mein acc ist back!

Forum der Behüter der Finsternis
Verfügbare Informationen zu "mein acc ist back!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taleke - Ragnerion - Ultimataur - Erestor - Wuzler
  • Forum: Forum der Behüter der Finsternis
  • Forenbeschreibung: Das Offizielle Forum unserer Gilde!
  • aus dem Unterforum: Gildenintern
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein acc ist back!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 21 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein acc ist back!"

    Re: mein acc ist back!

    Taleke - 30.11.2006, 22:20

    mein acc ist back!
    freude! ich hab meinen acc wieder....nur ohne equip und twinks :cry:
    und zocken kann ich trotzdem nich, weil ich virus hatte und nach formatieren findet mein pc weder grafik noch soundkarte-.- und da ich nich weiß, was ich für karten hab, kann ich die treiber nich downloaden. ..... und mein vater hat "besseres" zu tun, als mir zu helfen (MC gehen-.-) ----

    naja, ich guck mal was sich machen lässt



    Re: mein acc ist back!

    Ragnerion - 01.12.2006, 00:15


    *wellemach*



    Re: mein acc ist back!

    Ultimataur - 01.12.2006, 19:48


    Mach mal Start -> Ausführen -> dxdiag
    Dann guckst du unter der Registerkarte "Anzeige". Dann poste hier bitte eben das rein was unter Name steht (das ist die Grafikkarte). Dann gehst du auf die Registerkarte "Sound" und schreibst dann auch davon den Namen hierrein. Dann guck ich mal ob ich die Treiber dafür finde... ;)



    Re: mein acc ist back!

    Taleke - 01.12.2006, 22:51


    treiber hab ich alle jetz, dank der hilfreichen unterstützung von meinem darki :)



    Re: mein acc ist back!

    Erestor - 02.12.2006, 18:55


    is eh fürn arsch bdf is net mehr -.-



    Re: mein acc ist back!

    Wuzler - 05.12.2006, 07:43


    Das klingt als wäreBdF der einige Grund gewesen WoW zu zocken so wie du es sagst.

    Sandra kanns ja so und so egal sein die is in BS ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Behüter der Finsternis

    Schamanen Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein acc ist back!"

    Prem. Acc. - Cihron (Dienstag 22.08.2006)
    GUESS WHO'S BACK, BACK AGAIN? SAMMY'S BACK TELL A FRIEND! - Marieposa (Freitag 25.08.2006)
    Acc Gespert - maiden (Samstag 26.08.2006)
    I´ll be Back... - Gun696 (Montag 05.07.2004)
    I´m back!!!^^ - Hakon Ulfarson (Montag 14.01.2008)
    Nanny is back - Shana (Freitag 21.04.2006)
    WE WANT MR. STIELAU(GE) BACK!!! - Yassir Arafat (Montag 18.06.2007)
    Acc - lord-regs (Freitag 31.03.2006)
    Lederlotte is back - Lederlotte (Dienstag 19.06.2007)
    könnt mein acc hier löschen - Locutus of Borg (Freitag 30.03.2007)