News und so

http://forum06.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "News und so"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cat - silv - Vlight - Meg - Nadine - Lizar - Matze
  • Forum: http://forum06.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Ausweichforum für forum99.de
  • aus dem Unterforum: Ersatzforum
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 09.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: News und so
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 6 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "News und so"

    Re: News und so

    cat - 30.11.2006, 15:59

    News und so
    In Istanbul sind während des Papst-Besuches 18 El-Kaida-Männer festgenommen worden. Zuvor hatte die Terrorgruppe dem Papst einen Kreuzzug gegen den Islam vorgeworfen.



    Die türkische Polizei hat Medienberichten zufolge während des Papst-Besuches 18 mutmaßliche El-Kaida-Verbündete festgenommen. Die Verhaftungen seien in der Nacht zum Donnerstag in Istanbul erfolgt, berichtete der Fernsehsender NTV weiter. Angaben des Istanbuler Polizeichefs Celalettin Cerrah zufolge stünden sie aber nicht im Zusammenhang mit dem Besuch Benedikts XVI. Der Papst ist am Mittwochabend in Istanbul eingetroffen.

    „Kreuzzug gegen den Islam“

    Die El Kaida im Irak hatte am Vortag die erste Reise des Oberhaupts der römisch-katholischen Kirche in das mehrheitlich muslimische Land verurteilt. Der Papst führe einen Kreuzzug gegen den Islam und wolle die türkischen Muslime von ihrem Glauben abbringen, hieß es in einer im Internet veröffentlichten Erklärung.

    Die Türkei hat für die Papst-Reise Sicherheitsvorkehrungen getroffen, die Medienberichten zufolge die Maßnahmen anlässlich des Besuchs von US-Präsident George W. Bush vor zwei Jahren noch übertreffen. Das Land war wiederholt Ziel von El-Kaida-Anschlägen. Im November 2003 wurden mehr als 60 Menschen bei Attentaten auf zwei Synagogen, das britische Konsulat und die Niederlassung einer britischen Bank getötet.


    www.focus.de



    Re: News und so

    cat - 16.02.2007, 12:01


    Anna Nicole Smith findet keine Ruhe
    Natürlich betonen alle nur ihre hehren Absichten. Dennoch ist der Verdacht nicht von der Hand zu weisen, dass bei dem makabren Gezerre um die Beisetzung von Anna Nicole Smith Geld eine große Rolle spielt - wenn nicht die entscheidende.

    Frieden hat Anna Nicole Smith auch nach ihrem Tod noch nicht gefunden.
    Das blonde Model mit den ausladenden Kurven hatte bis zuletzt um den Milliardennachlass ihres gestorbenen Ehemannes J. Howard Marshall gekämpft. Sollte sie posthum doch noch Recht bekommen, wäre ihre jetzt fünf Monate alte Tochter Dannielynn einmal eine sehr reiche Frau. Um die Obhut für das Kind und die letzte Ruhestätte für die Mutter wird deshalb mit harten Bandagen gekämpft.

    Und Rechtsanwälte wie Gerichte tun alles, die Sache nicht gerade friedlicher zu machen. Seit Tagen tobt ein Kampf zwischen der Justiz in Florida, Kalifornien und auf den Bahamas, wer jetzt eigentlich das Sagen hat. Das vorerst letzte Wort beanspruchte am Mittwoch Bezirksrichter Larry Seidlin in Florida. "Der Körper gehört im Augenblick mir", erklärte er und verfügte, dass Anna Nicole Smith zunächst da bleiben muss, wo sie am vergangenen Donnerstag gestorben und einen Tag später gerichtsmedizinisch untersucht worden war - in Florida.

    Ihr letzter Lebensgefährte Howard K. Stern sieht das anders: Er will die Tote auf die Bahamas überführen und neben ihrem Sohn begraben, der im September - drei Tage nach der Geburt der kleinen Halbschwester Dannielynn - mit 20 Jahren unter ebenfalls nicht voll geklärten Umständen gestorben war. Das Grab gibt es schon. Neben Mutter und Sohn hätten auch die Asche des verblichenen Ölmilliardärs Marshall und Stern selbst Platz. Der Anwalt fühlt sich zudem als rechtmäßiger Vater der kleinen Dannielynn - zumindest steht es so in der Geburtsurkunde.

    Die Vaterschaft wird Stern aber von mindestens zwei Konkurrenten streitig gemacht. Smiths früherer Freund, der Fotograf Larry Birkhead, will der echte Vater sein und besteht deshalb auf einer DNA-Probe von der Toten. Überraschend hat auch der Ehemann von Zsa Zsa Gabor, Frederic Prinz von Anhalt (63), seinen Hut in den Ring geworfen. Weitere Kandidaturen sind angesichts der Berichte über Anna Nicoles abwechslungsreiches Liebesleben nicht ausgeschlossen.

    Zu allem Überfluss hat auch noch Smiths Mutter die Hand im Spiel. Obwohl sie nach Auskunft von Freunden seit Jahren mit der Tochter über Kreuz war, will sie ihr totes Kind in texanischer Erde begraben und Dannielynn eine gute Großmutter sein. Für die amerikanischen Medien ist dieses verwirrende Drama um eine Frau, "die nur für ihr Berühmtsein berühmt war" (so die Washington Post), ein gewaltiger Zuschauermagnet.

    Der TV-Nachrichtensender CNN berichtete einer Statistik zufolge fünf Mal mehr über den Aufsehen erregenden Fall als über das sonstige Aufreger-Thema Irakkrieg, beim Konkurrenten NBC war es sogar die siebenfache Menge. Gleichwohl wird in den Berichten mit all den Hochglanzbildern eines künstlich aufgepeppten Busenwunders immer wieder deutlich, welch' trauriges Leben Anna Nicole Smith in Wirklichkeit geführt hat.

