Neuer Captain

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neuer Captain"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RA - Alex - Olaf - holger2101 - Garfield - jeany
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Royals - Damen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Captain
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 10 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Captain"

    Re: Neuer Captain

    RA - 30.11.2006, 09:10

    Neuer Captain
    Hi gestern habe ich dann auch ma in der Zeitung über die genauen Gründe für die Absetztung Zuzi erfahren. Rene ist wirklich streng, aber als Trainer muss man seine Linie haben und diese durchziehen.
    Ich hoffe, dass diese Sache sich nicht negativ auswirkt (denke aber nicht, Zuzi´s Leistungen waren die letzten Spiele wirklich super).

    Dass Rene seiner Linie treu bleibt, sah man auch am Sonntag als Gina (wegen geringer Trainingsbeteiligung *danke.an.Holger*) nicht spielen durfte (was ich auch für richtig finde).

    Wie ist eure Meinung darüber????
    Wie findet ihr seine Wahl (Isi und Katja)


    bye RA



    Re: Neuer Captain

    Alex - 30.11.2006, 10:48


    Entweder habe ich was falsch verstanden, oder alle bringen die Spitznamen durcheinander. Isabelle Comteße ist Isa, Isabelle Bismor ist Isi.

    Isa und Katja als Co-Captains ist eigentlich die logische Wahl, wer sonst? Da ich keine Zeitungsartikel zur Verfügung habe, kenne ich leider keine Details, hoffe aber dennoch, dass der Wechsel im Amt nur vorübergehend ist.

    Nicht, dass mir hier mein Heile-Welt-Bild zerstört wird. :cry:



    Re: Neuer Captain

    Olaf - 30.11.2006, 11:59


    Warum sagt man nicht gleich, um Irrtümer aus dem Weg zu gehen, die Bismor und die Comteße. :D Das würde die Sache wohl auf den Punkt bringen.

    Zur Captain-Wahl: mal abgesehen von den Hintergründen, die man als Außenstehender nicht kennt und die die Verantwortlichen zur Captain-Frage bewogen haben, sind sicherlich Isabelle C. ( :wink: ) und Katja die logische Konsequenz für die Nachfolge.

    Trotzdem möchte ich hoffen, das diese Regelung nur von kurzer Dauer ist und Zuzi in ihr ehemaliges Amt wieder berufen wird. Und das soll kein Vorurteil gegen Comtesse Isabelle und Zberch Katja sein, die das Amt mit Sicherheit hervorragend ausüben.

    Vielmehr sehe ich die Sache in dem Zusammenhang, das Zuzi, seit ihrer Benennung zum Captain, eine hervorragende Spielführerin abgegeben hat und die Mannschaft nach Außen hin bestens vertritt. Auch wenn Zuzi manchmal ein wenig impulsiv auf dem Spielfeld reagiert. Aber u.a. dafür ist sie ja auch so beliebt und eine große Sympathieträgerin im und um den Verein. :)

    Solange sich die Mannschaft durch Zuzi perfekt vertreten fühlt, sehe ich in dieser Beziehung keinerlei Handlungsbedarf und hoffe einfach mal auf eine Kurzschlussentsscheidung, die zwischen erwachsenen Menschen wieder aus der Welt geschafft wird. Sollte dem jedoch nicht so sein, was ich nicht hoffe, ist natürlich Handlungsbedarf notwendig.

    Hoffen wir das Beste für das Heile-Welt-Bild!



    Re: Neuer Captain

    holger2101 - 30.11.2006, 13:41


    Um es mal ganz korrekt zu schreiben: die beiden heißen:

    Isabelle Comteße (mit Doppel-L, E und scharfem S)
    und
    Isabel Bismor (ohne Doppel-L, E)

    Ein für alle mal - basta ;)



    Re: Neuer Captain

    RA - 30.11.2006, 13:52

    Saarländerin und andere
    Gut vielleicht hätte ich ein anderes Thema eröffnen sollen:

    Abkürzung von Namen :wink:

    Nun ich habe mir auch ein paar Gedanken gemacht um Mißverständnisse in Zukunft zu vermeiden...

    De Saarländer für Frau Comtesse
    und
    de Berlina oder de Pälzer (aber da könnte es zu einem Missverständnis mit Marine kommen)
    also mein Favorit wäre da Berlina (Gruß an Jeany :twisted: ) für Frau Bismor (wie förmlich ich sein kann...)
    aber ich würde mich auch dem Chefe beugen... bin ja ein treuer, loyaler Anhänger 8)


    bye RA



    Re: Neuer Captain

    Garfield - 30.11.2006, 16:07


    Ist das überhaupt ein Thema für die Öffentlichkeit :?:
    Neuer kapitän,der alte hat sich nicht geschickt :evil:
    Ich komme mir vor wie beim 1.FCS :oops:



    Re: Neuer Captain

    holger2101 - 30.11.2006, 16:51


    Ich würde mal abwarten wie lange dieser Zustand andauert. In dieser Zeit gilt für mich: ist egal - es wird wohl INTERNE Gründe und Gespräche geben und danach herrscht Klarheit. Hier wird eine kleine Geschichte viel zu groß aufgepuscht. Also: lässig bleiben, Fanfare anwerfen, Punkte einpacken, Thema erledigt. Oder so.



    Re: Neuer Captain

    Olaf - 30.11.2006, 16:57


    ...und bevor man beginnt, die Royals mit dem FCS zu vergleichen, hören wir besser auf zu Diskutieren!

    Wo kämen wir denn dann hin? :P



    Re: Neuer Captain

    jeany - 30.11.2006, 20:06

    ????
    ???? Also das von Ra mit de Comtesse Und Frau Bismor habe ich nicht so ganz gerafft !!!!



    Re: Neuer Captain

    RA - 01.12.2006, 08:36

    Saarlouis und Saarbrücken
    Morgen liebe Fanwelt

    also hauptsache ist die ganze Sache schade der Mannschaft net, aber Saarlouis und 1FC S, nee das geht garnet!!!
    Die Mannschaft hat gegen Wasserburg und Zehlendorf (gut die sind vielleicht nicht der Gradmesser) ihre Antwort zu unserem Thema gegeben.


    Zu Jeany: Erklär es dir gern auf der Mainz-Fahrt... aber es ist eigentlich ganz leicht. Isabelle C. nenne ich de Saarländer und Isabel B de Berlina

    bye RA



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Final Four - gepostet von holger2101 am Freitag 20.01.2006
    Häppie Börsday Des - gepostet von Alex am Freitag 13.07.2007
    Bilder vom Spiel Fanclub Allstars - Royals (08.05.2007) - gepostet von Olaf am Samstag 19.05.2007
    Testspiele - gepostet von DrZook am Freitag 25.08.2006
    Petra Manakova wechsel ... - gepostet von marc am Donnerstag 16.08.2007
    Neue Spieler- und Mannschaftsfotos!! - gepostet von Olaf07 am Mittwoch 11.10.2006
    Fahrt nach Chemnitz - gepostet von JOSIE am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Captain"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)