Tach, hier ist der Neue.

=ST/A=
Verfügbare Informationen zu "Tach, hier ist der Neue."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: =ST/A=y Kid - =ST/A=PuMuCkL - =ST/A=spLiFFer - =ST/A=PutenpauleXT - =ST/A=Lalla
  • Forum: =ST/A=
  • Forenbeschreibung: Sturmtrupp Alpha
  • aus dem Unterforum: Interne Angelegenheiten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 28.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tach, hier ist der Neue.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 7 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tach, hier ist der Neue."

    Re: Tach, hier ist der Neue.

    =ST/A=y Kid - 30.11.2006, 17:35

    Tach, hier ist der Neue.
    Ja, nun endlich mal. Vorstellen möcht ich mich, und das höflich. Ich bin Marko aka Lorbas, 27 Lenze alt und komme aus Flensdorf. Nach langem Einreden von einem Pumuckel, doch endlich mal dem Sturmtrupp beizutreten (wahrscheinlich, da ich eh schon immer mit ihm den internen Server blockiere und nun auch ruhig mal dafür zahlen kann:D), hab ich mich jetzt auch dazu durchgerungen. Ich mache gerade mein Abi nach (13. Jahrgang, es wird ernst) und hatte immer viel Respekt vor dem zeitlichen Aufwand, den eine Clanmitgliedschaft mitsichbringt. Daher möchte ich mich schonmal im Vorraus für meine häufige Nicht-Präsenz entschuldigen, hoffe aber natürlich auf einige nette Ballerstunden. Wenn die Zeit es zulässt, bin ich am Start, ich will genauso wie fürs Abi auch für meinen Skill lernen (das hab ich auch bitter nötig:)). Also, wie gesagt, freue mich auf knallern mit euch. MfG Marko



    Re: Tach, hier ist der Neue.

    =ST/A=PuMuCkL - 01.12.2006, 08:30


    Konnte ja auch Zeit werden : )

    Ich freu mich!

    Auf eine schöne Zeit mit schönen Matches..



    ;-///



    Re: Tach, hier ist der Neue.

    =ST/A=spLiFFer - 01.12.2006, 13:57


    :§( lT_) lT_) BÄNG)) BÄNG))



    herzlich wilkommen (:



    Re: Tach, hier ist der Neue.

    =ST/A=PutenpauleXT - 01.12.2006, 17:18


    ja denn herzlich willkommen bei =ST/A=!
    auf ein schönes BÄNG)) --W)
    mfg pute



    Re: Tach, hier ist der Neue.

    =ST/A=Lalla - 21.12.2006, 11:47


    Moin,Moin!

    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns! :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum =ST/A=

    Lalla hat Geburtstag - gepostet von =ST/A=PuMuCkL am Dienstag 15.08.2006
    Da macht downloaden doch fun 4,5Mb in 6 sec. ;-) - gepostet von =ST/A=wagoli3 am Freitag 15.09.2006
    3on3 Ladder - gepostet von =ST/A=PutenpauleXT am Donnerstag 04.01.2007
    Vollgas - gepostet von =ST/A=PutenpauleXT am Samstag 18.03.2006
    Wo ist spliffer? - gepostet von =ST/A=spLiFFer am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tach, hier ist der Neue."

    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    TACH! - Daigo (Mittwoch 02.05.2007)
    tach - Horste (Freitag 27.07.2007)
    Tach, - The Storm (Donnerstag 12.01.2006)
    Tach - pAckaSs (Sonntag 14.05.2006)
    Gudden Tach :-) - OliLite (Montag 08.08.2005)
    tach ihr säcke^^ - something (Sonntag 24.06.2007)
    Tach'chen - Queerdenker (Donnerstag 19.04.2007)
    Tach - Souldiva (Mittwoch 09.05.2007)
    Tach auch! - sternchen (Mittwoch 31.01.2007)