Partnertausch in der WWE

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Partnertausch in der WWE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel - Silverback
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Partnertausch in der WWE
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Partnertausch in der WWE"

    Re: Partnertausch in der WWE

    Angel - 30.11.2006, 22:02,UTC11bUTC30

    Partnertausch in der WWE
    Momentan scheint es hinter den Kulissen von World Wrestling Entertainment im wahrsten Sinne des Wortes "heiß" herzugehen, so behauptet eine nicht bei Namen genannte Person, dass aktuell ein regelrechter Partnertausch stattfindet, es sei wie damals in der High School. Als Beispiele werden hier Maria genannt, welche wohl eine kleine Affäre mit Carlito hatte, bevor sie mit C.M. Punk zusammenkam. Auch Torrie Wilson ist kein Unschuldslamm, kurz nach ihrer Trennung mit dem ehemaligen WWE Worker Billy Kidman soll sie sich jetzt des öfteren mit einem nicht genannten Mitglied der Spirit Squad treffen. Es wird vermutet, dass genau diese Dinge im Backstage Bereich auch dafür sorgten, dass Lita die Wrestlingstiefel an den Nagel gehangen hat, sie soll das alles nicht sonderlich gut gefunden haben und gab deswegen ihre Karriere in der WWE auf.

    Quelle: www.wwe-germany.de



    Re: Partnertausch in der WWE

    Silverback - 01.12.2006, 16:06,UTC12bUTC01

    Re: Partnertausch in der WWE
    Angel hat folgendes geschrieben: Momentan scheint es hinter den Kulissen von World Wrestling Entertainment im wahrsten Sinne des Wortes "heiß" herzugehen, so behauptet eine nicht bei Namen genannte Person, dass aktuell ein regelrechter Partnertausch stattfindet, es sei wie damals in der High School. Als Beispiele werden hier Maria genannt, welche wohl eine kleine Affäre mit Carlito hatte, bevor sie mit C.M. Punk zusammenkam. Auch Torrie Wilson ist kein Unschuldslamm, kurz nach ihrer Trennung mit dem ehemaligen WWE Worker Billy Kidman soll sie sich jetzt des öfteren mit einem nicht genannten Mitglied der Spirit Squad treffen. Es wird vermutet, dass genau diese Dinge im Backstage Bereich auch dafür sorgten, dass Lita die Wrestlingstiefel an den Nagel gehangen hat, sie soll das alles nicht sonderlich gut gefunden haben und gab deswegen ihre Karriere in der WWE auf.

    Quelle: www.wwe-germany.de

    Naja wenn Lita deshalb aufgehört haben sollte, dann wäre sie schon ziemlich blöde gewesen... Sie muss ja nicht Partnertauschen :wink: :lol: Aber sie ist ja auch nicht die Unschuld vom Lande meiner Meinung nach.

    Und zu den anderen: Ich frage mich, was daran so schlimm sein soll, wie es die "nicht bei Namen genannte Person" beschreibt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Iron Sheik - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 09.08.2007
    Shane McMahon - gepostet von Angel am Donnerstag 27.04.2006
    Crush "Brian Adams" ist tot !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Mr. Max am Montag 13.08.2007
    weitere Show Charactere - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 27.09.2007
    Was am 05.11. passierte - gepostet von Angel am Montag 06.11.2006
    Personalkarusell - die einen wollen weg andere wollen kommen - gepostet von JM Hardy am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Partnertausch in der WWE"

    WWE Rating War II Roster - Bono Vox (Donnerstag 01.11.2007)
    WWE: "Battle of the Billionaires" bei CNN - Trixi2134 (Sonntag 01.04.2007)
    WWE No Mercy 2003 - ferrari590 (Samstag 29.04.2006)
    WWE wrestling - N!NA (Dienstag 15.08.2006)
    WWE WrestleMania 19 - ferrari590 (Samstag 29.04.2006)
    Vince´s Sichtweise zu WWE.com - JM Hardy (Sonntag 03.06.2007)
    WWE: JBL shootet gegen das Internet: "Der das sagte sol - Batista (Freitag 29.09.2006)
    WWE Smackdown vs. Raw - Der-W (Montag 02.04.2007)
    WWE: SmackDown! Ergebnisse vom 8.08.06 - generalm (Dienstag 15.08.2006)
    ECW vs WWE "Head to Head" 07.06.06 - JM Hardy (Donnerstag 21.06.2007)