Now Online mein 2 ter Logic versuch... Hört mal rein^^

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Now Online mein 2 ter Logic versuch... Hört mal rein^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dj Angeleye - Funkwerk - Lake - Anonymous - SashN - Fuchs - Wunderland
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Registrierung ist nicht nötig, außer ihr wollt nen Profil und das ganze Zeugs
  • aus dem Unterforum: YOUR MUSIC HERE!!!
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Now Online mein 2 ter Logic versuch... Hört mal rein^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 7 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Now Online mein 2 ter Logic versuch... Hört mal rein^^"

    Re: Now Online mein 2 ter Logic versuch... Hört mal rein^^

    Dj Angeleye - 30.11.2006, 19:57

    Now Online mein 2 ter Logic versuch... Hört mal rein^^
    Moinsen Partyleute

    ich darf euch Heute meinen 2 ten Logic track Präsentieren...
    Einige kennen vielleicht die ungemasterte Version, diese ist aber nun Gemastert worden und 1000 mal geiler^^
    Danke an dich Studio Project, Fetten Dank

    also hier ist Link: UniXe - Floating ( Angeleye´s Party remix )

    Das wird auch das letzte sein was ihr von Angeleye dieses Jahr zu hören bekommt...
    Das nächste Jahr steht in den startlöchern und da wirds wieder Richtig Heiß zugehen also seit gespannt....

    alle die ne rezi schreiben wollen können das gerne tun, wer nicht der eben nicht
    vielen dank im Vorraus bis dann
    gruß Angel



    Re: Now Online mein 2 ter Logic versuch... Hört mal rein^^

    Funkwerk - 01.12.2006, 01:05


    hi,

    ist net so mein ding.
    synth ab 2:41Min. gefällt mir.
    ist ein bissel zu viel reverb im track find ick.
    vocals sind gut.

    mfg



    Re: Now Online mein 2 ter Logic versuch... Hört mal rein^^

    Lake - 01.12.2006, 12:04


    auch nicht das was ich so oft höre,aber ist gut gemacht.
    klingt wesentlich besser als der vorgänger.Vocals gefallen mir auch.
    kommt gute Liveatmo durch.
    Macht auch schon was aus diese Abmischung,wirklich gut gemacht für nummer 2. :tach:



    Re: Now Online mein 2 ter Logic versuch... Hört mal rein^^

    Anonymous - 01.12.2006, 18:44


    ich danke euch beiden für eure ehrlichen meinungen danke danke....
    gruß Angel



    Re: Now Online mein 2 ter Logic versuch... Hört mal rein^^

    Anonymous - 02.12.2006, 14:22


    hi Sven,
    großes Lob für deinen 2.LogicTrack.
    haste echt gut gemacht.Manchmal ist ein bisserl viel Reverb drin und die HiHat´s sind ein Tuck zu laut.
    Insgesamt aber eine recht saubere Produktion die sehr gut gemastert ist.
    Fettes Plus an den MasterChief.
    Der Track verbreitet eine goile Stimmung und Lust auf Tanzen.

    :voting5: weil es mir in den Fingern juckt diesen Track zu remixen.

    greetz Eddi



    Re: Now Online mein 2 ter Logic versuch... Hört mal rein^^

    SashN - 03.12.2006, 11:09


    Tach Chef,war auch da :compress:



    Re: Now Online mein 2 ter Logic versuch... Hört mal rein^^

    Fuchs - 06.12.2006, 23:47


    ein hallo von mir
    wurde schon angesprochen ... das mit dem reverb . etwas weniger ist oft mehr .
    sonst ist dir dieser mix sehr gut gelungen . kommt ein gutes disco feeling auf .
    gruss

    Hans



    Re: Now Online mein 2 ter Logic versuch... Hört mal rein^^

    Dj Angeleye - 27.12.2006, 21:14


    ich bedanke mich und werde eure tipps beherzigen
    bis dann gruß angel



    Re: Now Online mein 2 ter Logic versuch... Hört mal rein^^

    Wunderland - 28.12.2006, 08:53


    habe den Song noch heruntergeladen, schaffe, es jetzt aber nicht mehr reinzuhören. Melde mich dann später mit meiner Meinung.
    Gruss, Wunder



    Re: Now Online mein 2 ter Logic versuch... Hört mal rein^^

    Wunderland - 07.01.2007, 11:42


    Hi, hier bin ich wieder,

    Mußte gleich als erstes den Lautstärkeregler ein wenig runter drehen. Nicht das mir der Song nicht gefällt, nein, nein. Der Pegel ist nur im Vergleich zu anderen Songs etwas höher.
    Schöne liveathmosphäre im Hintergrund. Herlicher Bass/ Beat, bringt richtig Power. Sehr gut sind die femalen vocals. Passen perfekt rein. schöner Übergang bei 5,05 min. Dachte erst, ist zu viel Hall drauf, aber denkste, glng stufenlos in die vocals über. Klasse.

    Sehr gute Arbeit.

    Gruss, Wunderland



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ---=== Free ===--- Nochmal bei Mp3.de für euch!!! - gepostet von Dj Angeleye am Montag 15.05.2006
    Meine Selbstgebastelten Wallpaper - gepostet von Der Hausherr am Freitag 23.06.2006
    ENERGY WAVE - gepostet von Lucky_Chance am Dienstag 26.06.2007
    Zweite Single: Silverlights - gepostet von TranceAtlanticProject am Samstag 26.05.2007
    Alpha - gepostet von Lake am Freitag 03.11.2006
    Techno Ejay 5??? - gepostet von Anonymous am Montag 03.04.2006
    Stirb Langsam 4 - gepostet von Stromwort am Donnerstag 08.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Now Online mein 2 ter Logic versuch... Hört mal rein^^"

    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)