    Der überraschende Tod ihres Sohnes, die unterschwelligen Vorwürfe gegen ihren Lebensgefährten in diesem Zusammenhang, ihr jahrelanger Kampf gegen den eigenen Körper und der schier unstillbarer Hunger nach Liebe - all das mag am Schluss zu einer Belastung geworden sein, die kaum auszuhalten war. "Niemand hat mich jemals respektiert und Dinge für mich gemacht und mich geliebt", hat sie einmal gesagt.


    http://unterhaltung.de.msn.com/stars/news-artikel.aspx?cp-documentid=3037059

    :roll:



    Re: News und so

    silv - 20.01.2011, 19:03


    BB-Cora ist gestorben. :shock:

    Wir hatten ja schon gelesen dass sie nach ihrer 6 Brust OP im Koma liegt, nun hat sie den kampf verloren.

    Obwohl ich das wusste dachte ich sie wird es packen. Schlimm dass es so kommen musste :?



    Re: News und so

    Vlight - 20.01.2011, 20:03


    Auweh..



    Re: News und so

    Meg - 20.01.2011, 20:09


    uff :?



    Re: News und so

    Nadine - 21.01.2011, 11:34


    Ja so schnell kann`s gehen, aber ob das nun abschreckt wage ich trotzdem zu bezweifeln :?



    Re: News und so

    Lizar - 21.01.2011, 20:15


    Na ja, sie ist ja an den folgen der falschen Narkose gestorben, nicht weil ihr größere Brüste eingesetzt wurde...

    Klar wurde das eine erst durch das andere ermöglicht, aber aus dem Grund wird es wohl nicht so abschreckend wirken wie es sollte.

    Aber zumindest ist das Thema dadurch mal in die Öffentlichkeit gerückt, und man kann nur hoffen das die ein oder andere draus lernen wird und evtl. auf solch eine Dummheit verzichtet.



    Re: News und so

    Matze - 22.01.2011, 02:26


    Woran sie gestorben ist werden wir wohl nie rausbekommen
    Die brauchen ja nur die einahme von Medikamenten rausfinden und schon sagt die Klinik ''Ha da ham wir nix von gewusst''
    Da es nun solche Wellen geschlagen hat denkt jeder nur an seinen eigenen Arsch um entweder nicht in den Bau zu gehen (Ärzte) oder nicht auf möglichen Kosten sitzen zu bleiben (Manager/Ehemann)

    Fakt ist das so ne OP immer Risikoreich ist und vll denkt der ein oder andere mal ne Min. mehr drüber nach bevor er sich da abschießen lässt...
    Ich selbst bin zwar totaler chirurgie fan und sehr fasziniert davon was alles möglich ist aber man muss ganz klar sagen das sie ein mehr als unnötiges Risiko eingegangen ist und die konsequenzen dafür tragen musste!

    Ich find es bedenklich das jeder der Stirbt grundsätzlich erstmal heilig gesprochen wird
    Seitdem ich sie ''kenne'' find ich das sie ne ganz erbärmliche Person gewesen ist das heißt natürlich nicht das sie es verdient hat so früh zu sterben aber nen Volkstrauertag muss nun auch nicht sein....



    Re: News und so

    Nadine - 22.01.2011, 11:48


    @Lizar
    Klar ist sie möglicher Weise an den Folgen der Narkose gestorben, aber 6 Schönheits Op`s bedeuten 6 unnötige Narkosen! Das meine ich



    Re: News und so

    Nadine - 22.01.2011, 11:53


    Und wo wir grad bei so nem Thema sind, @ Horstinchen und Matze:
    Wußtet ihr, daß am 12. Mai der Welttag der Krankenschwester und der Pflege ist? Hab ich eben bei TRND erfahren :lol: :lol:



    Re: News und so

    Matze - 22.01.2011, 12:22


    Nö wusste ich nicht aber cool
    hab ich dann frei? :P



    Re: News und so

    Nadine - 22.01.2011, 12:31


    Schätze nicht, aber du kannst es ja mal der PDL vorschlagen :lol:



    Re: News und so

    silv - 27.01.2011, 19:35


    Sie haben Mirko gefunden.

    Der 10 Jährige Junge der seid September oder Oktober vermisst wird.

    Ein 55Jähriger Familienvater wurde festgenommen und eben in den Nachrichten sagten sie dass er gestanden hat :cry:



    Re: News und so

    Meg - 27.01.2011, 19:56


    ach herrje, das ist sehr traurig :cry: :cry: :cry:



    Re: News und so

    Nadine - 28.01.2011, 11:37


    Gegen 11 Uhr kommt auf ntv ne Pressekonferenz darüber



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://forum06.iphpbb.com

    SiB / ViB - gepostet von Webbi am Dienstag 12.12.2006
    Leon - gepostet von Meg am Freitag 16.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "News und so"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    ÖGD Bundesgebiet: News-Flash - Uwe Gerber (Dienstag 16.05.2006)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Kurzinfo über die SG Hanauerland - digl236 (Freitag 01.07.2011)
    News !! - Uchiha (Samstag 15.09.2007)
    News vom 24. Dez. '06 - sakura (Sonntag 07.01.2007)
    News - Christoph Ullmann (Donnerstag 26.10.2006)
    BREAKING NEWS....wichtige weltbewegende meldungen - //kssLr (Freitag 14.01.2005)