Marine Delbé für U20-Nationalteam nominiert

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Marine Delbé für U20-Nationalteam nominiert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: holger2101 - RA
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Royals - Damen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Marine Delbé für U20-Nationalteam nominiert
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Marine Delbé für U20-Nationalteam nominiert"

    Re: Marine Delbé für U20-Nationalteam nominiert

    holger2101 - 30.11.2006, 22:22

    Marine Delbé für U20-Nationalteam nominiert
    Kam über SR-Online.de:

    30.11.2006 19:02 Uhr

    Basketball - Nationalmannschaft: Delbe in U-20-Nationalteam berufen

    Nachwuchstalent Marine Delbe vom TV Saarlouis ist für den Kader der deutschen U-20-Nationalmannschaft nominiert worden. Das gab Bundestrainerin Aleksandra Kojic bekannt. Der erste Lehrgang des neu formierten Teams mit Leistungsdiagnostik findet Anfang Januar im Bundesleistungszentrum Heidelberg statt. Die 19-jährige Delbe spielt seit zwei Jahren bei den Royals. Mit ihr, Stina Barnert und Isabelle Bismor haben die Royals drei aktuelle Junioren-Nationalspielerinnen. Nach ihrer Einbürgerung soll Katja Zberch für das A-Nationalteam auflaufen.

    GLÜCKWUNSCH!!



    Re: Marine Delbé für U20-Nationalteam nominiert

    RA - 01.12.2006, 08:43

    Endlich
    Endlich wird ihre Leistung gewürdigt.
    Wie schon ma erwähnt kommt Marine immer besser im Gang (sie war immerhin durch ihre Knieverletztung schon stark eingeschränkt. Aber nun wird alles gut.... Marine mach weiter so ...

    DAnn mussen wir bald noch zu den Spielen der Nationalelf (müssen uns dann auch Trikots kaufen). Wir haben einfach geniale Spielerinnen :wink:

    bye RA



    Re: Marine Delbé für U20-Nationalteam nominiert

    RA - 06.12.2006, 08:59

    Fans durch und durch
    Heul..
    wie mir scheint bin ich der einzigste Marine-Fan :cry:

    Egal ... weiterso Marine... Stina.... Gina und Isi (de Berlina, gute Besserung auf diesem Wege)


    RA



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sieg in Göttingen!! - gepostet von holger2101 am Sonntag 29.01.2006
    SR: Wahl der Saarsportler des Jahres - gepostet von holger2101 am Dienstag 14.11.2006
    Spiel gegen Damen - gepostet von Flo am Dienstag 03.04.2007
    Manschaftsposter in der Kreissparkasse - gepostet von JOSIE am Dienstag 06.02.2007
    Entwicklung Fanclub - gepostet von holger2101 am Montag 24.04.2006
    Fanclub-Artikel in der SZ - gepostet von holger2101 am Dienstag 09.01.2007
    Planungen für die neue Saison - gepostet von RA am Donnerstag 06.09.2007
    Bilder aus Marburg vom Samstag - gepostet von holger2101 am Montag 03.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Marine Delbé für U20-Nationalteam nominiert"

    Zwoote vs. A-Jugend-Nationalteam - hummel (Montag 15.10.2007)
    Marine ist krank, Pfeiffersches Drüsenfieber - Kerstin (Mittwoch 04.07.2007)
    (MARINE) oda. (TAE) - der skorpion (Montag 20.08.2007)
    Zoo Tycoon 2: Marine Mania - aslan4 (Donnerstag 07.06.2007)
    Marine und die Nationalmannschaft und Stina beim ATSV - RA (Montag 15.01.2007)
    Nationalteam - andi (Donnerstag 07.09.2006)
    Die Marine - YellowKaruh (Donnerstag 13.07.2006)
    ÖFB Nationalteam - PseudoPezi (Mittwoch 15.11.2006)
    der Nationalteam-Thread - pompinio (Mittwoch 16.08.2006)
    Aufnahmestatus Der Marine von Theramor - Esruqabal (Samstag 03.06.2006)