schmerzen haben könnte aber auch beim abtasten des hufens war nichts zu finden !! Ihrgendwas mussste ja sein aber was nur ?? Ich war fast vor dme verzweifeln als soso kam !! Hey Marie hey ich hab ein probelm !! Was den fragte sie neugierig !! Ruby lässt sich seine hufe nicht raspeln er zieht dauernt weg !!
    Warte ich helf dir !! Soso ging auf Ruby zu und packte ihn sehr diekt an seinen Huf !! Er nahm sein bein hoch und stand da in aller ruhe und seele !!
    Wie hast du das geschaft fragte ich !! Tja das leibt mein geheimnis !! Naja ich machte im seine hufe fertig und er bieb ruhig stehen !! es war wie verhext !! Sobald ich sein bein berührte zog er wieder weg !!
    Naj mir war es am ende auch ziehmlich egal hauptsache ich hatte seine hufe fertig !!

    Insgesamt: Naja es war auf jedenfall ansträngender als parodie !!

    Probleme : Wir brachten ruby in die Box und dort hing ein zettel für marie ich öfnette ihn :

    Liebe Marie,
    schade das ich heute nicht da sein kan aber der geburtstag emines Opas ruft !!
    Hier habe ich noch einen Kurzen tipp für dich Rubel ist am bein kitzelig und...


    ich knüllte den zettel zusammen und schmiss ihn in eine ecke des stallts !!
    Hätte ich das vorher gewusst ...
    Soso kicherte los !! ich wusste es !! Danke du kleine flunde r!! Schon okey meinte sie spötisch !!
    Naja ich meinte es ja auch nicht richtig ernst !!
    Lieber hätte ich mit gelacht !!
    naja ich basstelte am abend ein schild und hing es an rubys box ...

    ... Achtung!! Ich bin kitzelig bitte nur am Huf berühren !!

    Ja das war ma wieder ewas ich ärgere mich heute noch darüb aber sasi wir warhsceinlcih auch lol gucken wenn sie das schild sieht !!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyparadies

    is cooler bericht - gepostet von Marie Christin am Sonntag 28.01.2007
    Bücher gebracht - gepostet von Lena Marie am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hufe von parodie und Rubel"

    Rechner hat die Hufe hoch gemacht ;/ - Steelface (Freitag 26.10.2007)
    Linkin Park-Try or Forget - Linkin Park (Mittwoch 07.05.2008)
    SAW Film Parodie - Kai24 (Dienstag 08.05.2007)
    Weave/hochgewobene Classics - Sagi (Dienstag 23.11.2010)
    Hufe von Firlefans - Marie Christin (Donnerstag 30.11.2006)
    Star-Wars Parodie in MS-Dos - derwixxer (Mittwoch 21.03.2007)
    Zum ersten mal bei Ruby und Rodie (Rubel und Parodie) - Sassi (Sonntag 22.10.2006)
    Hufe brechen aus.... - Krümmelchen (Sonntag 24.06.2007)
    Super Mario Bros. GTA Parodie - yuichan (Dienstag 28.11.2006)
    Hufe Nick - sonjax (Freitag 07.09.2007)