Bewerbung Minérva/ Druide für MC als " Aushilfsdrui&quo

Wipes and more R.I.P.
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung Minérva/ Druide für MC als " Aushilfsdrui&quo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kriegermaus - Marylen
  • Forum: Wipes and more R.I.P.
  • Forenbeschreibung: es war eine verdammt gute Zeit!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung Minérva/ Druide für MC als " Aushilfsdrui&quo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 13 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung Minérva/ Druide für MC als " Aushilfsdrui&quo"

    Re: Bewerbung Minérva/ Druide für MC als " Aushilfsdrui&quo

    Anonymous - 30.11.2006, 19:33

    Bewerbung Minérva/ Druide für MC als " Aushilfsdrui&quo
    Halloa,

    ihr kennt ja unsern Twink Minérva schon von den ZG Raids, und auf Bitte von Manu stelle ich hier nun eine Bewerbung rein bezüglich MC.

    Skillung: 15/0/36 ---> Heildruide
    Name: Minérva
    gemeinsamer Twink von Melagra und Teradendes
    Beruf: Alchemie und Kräuterkunde auf 300
    Equip: ZG (Set und Non-Set), Non-Set-Items mit +Heilung

    Wir möchten unsern Twink sozusagen als Aushilfsdruiden für MC anmelden, d.h. falls ein Druide gebraucht wird, wären wir gerne dabei, wollen aber keinen MC-Stamm-Druiden einen Platz wegnehmen.

    LG Melagra und Teradendes



    Re: Bewerbung Minérva/ Druide für MC als " Aushilfsdrui&quo

    Kriegermaus - 30.11.2006, 20:03


    Aushilfe, hmmmm, wir brauchen feste Mitgänger, Melagra, und wir suchen noch 2 Druiden die nach Möglichkeit zu 80/90% an beiden Terminen dabei sind.

    Wenn Ihr das nicht beabsichtigt, dann muss ich leider absagen, denn da ihr wisst, wird MC auch mit DKP abgerechnet. Und wir hatten reichlich Angebote, Aushilfsspieler mitzunehmen, doch wir wollen ja den Stamm festigen. :)



    Re: Bewerbung Minérva/ Druide für MC als " Aushilfsdrui&quo

    Marylen - 01.12.2006, 10:03


    Hallo Mine

    Hab ich das jetzt richtig verstanden du gehts doch als Mage(Melagra) bei uns mit.

    Und dein Freund(oder was auch immer) würde dann den Druiden Spielen ?

    Oder hab ich da was falsch verstanden.

    Fact ist wenn er fest mitmöchte bitte ist das kein Problem , Ersatz Spieler nehmen wir nicht auf sorry.



    Re: Bewerbung Minérva/ Druide für MC als " Aushilfsdrui&quo

    Anonymous - 01.12.2006, 13:57


    Die Sache is die dass mein Freund und ich am selben Account unsere Mains haben. Um dennoch gemeinsam spielen zu können haben wir auf einem anderen Account einen gemeinsamen Twink begonnen (Minérva).
    D.h. in ZG spiele ich den Dudu, da er mit seinem Main Teradendes mitgeht, in MC spiele ich meinen Main (Melagra) und er würde (falls er mal mitkommen darf) den Druiden spielen.

    Da er ja nicht immer Zeit hat, war die Idee, dass er sozusagen als Ersatz falls noch ein Druide gebraucht wird gehandelt wird - sprich wenn alle Stricke reißen und ein Druide muss her, würde er mitkommen.
    Wenn das für euch nicht in Ordnung geht is das auch ok, es war ja nur ein Vorschlag.

    LG Melagra und Teradendes



    Re: Bewerbung Minérva/ Druide für MC als " Aushilfsdrui&quo

    Marylen - 01.12.2006, 18:18


    Naja unsere Regelung besagt 80% der Raids...



    Re: Bewerbung Minérva/ Druide für MC als " Aushilfsdrui&quo

    Anonymous - 02.12.2006, 11:34


    In Ordnung, dann nehmt lieber jemanden auf, der auch zu 80% der Raids kann :)

    Lg Melagra und Teradendes



    Re: Bewerbung Minérva/ Druide für MC als " Aushilfsdrui&quo

    Marylen - 02.12.2006, 11:50


    Dabke dri für die antwort



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wipes and more R.I.P.

    Trojaner auf der wam-site?? *ggg* - gepostet von Melagra am Mittwoch 07.02.2007
    Berwerbung für Karazhan - gepostet von Crumb am Donnerstag 28.06.2007
    Hexer Bewerbung ! - gepostet von xACIIIDx am Montag 10.07.2006
    2. bewerbung als schurke - gepostet von makkay am Freitag 13.07.2007
    Bewerbung als DUDU - gepostet von Kleinekatze am Donnerstag 30.11.2006
    kleine hilfe büdde - gepostet von 2StonedBirneHelene am Donnerstag 09.11.2006
    Lesen des Forums - gepostet von Kriegermaus am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung Minérva/ Druide für MC als " Aushilfsdrui&quo"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)